kaaba on pirsch

nein, der auf dem oberen bild ist ein männlicher sperber, der auf dem unteren wahrscheinlich ein weiblicher.
als hintergrundbild der beiden folgenden videos habe ich mein sperbermännchen, den harras, ausgewählt, damit du selber vergleichen kannst :)


 
Werbung:
nein, der auf dem oberen bild ist ein männlicher sperber, der auf dem unteren wahrscheinlich ein weiblicher.
als hintergrundbild der beiden folgenden videos habe ich mein sperbermännchen, den harras, ausgewählt, damit du selber vergleichen kannst :)


Du glaubst gar nicht wie ich mich über deine Antwort gefreut habe. Im Hintergrund läuft mal eine Dia-Show, mit scharfen Fotos, weil nah und bildfüllend. 🤦‍♂️

 
@infinio ,
na schau .... mit deinen wirklich schönen tierparkbildern hast du den unterschied - was die nähe zum motiv angeht - ja selber direkt vor augen.
und du hast ja eigentlich gar keinen grund, dich zu bedanken, denn im grunde hab ich dir doch nur bestätigt, was du längst selber rausgefunden hast ;)
eine erweiterte antwort - auch bezüglich deiner frage am ende des videos - schicke ich dir gleich noch per pn :)
 
und du hast ja eigentlich gar keinen grund, dich zu bedanken, denn im grunde hab ich dir doch nur bestätigt, was du längst selber rausgefunden hast ;)
Eigentlich nicht? Na gut dann uneigentlich.... :D Für mich ist es ein ganz aufrichtiger Grund mich zu bedanken, denn obwohl ich alle Teile bereits hatte um das "Puzzle" zusammenzufügen, konnte ich die Teile nicht richtig zusammenführen.

Die Infos die ich von dir bekommen habe, haben es mir erst ermöglicht zu verstehen worauf ich achten muss, und es hat klick gemacht. Diese Infos habe ich nämlich auf anderer Art und Weise so nicht vorgefunden. Darum habe ich mich so über deine gefreut, weil mir dies jetzt die großartige Möglichkeit eröffnet ganz anders an die Sache heranzugehen als ich es gewohnt war.
 
Eigentlich nicht? Na gut dann uneigentlich.... :D Für mich ist es ein ganz aufrichtiger Grund mich zu bedanken, denn obwohl ich alle Teile bereits hatte um das "Puzzle" zusammenzufügen, konnte ich die Teile nicht richtig zusammenführen.

Die Infos die ich von dir bekommen habe, haben es mir erst ermöglicht zu verstehen worauf ich achten muss, und es hat klick gemacht. Diese Infos habe ich nämlich auf anderer Art und Weise so nicht vorgefunden. Darum habe ich mich so über deine gefreut, weil mir dies jetzt die großartige Möglichkeit eröffnet ganz anders an die Sache heranzugehen als ich es gewohnt war.

nagut, okay .... dann freuts mich, wenn ich mich auch mal nützlich machen konnte :D
 
wespen




falter


und die folgenden bilder vom taubenschwänzchen sind tatsächlich KEINE nachtaufnahmen. ich hatte an dem tag einfach nur so schlechtes licht, dass ich mit blitz fotografieren mußte, daher wirkt der hintergrund so nachtschwarz.






Dass Du das Taubenschwänzchen so klar auf das Bild bekommen hast! Bei meinen Fotos ist es nur verwackelt zu sehen, weil es so flink und rastlos ist!
(y)

16D1CE85-D5ED-4BF9-BD45-4DEC5F8E911E.jpeg


Das Foto von dem Wespennest ist ja auch echt toll!🥰
 
Dass Du das Taubenschwänzchen so klar auf das Bild bekommen hast! Bei meinen Fotos ist es nur verwackelt zu sehen, weil es so flink und rastlos ist!
(y)
das ist auch echt schwer!
ich hatte ja das glück, letztes jahr sehr viele taubenschwänzchen in meinem garten zu haben. entweder vorm haus am lavendel oder hinterm haus am flieder ... irgendwo waren zu jeder tageszeit welche zu sehen. also hatte ich zum einen den ganzen sommer gelegenheiten zum üben und zum anderen muß ja bei soviel überei auch mal der ein oder andere glückstreffer dabei sein.
du brauchst also lavendel, flieder, viele taubenschwänzchen und gute nerven :D
 
Werbung:
Zurück
Oben