Jupiter

dass jupiter dick macht, ist gut möglich. bei mir steht er im stier im 11. haus.
seit ich 25 jahre bin, bin ich (zwangsläufig?) optimistisch - vor allem bin ich seitdem dick. dick war ich auch bis ich 10 jahre alt war. jupiter kann schon unrealistisch sein. aber ich sag immer: ich lebe noch. jupiter übertreibt, was eben zu leibesfülle führt. ich denke nur wenige jupitermenschen übertreiben körperliche aktivität - oder irre ich mich?

danke für das thema

Werbung:
Hallo Schrödingers Katze

klingt interessant, kommt mir bekannt vor. Ich verwechsel Jupiter oft mit neptun, komisch oder? Wo ist denn die Seite, wo du die laufende Konstellation der Planeten erfragen, ersehen kannst? Gibt es da was ? son Buch is mir derzeit zu teuer und man bekommt es Jahresanfang. Es geht mir nicht um die Sichtbarkeit, sondern um den Stand. Mein Astroprogramm kann mir da nicht helfen.
für Tipps dankbar.
joastro

Schau mal hier:
http://www.astro.com/swisseph/swepha_g.htm

lg
Gabi

shalom schrödi,

von rückläufigen jupi ganz zu schweigen...

hallo shimon :)

bitte schweig nicht ;)

Was bedeutet ein rückläufiger jupiter?

mein jupi sitzt im 4.haus, schütze. bis jetzt dachte ich im eigenen zeichen gefällts ihm ganz gut dort :zauberer1
ist die rückläufigkeit auch wichtig bei den "nicht persönlichen" planeten (ma/ve/me) ?

lg jess

es stimmt dass man sich nur selbst schaden kann.
bei mir geschieht das vor allem in folgender form:
ich identifiziere mich stark mit einer gruppe, schwelge in den gemeinsamkeiten und im gefühl des zusammenhalts. doch dann kommen von außen anstöße die die gruppe zerstören (oder wo auch immer sie herkommen). dann bin ich traurig oder angefressen und begebe mich auf den weg. eigentlich hänge ich noch (unbewusst) am alten, suche mir jedoch (vordergründig) begeistert eine neue gruppe und neue ideale. aber mich holt meist die vergangenheit ein. ich treffe menschen die mich an das alte erinnern. doch ich sage nur: geh weg, ich will mit dir nichts zu tun haben. das ganze ging manchmal schon so weit dass mich die menschen aus der vergangenheit derart sabotierten dass ich um meine materielle existenz fürchten musste. das sind dann genau die aggressionen die ich vorher gegenüber der neuen gruppe hatte.
ich hab diesen dreck schon oft erlebt und derzeit sieht es so aus als würde es wieder zu einer trennung kommen. hat das etwas mit jupiter in 11 im stier zu tun? meine daten stehen im profil. weiß jemand rat?

liebe grüße

Das erste, was ich je über Jupi gelesen habe, war ."Jupiter am AC bringt Glück und Fülle (macht dick)".

Er wird auch mit Zucker in Verbindung gebracht.

Da Jupi nur das "Gute" sehen will, verdrängt er gerne die andere Seite: Positvismus.

"Hochmut kommt vor dem Fall" ist auch gegeben, wenn es Jupi übertreibt.

D.

phew, jupi ist bei mir auch eine der ungeknackten nuesse. steht in h.10, steht
da gut, gut aspektiert, gibt mir den glauben an das was ich tu... ohne glauben
und innere ueberzeugung geht es nicht. mit jupi opp plu dachte ich manchmal,
ich bin omnipotent... burn out war die folge.

...

Hoi Schrödi :umarmen: ... gehört zwar nicht hierher, aber ich wollts trotzdem erwähnen, falls es irgendwen interessiert.

Seit ein paar Wochen kann man Jupiter ganz gut am nächtlichen Sternenhimmel finden. Er zieht seine Bahn im Moment recht tief im Süden. Aktuell befindet er sich im unteren Teil des Steinbocks.

JEDER kann Jupiter finden. Er ist wirklich unverwechselbar. Nichts ist heller am Himmel (ausser der Mond kommt ihm grad ihn die Quere, was im Augenblick nicht der Fall ist).

Guckt einfach ab ca. 22 Uhr nach Süden und das Hellste was ihr da seht, ist Jupiter!

In der Hexenmagie steht Jupiter für aufbauende, produzierende, regenerative Kräfte. Wie alles kann das in verschiedene Richtungen benutzt werden. Von wegen nur Gut oder nur Schlecht.

:zauberer1

Werbung:
Natürlich macht Jupiter dick. Wer denn sonst? Oder glaubt hier immer noch jemand man könnte vom vielen Essen dick werden? :D

Liebe Grüße
Martina

:lachen: Mensch Martina, jetzt ist mein Tag gerettet, ich dachte schon ich müsste auf leckere Soßen, Kartoffeln und Pasta verzichten aber jetzt schmeiß ich einfach Jupiter aus meinem zwölften Haus raus und gut is. Abnehmen kann so einfach sein.:banane:

Zurück
Oben