Feli
Aktives Mitglied
Hallo Helga,Hallo Feli, ich schieße gerade aus der Hüfte. Ist alles nur Spekulation.
25.05. Unfall
T-Saturn in T-Haus 8 im Fisch, Herrscher von R-H 9 und 10. Also Schütze und Gesellschafts-Färbung:
Du warst draussen, warst offen und zuversichtlich, dir Freude zu bereiten.
Er hat ein Quadrat zu R-Neptun in 8 im Schützen:
Hat T-Saturn die Aufgabe, Rücksicht auf deine Verantwortung in Bezug auf deine Gene/Anlagen H8 zu nehmen?
Nachdem du scaten einfach mal gemacht hast, hat deine innere Stimme sich nicht gemeldet? Oder wolltest du sie nicht hören. (Neptun). „Mach, aber in Maßen?). Deine Sensibilität gibt sie durchaus her. Oder war Pluto (das muss jetzt sein) daran beteiligt?)
Das Trigon von T-Saturn zu R-Uranus in 7 im Skorpion zeigt auf Kontakte, Harmonie und Ausgleich mit dir selbst hin und Veränderung.
Der Quinkunx (Sehnsuchtsaspekt) von T-Saturn im Fisch zu R- Pluto und R-Sonne in 6 Alltag und Gesundheit der Waage dürfte das Bedürfnis nach schönen Dingen, Situationen mit anderen Menschen Ausgleich zur bisherigen Lebensweise hinweisen, aber auch wiederum durch Pluto, Herrscher von 7, als Signal gesehen werden, deine ganz besondere Gesundheit zu berücksichtigen, die dir in deinem Leben mitgegeben wurde. Oder dein ganz besonderes Leben.
Auf die ja auch deine Ahnen noch einen Einfluss haben.
Zudem noch T-Saturn in Oppo mit R-Saturn im Gesundheitshaus in der veränderlichen Jungfrau.
Ich habe jetzt nur diese wenigen Aspekte angeschaut, vom 25.05.
Ich finde wirklich gut, wie du nach vorne schaust und ich gönne dir diese Freude von Herzen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Absicht spricht für sich.
Ich denke, du hast die Aufgabe, wie eine zweite Person, auf dich aufzupassen mit Merkur.
Z. B.T-Sonne im Zwilling (merkurlastig) in Konj. mit Venus, Jupiter und Uranus.
Merkur Herrscher Zwilling in RH 6.
Einen neuen Teil zu leben, mit der Sonnenenergie im Zwilling im T-Haus 11 mit anderen .
Aber deine ganz besondere Lebenssituation mit zu berücksichtigen.
Das kann dir zusätzlich eine Partnerschaft mit dir selbst einbringen. Weil du dich liebst (Venus).
T-Merkur hat ein Konj. mit R-Chiron, in 1, widderlastig, Sport und Durchsetzung im Stier, Sicherheit.
Chiron eine Quadrat mit R-Mars Häuserspitze 5 im Löwen (Spielwiese).
Heilung ist hier sicher ein Thema, und auch Mut dazu.
Wobei Merkur die Aufgabe hat, weil auch H6 und Jungfrau Gesundheitsthemen sind, auf dich aufzupassen und nicht zu übertreiben. R-Merkur in 6 im Skorpion.
Als zweite Feli. Da schließt sich der Kreis.
vielen lieben Dank für Deine Gedanken.
Es war am 26.05. gegen 19 Uhr. T-Merkur war da schon an Chiron vorbei.
Eine Freundin hat mich auch gefragt ob mich nicht irgendwas gefragt hat, irgendeine klitzekleine Stimme, dass ich es nicht übertreiben soll. Nee. Ich stand auf der Rampe und bin wieder umgekehrt. Aber paar Minuten später stand ich wieder da und dachte mir, machs einfach. War halt nicht so ne gute Idee. Fiel mir dann auch auf, als ich auf dem Asphalt lag.
Mein Sohn meinte später, ich hätte tot sein können. Hab schon Glück gehabt jedenfalls.
Das Skateboardfahren kam mit schon vor ein paar Wochen in dem Sinn, als ich über früher nachdachte. Ich habe mir das Skateboard ja auch erst besorgen müssen. Das war also nicht direkt spontan, das von der Rampe fahren schon.
Der Quinkunx (Sehnsuchtsaspekt) von T-Saturn im Fisch zu R- Pluto und R-Sonne in 6 Alltag und Gesundheit der Waage dürfte das Bedürfnis nach schönen Dingen, Situationen mit anderen Menschen Ausgleich zur bisherigen Lebensweise hinweisen, aber auch wiederum durch Pluto, Herrscher von 7, als Signal gesehen werden, deine ganz besondere Gesundheit zu berücksichtigen, die dir in deinem Leben mitgegeben wurde. Oder dein ganz besonderes Leben.
Auf die ja auch deine Ahnen noch einen Einfluss haben.
Der letzte Satz fühlt sich nicht gut an.
Hat T-Saturn die Aufgabe, Rücksicht auf deine Verantwortung in Bezug auf deine Gene/Anlagen H8 zu nehmen?
Das kann sein. Ich nehme inzwischen auch Sachen, die mein Körper braucht. Eigentlich versuche ich auch besser auf meinen Körper zu hören gerade. Aber Sonntag war der Übermut wohl größer. Deswegen auch mein Gedanke an Jupiter.
Danke.Ich finde wirklich gut, wie du nach vorne schaust und ich gönne dir diese Freude von Herzen.

Hatte dann richtig schlechte Laune von den Gedanken an meine Probleme. Merkt man mir halt nicht so an. Eine Freundin hat trotzdem gesagt "Ich liebe dich, du bist so witzig." Naja, so sehen mich viele. Das ist aber halt wie angeboren, so bin ich fast immer. Lustig, frech, freundlich, singend. Das andere, tiefere, sehen viele halt nicht, nur wer sich die Mühe macht, genauer zu schauen.
Als meine Hausärztin vor einigen Wochen meinte, dass sie sich eh wundert, wie ich alles immer wegstecke, hat mich das auch ziemlich runtergezogen. Weil ich ja eigentlich versuche, mir das Ausmaß nicht so vorzustellen. Naja.
Vielleicht sind das auch die Midlife-Crisis, auch wenn T-Uranus Opposition Uranus schon vorbei ist, da habe ich weniger was davon gemerkt als jetzt.
Würde aber schon sagen, dass der progressive Mars auf meinem Jupiter deutlich zu spüren ist. Bin mutiger, risikobereiter, zeige mich mehr wie ich bin und werde mir selbst klarer darüber.
Schönes Wochenende.
LG
Feli