Jupiter und gesundheitliche Zuordnung

Werbung:
Das mit den Nerven ging allerdings los als der progressive AC vor 19 Jahren in mein 2. Haus ging, das in Zwillinge steht.
Ja, ich glaube aber nicht, dass das was damit zu tun hatte.
t-NE in Wassermann stand damals im Quadrat zu deinem UR in Skorpion, und t-UR ging in die Fische, in Opposition zu deinem JU in Jungfrau und nachfolgend zu SA.
Die Verbindung Merkur und Nervensystem stimmt zwar, aber nicht so umfassend und tiefgehend wie Uranus.
Uranus gilt als höhere Oktave von Merkur- und als tiefere.

Also, so sehe ich es zumindest.

Neptun ist die höhere und tiefere Oktave von Venus, Pluto dasselbe von Mars, Uranus von Merkur.

Hallo Doby,

danke, ich wollte hier eigentlich konkret wissen, ob die Zuordnung zu Jupiter mit Herzrasen stimmt und wenn ja warum, weil ich das so noch nicht gelesen hatte.

Nein, ich habe fast 30 kg abgenommen.

Wechseljahre könnten aber vielleicht losgehen. 😬

VG
Feli
Jupiter ist der Stofwexel weil du Quadrat hast mit Sonne Pluto heißt für mich der Stofwexel ist nicht im Ordnung. Herz und Kreislauf ist immer das Herz und mit HS Uranus Neptun nich auf der leichter Schulter zu nehmen. Hab das gleiche ganze Leben gehabt und mir hat Omega3 und Vitamin B komplex geholfen. Du brauchst Joga Atem Übungen und Sauerstof viel Spaziergänge.

Jupiter ist der Stofwexel weil du Quadrat hast mit Sonne Pluto heißt für mich der Stofwexel ist nicht im Ordnung. Herz und Kreislauf ist immer das Herz und mit HS Uranus Neptun nich auf der leichter Schulter zu nehmen. Hab das gleiche ganze Leben gehabt und mir hat Omega3 und Vitamin B komplex geholfen. Du brauchst Joga Atem Übungen und Sauerstof viel Spaziergänge.

Stoffwechsel ja, hab Hashimoto und der TSH ist so hoch wie die letzten 19 Jahre nicht. Aber Schilddrüse ist ja nicht Jupiter.
Das mit dem Herzrasen kam ja vermutlich durch eine Herzmuskelentzündung und habe ich schon länger jetzt. Seitdem ist der Kaliumspiegel auch immer eher niedrig oder unter der Norm.

Wieso ist Herz und Kreislauf immer das Herz? Als Ursache? Rhythmusstörungen können doch auch von Hormonen, z. B Östrogen/Progesteron oder Fehlleitungen der Nerven ausgelöst werden.

Ja, ich glaube aber nicht, dass das was damit zu tun hatte.
t-NE in Wassermann stand damals im Quadrat zu deinem UR in Skorpion, und t-UR ging in die Fische, in Opposition zu deinem JU in Jungfrau und nachfolgend zu SA.
Die Verbindung Merkur und Nervensystem stimmt zwar, aber nicht so umfassend und tiefgehend wie Uranus.
Uranus gilt als höhere Oktave von Merkur- und als tiefere.

Also, so sehe ich es zumindest.

Meinst Du, dass T-Neptun Quadrat Uranus da schon wirkte? Damals hat mein Ex-Mann sein "Doppelleben" begonnen und quasi alles war auf Lügen aufgebaut. Ich habe im Nachhinein gedacht, vielleicht habe ich das unterbewusst gespürt. Andererseits hat die Schwangerschaft wohl auch den Hashimoto ausgelöst und einen B12 Mangel hatte ich auch. Das eine schließt ja aber das andere nicht aus.

Unter T-Uranus Opposition Jupiter habe ich auch geheiratet.

Meinem Merkur/Mars Quadrat würde ich schon "Kurzschlüsse" in den Nervenbahnen zutrauen.

Meinst Du, dass T-Neptun Quadrat Uranus da schon wirkte? Damals hat mein Ex-Mann sein "Doppelleben" begonnen und quasi alles war auf Lügen aufgebaut. Ich habe im Nachhinein gedacht, vielleicht habe ich das unterbewusst gespürt. Andererseits hat die Schwangerschaft wohl auch den Hashimoto ausgelöst und einen B12 Mangel hatte ich auch. Das eine schließt ja aber das andere nicht aus.

Unter T-Uranus Opposition Jupiter habe ich auch geheiratet.

Meinem Merkur/Mars Quadrat würde ich schon "Kurzschlüsse" in den Nervenbahnen zutrauen.
Feli habe vergessen, dass du Hashimoto hast - chronische Autoimmunentzündung der Schilddrüse – Saturn Quadrat Neptun im 8. Haus.

Immunsystem ist Saturn und Venus ist Hormon und Drüsensystem und Nieren. Stier und Waage Prinzip.

Deine Sonne Radix das Herz hat ein positive Aspekt Sextil mit Neptun, könten Medikamenten sein die dein Herz beruhigen. Schlafst du gut? Sonne Pluto ist ein belastende Funktion auf der Herz oder hast du von jemand geerbt. Ich habe das gleiche Sonne Pluto im 11. Haus tipischer Herzinfarkt und ist von mein Vater geerbt. Bei dir ist im 6. Haus wo die Reinigungsprozes ist.

Dann kommen die HS Mond Trigon Venus auf die Sonne als positive Einflus auf der Rhythmus deines Herzens.

Aber die HS Uranus Neptun ist der Spielverderber und bringt Rythmusstörunfen. Stress ist nicht gut für dein Herz, sondern Atemübungen in solche Situationen, Joga und regelmäßige Spaziergänge, oder liebevole umarmungen – Mond Trigon Venus.

Anhänge

• Feli Herz heuer.webp
    Feli Herz heuer.webp
    32,1 KB · Aufrufe: 1
  • Feli Herz Naibod.webp
    Feli Herz Naibod.webp
    34,1 KB · Aufrufe: 1
  • Feli Herz.webp
    Feli Herz.webp
    20,4 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Ja, man kann bei dir aber auch viele Faktoren sehen.
Ob es SA Spitze 6 ist, SO/PL eingeschlossen in 6, oder vor allem auch Stier-AC Konj. CHI.
Stier ist traditionell auch der Nacken-Hals- Bereich, Drüsen und Hormonproduktionen in dem Bereich gehören also auch zu Stier.
Zwillinge ist mehr schon Arme, Schultern, Hände, Lunge.
Andere Hormongeschichten im Körper sind mit Waage (Nieren, Nebennieren) oder Skorpion (Sexualorgane) verbunden.
Ich weiß z.B. nicht, wann ein Hashimoto auch die Nebennieren überreizt und beansprucht, alleine wegen der ständigen Stressbelastung.

Insofern kann man dein Geschehen sicher nicht nur einem Prinzip zuordnen.
Zum fraglichen Zeitpunkt 2005 müsste NE aber bereits im Quadrat zu AC/Chi gestanden haben, bzw. vllt auch schon vorher, ich habs grade nicht genau nachgeschaut.
Wenn ich nochmal recht überlege, scheint mir das am naheligensten als Auslöser für einen so chronischen (chronisch ist eh auch NE zugeordnet, der spielt dabei immer eine Rolle) Zusammenhang in dem Bereich (Hals).

Also könnte man sagen, es ist übergeordnet schon auch eine "Beziehungserkrankung", vielleicht...wegen CHI direkt auf der Beziehungsachse AC/DC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben