Meinem Merkur/Mars Quadrat würde ich schon "Kurzschlüsse" in den Nervenbahnen zutrauen.
Ja, man kann bei dir aber auch viele Faktoren sehen.
Ob es SA Spitze 6 ist, SO/PL eingeschlossen in 6, oder vor allem auch Stier-AC Konj. CHI.
Stier ist traditionell auch der Nacken-Hals- Bereich, Drüsen und Hormonproduktionen in dem Bereich gehören also auch zu Stier.
Zwillinge ist mehr schon Arme, Schultern, Hände, Lunge.
Andere Hormongeschichten im Körper sind mit Waage (Nieren, Nebennieren) oder Skorpion (Sexualorgane) verbunden.
Ich weiß z.B. nicht, wann ein Hashimoto auch die Nebennieren überreizt und beansprucht, alleine wegen der ständigen Stressbelastung.
Insofern kann man dein Geschehen sicher nicht nur einem Prinzip zuordnen.
Zum fraglichen Zeitpunkt 2005 müsste NE aber bereits im Quadrat zu AC/Chi gestanden haben, bzw. vllt auch schon vorher, ich habs grade nicht genau nachgeschaut.
Wenn ich nochmal recht überlege, scheint mir das am naheligensten als Auslöser für einen so chronischen (chronisch ist eh auch NE zugeordnet, der spielt dabei immer eine Rolle) Zusammenhang in dem Bereich (Hals).
Also könnte man sagen, es ist übergeordnet schon auch eine "Beziehungserkrankung", vielleicht...wegen CHI direkt auf der Beziehungsachse AC/DC.