DarkVisions
Aktives Mitglied
Liebe Zauberlehrling!
Deine Worte gegenüber Saskiaa waren aggressiv und ich denke, das weißt du auch, wenn du dir deine Posts noch einmal eingehend durchlesen würdest. Was du hier z.Zt. betreibst ist keine Einsicht, sondern lediglich Schadensbegrenzung, die aber leider nicht ankommt.....
Wie wär es, wenn du einfach sagst, dass du an dem besagten Tag nicht gut drauf warst und es dir beschi...... ging? Das wäre auf jeden glaubhafter, als das, was du hier jetzt schreibst......
LG
Urajup
Ich betreibe weder Schadensbegrenzung, noch war ich am besagtem Tag mies drauf oder was auch immer du mir zuschreiben möchtest.
Wenn du der Meinung bist, dass ich aggressiv war, dann bist du dieser Meinung...
Wäre ich schlecht gelaunt gewesen etc. dann würde ich es auch mitteilen und mich dafür entschuldigen.
Dafür sehe ich jedoch keine Veranlassung, da dies nicht zutreffend ist. Demnach muss ich auch nicht einsichtig sein, da ich weiterhin zu meinen Äusserungen stehe.
Und wenn du der Meinung bist, dass ich "rumtrolle", was du mir ja unterstellt hast, dann steht es dir frei die Beiträge zu melden und dann wird ein Moderator darüber entscheiden