Jungs sind ........

Liebe Zauberlehrling!

Deine Worte gegenüber Saskiaa waren aggressiv und ich denke, das weißt du auch, wenn du dir deine Posts noch einmal eingehend durchlesen würdest. Was du hier z.Zt. betreibst ist keine Einsicht, sondern lediglich Schadensbegrenzung, die aber leider nicht ankommt.....

Wie wär es, wenn du einfach sagst, dass du an dem besagten Tag nicht gut drauf warst und es dir beschi...... ging? Das wäre auf jeden glaubhafter, als das, was du hier jetzt schreibst......

LG
Urajup

Ich betreibe weder Schadensbegrenzung, noch war ich am besagtem Tag mies drauf oder was auch immer du mir zuschreiben möchtest.

Wenn du der Meinung bist, dass ich aggressiv war, dann bist du dieser Meinung...

Wäre ich schlecht gelaunt gewesen etc. dann würde ich es auch mitteilen und mich dafür entschuldigen.

Dafür sehe ich jedoch keine Veranlassung, da dies nicht zutreffend ist. Demnach muss ich auch nicht einsichtig sein, da ich weiterhin zu meinen Äusserungen stehe.

Und wenn du der Meinung bist, dass ich "rumtrolle", was du mir ja unterstellt hast, dann steht es dir frei die Beiträge zu melden und dann wird ein Moderator darüber entscheiden ;)

Werbung:

Und wenn du der Meinung bist, dass ich "rumtrolle", was du mir ja unterstellt hast, dann steht es dir frei die Beiträge zu melden und dann wird ein Moderator darüber entscheiden ;)

Was Wahr ist ist Wahr es passt einfach genau zu dem wie du dich verhälst,sachen ignorierst du und schiebst dann die verantwortung wieder auf andere ab anstatt sich selbt einzugestehen das man mal was falsch gemacht hat ,kritikresistent bist du ja eh ;)

Was Wahr ist ist Wahr es passt einfach genau zu dem wie du dich verhälst,sachen ignorierst du und schiebst dann die verantwortung wieder auf andere ab anstatt sich selbt einzugestehen das man mal was falsch gemacht hat ,kritikresistent bist du ja eh ;)

Ich bin durchaus in der Lage mir Fehler einzugestehen, die ich gemacht habe. Allerdings sehe ich in diesem Fall keine Fehler, die es einzugestehen gibt. ;)

Und meine Äusserung zum Thema "Beiträge melden" habe ich nur gemacht, damit eine neutrale Person über deine/ eure Vorwürfe entscheiden kann - sozusagen als Richter... Das hat nichts mit dem Abschieben der Verantwortung zu tun ;)

Da ich ja noch aus deiner Sicht ein Kind bin und man wohl an meinen menschenverstand Zweifeln darf möchte ich dir trotzdem noch eine Weisheit mit auf deinem Weg geben :liebe1:
Der gesunde menschenverstand ist eigentlich nur eine anhäufung von vorurteilen die man bis zu seinem 18 Lebensjahr erworben hat ;)
und wer sich über Kritik ärgert gibt zu das sie verdient war :stickout2

Da ich ja noch aus deiner Sicht ein Kind bin und man wohl an meinen menschenverstand Zweifeln darf möchte ich dir trotzdem noch eine Weisheit mit auf deinem Weg geben :liebe1:
Der gesunde menschenverstand ist eigentlich nur eine anhäufung von vorurteilen die man bis zu seinem 18 Lebensjahr erworben hat ;)
und wer sich über Kritik ärgert gibt zu das sie verdient war :stickout2

Ich danke dir, dass du mich Anteil an deiner Lebenserfahrung nehmen lässt und mir deine "Weisheit" mit auf meinem Weg gibst ;) :brav::brav::brav:

Wie klein muss man sich fühlen, wenn man mit Weisheiten um sich schlagen muss... :confused:

Weisheit lernt man durch das Leben und nicht nur durch das Lesen von Büchern ;)

Im Übrigen ärgere ich mich nicht über dich oder die Kritik, die du und andere äussern... ;) Das ändert nichts an meiner Auffassung; also warum sollte ich mich dann darüber ärgern

Wenn du der Meinung bist, dass ich aggressiv war, dann bist du dieser Meinung...

Eigentlich wollte ich ja schweigen... Vielleicht warst Du tatsächlich nicht aggressiv. Dann hast Du allerdings Worte benutzt, die anderen das gefühl geben, daß Du aggressiv gewesen wärst. Klar, ist nicht Dein Problem, wenn sie es so wahrnehmen. :eek:

(Mutter schlägt ihr Kind. Kind fragt: warum bist du so aggressiv? Mutter antwortet: ich bin nicht aggressiv, das interpretierst du nur in meine Schläge hinein... - kann man auch auf Worte übertragen.)

Ich danke dir, dass du mich Anteil an deiner Lebenserfahrung nehmen lässt und mir deine "Weisheit" mit auf meinem Weg gibst ;) :brav::brav::brav:

Wie klein muss man sich fühlen, wenn man mit Weisheiten um sich schlagen muss... :confused:

Weisheit lernt man durch das Leben und nicht durch das Lesen von Büchern ;)

Hallo zauberlehrling :liebe1:
Also ich glaube zu dem brauche ich nicht mehr viel zu sagen,jeder kann das lesen und sich eigenen gedanken machen ;) also schön das man erst wenn man Älter ist Lebensweisheit besitzt ... und ja ich lese eine menge Bücher weil ich das für richtig halte und es mir nebenbei sogar richtig Spass macht,übrigends bin ich ein grosser Oscar Wilde Fan ;)
in der tat ich fühle mich sehr klein aber ich fühle und ich bin stolz darauf ja das ich fühlen kann und auch das was andere mir hier mit auf dem Weg geben in mir aufnehmen kann und das nicht einfach ignoriere.
aber ich glaube eher Weisheit kommt durch erfahrung und das hat nichts mit dem alter zu tun ;)

Werbung:
Zurück
Oben