DarkVisions
Aktives Mitglied
Bekehren? Zu was denn eigentlich???
Weißt Du, wir können - oder ich kann mich nun fragen, was stört mich an Deinen Worten. Vielleicht hast Du ja mal Lust zu hinterfragen, woran es liegt, daß Du so viele Dinge unterstellt bekommst, die ja alle gar nicht zutreffen. Woran mag das liegen???
Kaji
Ich denke ich werde es wohl am besten wissen, was zutrifft und wie meine Worte gemeint sind.
Ich denke ihr wollt mich zu einer anderen Meinung, einer anderen Auffassung bekehren und weil das nicht funktioniert, werden dann Aggressionen, fehlende Selbstliebe etc.pp. ins Spiel gebracht, anstatt meine Meinung zu akzeptieren.
Dabei würde es mich mal interessieren, ob ihr "Face to Face" auch sofort irgendwelche Aggressionen wahrnehmt, selbst wenn ich euch meine von Urajup zitierten Worte, in dem Wortlaut wiedergeben würde, wie ich sie gemeint habe - klar und deutlich, aber dennoch aggressionsfrei und ruhig.
Es gibt ja Leute, die mit klaren, deutlichen und direkten Worten direkt Aggressionen assozieren.... Das finde ich sehr schade, weil es durchaus möglich ist seinen Standpunkt klar und deutlich zu vertreten, ohne dabei aus der Haut zu fahren...
Also hört doch bitte auf mir irgendwelche Sachen zuschreiben zu wollen, die nicht zutreffen...