Jungs sind ........

Bekehren? Zu was denn eigentlich???

Weißt Du, wir können - oder ich kann mich nun fragen, was stört mich an Deinen Worten. Vielleicht hast Du ja mal Lust zu hinterfragen, woran es liegt, daß Du so viele Dinge unterstellt bekommst, die ja alle gar nicht zutreffen. Woran mag das liegen???

Kaji

Ich denke ich werde es wohl am besten wissen, was zutrifft und wie meine Worte gemeint sind.

Ich denke ihr wollt mich zu einer anderen Meinung, einer anderen Auffassung bekehren und weil das nicht funktioniert, werden dann Aggressionen, fehlende Selbstliebe etc.pp. ins Spiel gebracht, anstatt meine Meinung zu akzeptieren.

Dabei würde es mich mal interessieren, ob ihr "Face to Face" auch sofort irgendwelche Aggressionen wahrnehmt, selbst wenn ich euch meine von Urajup zitierten Worte, in dem Wortlaut wiedergeben würde, wie ich sie gemeint habe - klar und deutlich, aber dennoch aggressionsfrei und ruhig.

Es gibt ja Leute, die mit klaren, deutlichen und direkten Worten direkt Aggressionen assozieren.... Das finde ich sehr schade, weil es durchaus möglich ist seinen Standpunkt klar und deutlich zu vertreten, ohne dabei aus der Haut zu fahren...

Also hört doch bitte auf mir irgendwelche Sachen zuschreiben zu wollen, die nicht zutreffen... :liebe1:

Werbung:
Ich denke ich werde es wohl am besten wissen, was zutrifft und wie meine Worte gemeint sind.

Ich denke ihr wollt mich zu einer anderen Meinung, einer anderen Auffassung bekehren und weil das nicht funktioniert, werden dann Aggressionen, fehlende Selbstliebe etc.pp. ins Spiel gebracht, anstatt meine Meinung zu akzeptieren.

Dabei würde es mich mal interessieren, ob ihr "Face to Face" auch sofort irgendwelche Aggressionen wahrnehmt, selbst wenn ich euch meine von Urajup zitierten Worte, in dem Wortlaut wiedergeben würde, wie ich sie gemeint habe - klar und deutlich, aber dennoch aggressionsfrei und ruhig.

Es gibt ja Leute, die mit klaren, deutlichen und direkten Worten direkt Aggressionen assozieren.... Das finde ich sehr schade, weil es durchaus möglich ist seinen Standpunkt klar und deutlich zu vertreten, ohne dabei aus der Haut zu fahren...

Also hört doch bitte auf mir irgendwelche Sachen zuschreiben zu wollen, die nicht zutreffen... :liebe1:

Es war lediglich ein Gedanke. Du kannst tun, was Du möchtest... Ist letztendlich ja Dein Ding. Mich tät es halt wundern, wenn mir die Leute sowas spiegeln würden und ich würde mich schon fragen, warum das so ist. :confused:

Doch ich möchte mich ja nicht auf Dich übertragen, also werde ich jetzt mal schweigen...

Kaji

Hallo Zauberlehrling ja ich muss den anderen da recht geben auch was du mir halt gegenüber geäussert hast kam auch sehr Aggressiv rüber ...das hat mich halt noch mehr gepusht ..... Also niemand will dich ändern,nur auch seine eigenen Fehler einzugestehen,zeugt von Wahrer grösse.......... und erstmal seine eigenen Fehler erkennen und einzugestehen zeugt von noch grösserer grösse ;) das nur mal so am rande ....

Es war lediglich ein Gedanke. Du kannst tun, was Du möchtest... Ist letztendlich ja Dein Ding. Mich tät es halt wundern, wenn mir die Leute sowas spiegeln würden und ich würde mich schon fragen, warum das so ist. :confused:

Doch ich möchte mich ja nicht auf Dich übertragen, also werde ich jetzt mal schweigen...

Kaji

Das hat m.E. mit spiegeln wenig zu tun. Ich sage etwas und du nimmst etwas auf...

Das was du wahrnimmst oder aufnimmst muss nicht gleichzusetzen sein, mit dem, wie ich es gemeint habe.

Letztendlich kann nur ich wissen, wie ich etwas gemeint habe und in welchem Wortlaut/ Tonfall ich es gesagt hätte, würden wir uns direkt gegenüberstehen! Deshalb muss ich mir darüber keine Gedanken machen, wenn jemand es anders auffasst; weil dafür kann ich nichts - ich habe lediglich meinen Standpunkt vertreten... Vielleicht spiegelt sich in diesem Moment eine ehemalige Situation dieser Person wieder, die mit mir gar nichts zu tun hat....;)

Hallo Zauberlehrling ja ich muss den anderen da recht geben auch was du mir halt gegenüber geäussert hast kam auch sehr Aggressiv rüber ...das hat mich halt noch mehr gepusht ..... Also niemand will dich ändern,nur auch seine eigenen Fehler einzugestehen,zeugt von Wahrer grösse.......... und erstmal seine eigenen Fehler erkennen und einzugestehen zeugt von noch grösserer grösse ;) das nur mal so am rande ....

Ich bin mir über keinen Fehler bewusst, nur weil ich meine Meinung geäussert und meinen Standpunkt vertreten habe.

Wenn du es ebenso als aggressiv empfunden hast, dann kann ich es nicht ändern!

Und vielleicht solltest du zukünftig deine "Pseudo-Weisheiten" weglassen, denke, dass du erstmal weiterhin in dir "reifen" solltest, bevor du anderen Personen so etwas zukommen lässt, denn dann wirst du erkannt haben, dass die von dir zitierte "wahre Größe" nicht nur etwas damit zu tun hat, dass man sich Fehler eingesteht, sondern auch damit, sich diese nicht von anderen einreden zu lassen! ;)

Denn wer wirklich weise ist, muss mit derartigen Weisheiten nicht um sich schlagen, um von seiner "Größe" zu überzeugen ;)

da sieht man ganz deutlich das man mit dir keine Diskussionen führen kann ..... mitgefühl hätte auch gereicht danke,
ausserdem bist du auch ausweichend auf meine sachen eingegangen uns hast nur deinen Standpunkt STUR vertreten du bist nicht Qualifiziert um dann hier mitzudiskutieren ....wir sind hier Dynamisch passen uns an und das ich einen fehler gemacht habe sehe ich ein,aber ich war voller frust ...SICHER dir passiert sowas nie .... du bist ja göttlich .... mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn da du STUR an deinen "meinungen" festhälst.Aber schön das dsa auch anderen auffällt also MUSS da was dran sein das kannst du ignorieren wie du willst,klingt komisch ist aber so :stickout2

Zauberlehrling schrieb:
Ich bin mir über keinen Fehler bewusst, nur weil ich meine Meinung geäussert und meinen Standpunkt vertreten habe.

Liebe Zauberlehrling!

Deine Worte gegenüber Saskiaa waren aggressiv und ich denke, das weißt du auch, wenn du dir deine Posts noch einmal eingehend durchlesen würdest. Was du hier z.Zt. betreibst ist keine Einsicht, sondern lediglich Schadensbegrenzung, die aber leider nicht ankommt.....

Wie wär es, wenn du einfach sagst, dass du an dem besagten Tag nicht gut drauf warst und es dir beschi...... ging? Das wäre auf jeden Fall glaubhafter, als das, was du jetzt schreibst......

LG
Urajup

Werbung:
Zurück
Oben