Jungfräulichkeit und Götterehre

Werbung:
Indigomädchen;985038 schrieb:
Kennst du die Kommunikationsfunktionen?

Sagen heißt nicht hören
Hören heißt nicht verstehen
Verstehen heißt nicht zustimmen
Zustimmen heißt nicht umsetzen

Warum verteidígst du deine Position so aggressiv?
Andere Meinungen sind genauso richtig.

ja genau darum geht es mir,

während du mit dem hören, verstehen, zustimmen und umsetzen und wahrnehmen beschäftigt bist

habe ich dir eine vollständige Antwort geschrieben,
und von dir erwartet, dass du meine gesamte und
nicht nur einen Bruchteil davon wahrnimmst.

Deswegen hast du über die Triebe geschrieben und das Alter nicht beachtet.
Ich habe nicht geschrieben, dass du deine Triebe auf ewig vermeiden sollst, sondern dass Götter bestimmte Entwicklungszeiten in reiner "Entwicklungsphase" schätzen, dass die Entwicklung vollständig beendet wurde bis man den ersten Eingriff durch eine 2 Person vollstreckt.

Liebe Grüsse

Ampusia

lässt du das bitte mein Geheimnis sein

Danke! :weihna1

Liebe Grüsse

Ampusia :zauberer1

wenn du deine geheimsisse hüten möchtest, warum gehst du dann in die öffentlichkeit???:confused:
und ehrlich, wir leben im jahre 2007..da solltes es doch endlich dem menschen oder in diesem fall, den frauen möglich sein, selbstbestimmt über das leben,
zu entscheiden, wie sollte ich erfahrungen und daraus erkenntnisse schliessen, wenn ich auf ur-alte Scheingötter höre.
ich denke auch nicht, dass das göttliche sich für meine jungfernhaut interessiert...für mich ist noch immer mein seelenheil entscheident.
alice

Indigomädchen;985058 schrieb:
Ach ja, das hab ich vergessen: Du darfst dir nie etwas erwarten. :stickout2

ja genau da gebe ich dir recht,

ich muss mich da an ein vorherrschendes Naturgesetz durch die Entwicklung halten, dass soviel lautet wie "Menschen die behinder sind" und nicht an alles gleichzeitig denken können, muss ich nachgeben.
Nachgebegesetz!

Liebe Grüsse

Chandra :zauber1:

Die Natur zwingt entwickelte Menschen dazu,
bei Menschen bei denen sie merken,
die nicht so funktionstüchtig sind,
vorherrschend nachzugeben,
sonst wird der Stärkere gelyncht und
nicht der Schwächere

Liebe Grüsse

Chandra :zauber1:[/QUOTE]

ich muss mich da an ein vorherrschendes Naturgesetz durch die Entwicklung halten, dass soviel lautet wie "Menschen die behinder sind" und nicht an alles gleichzeitig denken können, muss ich nachgeben.
Nachgebegesetz!
:zauber1:

Danke, dass du mich als behindert einstufst. Geistig oder körperlich oder beides?

UNIVERSUM – STERNENSYSTEM - ZEIT – RAUM – SEELE – CHEMIE – KÖRPER

Es gibt das

Universum
Sternensystem
Planeten
Wesen
Seele
Jenseits
Himmelreich
Höllenreich

RELIGION – ZEIT – RAUM – EBENEN – DIMENSIONEN

Das Erdreich
Tiere und Pflanzen
Der Mensch
Göttliche Wesen im Erdplaneten unterwegs
Geister
Chemie

Chemie Elemente:
(vorherrschende Elemente, durch sie kann Gott die Erde in einem Moment der Asche gleich machen: Wasser: Überflutung der Welt mit Wasser; Feuer Ausbruch aller Vulkanhöhlen gleichzeitig und des Erdkerns, den Brand der Erde mit Magma, Mit Luft, mit starken Winddruck Steine zum rütteln und einstürzen bringen, mit Erde, in der Ernährung, dass kein einziger Menschen zur Nahrung mehr kommt)

Gegen so eine Gewalt kann der Mensch niemals etwas Unternehmen, wenn ihm dass nicht passt, kann er noch aus dem Universum Gestein und Geröll oder sonstigen Chemischen Stoffe über die Erde strömen lassen

Geister:
Produziert der Mensch im Zuge
Durchs Spielen
Durchs lernen
Durchs arbeiten
Durch SEX (quälend und damit kämpft Österreich zurzeit über Raum und Zeit, dass zu stoppen ist ein Wahnsinn!)

Höhere Wesen:
Der Mensch kann mit einem Höheren Wesen auf die Welt kommen.
Er kann mit diesem Wesen einen anderen Schützen,
aber er kann den anderen damit auch Töten!
Deswegen gilt er als der Gefährlichste, weil er das Wesen überall über der Welt einsetzen kann!
Und man bei den Verkehr über Soziales nie weiss wann der wieder soweit ist, dass er einen Psychischen Durchbruch hat.

Höhere geistige Fähigkeit:

Höheres Hören: diese Menschen können über Ebenen der Raum und Zeit – alles Hören was vorgefallen ist, vorfällt und vorfallen wird – einfach alles

Höheres Sehen
Diese Menschen können über Ebenen der Raum und Zeit – alles Sehen was war, ist und sein wird
Vergangenheit – Gegenwart - Zukunft

Höheres Können
Diese Menschen können von selbst produzieren obwohl man ihnen noch nie etwas gezeigt oder gegeben hat

Religion:
Hält über Raum und Zeit stabil, öffnet Dimensionen für Zauber
Menschen die an einem Glauben festhalten
Und ein neues Buch nicht annehmen bleiben in der Zeit des damaligen Götterboten stecken

Stärkt über Wenden und hilft Menschen die einen Erinnerungsbruch halten wieder zur vollständigen Erinnerung

Übersinnliche

Untersinnliche

Körper

Körperliche Stärke:
Bringt die Menschen zu Höchstleistungen in bestimmten Sachen wie Kämpfen, Sporteln oder Produzieren (je nach Verteilung und Proportion ob Mann oder Frau)

Geistige Stärke:
Prägt Menschen je nach dem aus

Diese Menschen können entweder

Besser sehen
Besser hören
Besser schreiben

Alles auf einmal dass können sie nicht

Es gibt Zahlenmenschen
Es gibt Buchstabenmenschen

Alles auf einmal bearbeiten können diese Menschen nicht

Es gibt das oberste Gesetz der Natur:
Sie sagt, du musst einem Schwächeren, Erkrankten , Behinderten und psychisch Kranken nachgeben!

Indigomädchen;985094 schrieb:
Danke, dass du mich als behindert einstufst. Geistig oder körperlich oder beides?

Hallo!

Nein nicht in dem Sinne, entschuldige!
Du bist als menschliches Wesen im sozialen System des menschlich entwickelten Systems, ein fitter Mensch sowohl geistig als auch körperlich.

Aber du verfügst auf jedem Fall nicht über die Fähigkeit des Kommunikationssystems, dass ich z.B. gerade etwas eintippe und du es empfängst!

Liebe Grüsse

Ampusia

Werbung:
Ampusia schrieb:
ich muss mich da an ein vorherrschendes Naturgesetz durch die Entwicklung halten, dass soviel lautet wie "Menschen die behindert sind" und nicht an alles gleichzeitig denken können, muss ich nachgeben.
Nachgebegesetz!
:zauber1:

danke das dann auch ich behindert bin, denn ich kann auch nicht alles gleichzeitig denken, aber dann scheinen wir hier alle ziemlich behindert zu sein, wie es aussieht, denn ich habe noch niemanden auf der welt kennengelern, der alles gleichzeitig denken kann :doof:

Zurück
Oben