Drosselbart
Mitglied
Hallo pluto,
Dieses beschriebene Bild haben sicherlich viele Menschen in ihrer Kindheit gesehen. Das mit der Auro kennt nur ein Teil dessen - und die die es nicht kennen, putzen schön fleißig täglich ihren imaginären Heiligenschein.
Diese haben eine Aura - nur wird das Leuchten dieser von anderen Dingen beeinflußt außer von einem falschem übersteigertem Selbstbewußtsein.
Ist man bereit und in der Lage hinter die Kulisse zu blicken - wirds oft dunkel...
Drosselbart
Weiter oben hattest du den Heiligenschein erwähnt. Ist vielleicht ein bisschen eine Bestätigung für dich, aber ich schreib´s dir trotzdem: Mein Opa hatte ein Bild von Jesus mit seinen Eltern Maria und Josef. Einzig Jesus hatte einen Heiligenschein außen herum gemalt bekommen. Das faszinierte mich als kleines Kind. Sowas wollte ich auch haben. Mir wurde gesagt, dass das nur Heilige haben, keine normalen Menschen.
Heute weiß ich, dass jeder eine Aura hat. Beim einen leuchtet sie mehr, beim anderen weniger. Jetzt bin ich zufrieden.
Dieses beschriebene Bild haben sicherlich viele Menschen in ihrer Kindheit gesehen. Das mit der Auro kennt nur ein Teil dessen - und die die es nicht kennen, putzen schön fleißig täglich ihren imaginären Heiligenschein.
Diese haben eine Aura - nur wird das Leuchten dieser von anderen Dingen beeinflußt außer von einem falschem übersteigertem Selbstbewußtsein.
Ist man bereit und in der Lage hinter die Kulisse zu blicken - wirds oft dunkel...

Drosselbart