Julian Assange, astrologisches Psychogramm

Du, vllt mache ichs besser vllt nicht.
Es ging mir nicht so sehr um seine Analysen, sondern um sein blödes, selbstgefälliges Gebaren dabei, was jede Diskussion ausschließt schon durch die Art der Präsentation.
Das ist meine persönliche Haltung zu solchen Typen, ob das Ärzte sind, Astrologen, Anwälte, ist mir wurscht.
Es ist immer dasselbe bescheuerte Verhalten: Wichtig kommt von Wicht. (Grüße an Annabee aus dem alten Astroforum! :D)

Und vllt nervt es mich bei Astrologen noch mehr, das kann sein, weil Astrologie auch mein Ding ist.

Wir können auf alle Fälle sagen, dass es super ist, dass er freigekommen ist.
Und das er auch der USA mal gezeigt, hat, dass sie nicht allmächtig sind.

LG marc

Werbung:
Machs doch besser?
Um das Video vom Hensel über Assange mal kurz zusammenzufassen ...
Im Prinzip sagt er: "Nehmt am besten an meinen Kursen teil, dann versteht Ihr auch, was ich sage."
Pyramidenrhythmus etc. ...
Über das Freikommen Assanges sagt er astrologisch eigentlich nichts, nur über die Art wie Assange auf die Bedingungen der USA reagiert hat ...

die Konstellation habe ich nicht so auf dem Schirm gehabt, ist aber mehrfach ausgelöst worden.
venus-pluto-Neptun,
damit auch hier ein Anzeiger für eine öffentliche Aktion
Wenn, dann wurden Venus, Jupiter und Pluto ausgelöst (alle liegen bei Assange auf ca. 25,5° bis 27°).
Ab Ende Januar 2024 lief Neptun ein letztes Mal ins Quadrat zur Venus, dann in die Opposition zu seinem Pluto und zuletzt ins Trigon zu seinem Skorpion-Jupiter in 12 am AC.
Ich gehe stark davon aus, dass bereits im letzten Frühjahr Überlegungen aufkamen, Assange freizulassen.

Denn als die WikiLeak-Veröffentlichungen über den US-Geheimdienst online gingen (im März und April 2010 in Reykjavik (Quelle)), stand Uranus damals dort, wo im letzten Frühjahr Neptun stand, auf ca. 26° bis 27° Fische, und damit im Trigon zu Assanges Skorpion-Jupiter und in Opposition zu Assanges Jungfrau-Pluto.
(Ich tippe übrigens, dass Assange kurz vor 15 Uhr geboren ist, sodass Neptun ziemlich genau auf seinem AC steht.)

Siehe:

AssangeJulian__WikiLeaks-Veröffentlichung-15Mrz2010.webp

AssangeJulian__WikiLeaks-Veröffentlichung-05Apr2010.webp

VG Laguz

Im Prinzip sagt er: "Nehmt am besten an meinen Kursen teil, dann versteht Ihr auch, was ich sage."
Über das Freikommen Assanges sagt er astrologisch eigentlich nichts, nur über die Art wie Assange auf die Bedingungen der USA reagiert hat ...

Wenn, dann wurden Venus, Jupiter und Pluto ausgelöst (alle liegen bei Assange auf ca. 25,5° bis 27°).
Ab Ende Januar 2024 lief Neptun ein letztes Mal ins Quadrat zur Venus, dann in die Opposition zu seinem Pluto und zuletzt ins Trigon zu seinem Skorpion-Jupiter in 12 am AC.
Ich gehe stark davon aus, dass bereits im letzten Frühjahr Überlegungen aufkamen, Assange freizulassen.

Denn als die WikiLeak-Veröffentlichungen über den US-Geheimdienst online gingen (im März und April 2010 in Reykjavik (Quelle)), stand Uranus damals dort, wo im letzten Frühjahr Neptun stand, auf ca. 26° bis 27° Fische, und damit im Trigon zu Assanges Skorpion-Jupiter und in Opposition zu Assanges Jungfrau-Pluto.
(Ich tippe übrigens, dass Assange kurz vor 15 Uhr geboren ist, sodass Neptun ziemlich genau auf seinem AC steht.)

Siehe:

Anhang anzeigen 143877

Anhang anzeigen 143878

VG Laguz

Hi Laguz, das Glück hat ja auch was mit seinem Jupi am Aszendenten zu tun, denk ich mal ?

lg marc

Siehe:

Anhang anzeigen 143877

Anhang anzeigen 143878

VG Laguz

Das 12. haus hat ja immer mit Inhaftierung zu tun oder ?
Wenn man zum Beispiel in eine psychische Einrichtung eingewiesen wird, soll das auch immer was mit dem 12. haus und seinem Herrscher zu tun haben hatte ich mal geslesen.

lg

Werbung:
Zurück
Oben