Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.Das ist dein Verständnis
Ich halte nichts von Panik mache und ich seh da auch keinen Grund zu..
das wurde schon vor 60 Jahren prophezeit.China wird die nächste große Macht..
Aha.
Nachplappern geht.
![]()
Klang hier aber wie von dir in Stein gemeißelt ,ibt viele Videos darüber auf Youtube) gibt aber auch einige Prophezeiungen und observationen die das besagen das die USA ihre Macht an den Osten verliert.. Merkt man ja auch bereits.. Aber ja ist ein anderes Thema
![]()
Und dann aber das.Das ist ja alles recht abstrakt erstmal und vieles geht ja nicht von heute auf morgen.. Man wächst ja in die Situationen hinein..
Der ist schon lange vorbei, der Pluto-Return der USA, Pluto steht im Länderradix im Steinbock auf 27°33, da ist der laufende PL schon 3 x drüber weg und wieder zurück und wieder vor.Nee das Thema interessiert mich nicht so.. Hat unter anderem mit dem Pluto return zu tun (.. Gibt viele Videos darüber auf Youtube) gibt aber auch einige Prophezeiungen und observationen die das besagen das die USA ihre Macht an den Osten verliert.. Merkt man ja auch bereits.. Aber ja ist ein anderes Thema
![]()
Klang hier aber wie von dir in Stein gemeißelt ,![]()
Und dann aber das.