Julian Assange, astrologisches Psychogramm

Ach ja, rund 14 Jahre dauert es übrigens, bis Neptun ein Zeichen durchwandert hat!
Und etwa 14,5 Jahre sind es, bis Saturn durch den halben Tierkreis gelaufen ist.
Ui, und Uranus hab ich dabei ganz vergessen! :D
Er benötigt 84 Jahre durch den ganzen Tierkreis, d.h. pro Zeichen 7 Jahre, und 2 x 7 Jahre, um durch zwei Tierkreiszeichen zu wandern!

Saturn, Uranus und Neptun sind also Planeten, die im Prinzip einen 7er-Rhythmus besitzen!

Saturn .= .. 4 x ca. 7 Jahre = ca. . 28 - 29 Jahre für einen Umlauf
Uranus = .12 x ca. 7 Jahre = ca. . 84 Jahre für einen Umlauf
Neptun = 24 x ca. 7 Jahre = ca. 164 Jahre für einen Umlauf

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...das würde mich sehr interessieren, woran du @-Hani- das festmachst.

Wie wärs mit einem Extra-Spezialfaden, in dem du deine Ansichts- und Herangehensweise darlegen kannst. ?

Nee das Thema interessiert mich nicht so.. Hat unter anderem mit dem Pluto return zu tun (.. Gibt viele Videos darüber auf Youtube 💡😊) gibt aber auch einige Prophezeiungen und observationen die das besagen das die USA ihre Macht an den Osten verliert.. Merkt man ja auch bereits.. Aber ja ist ein anderes Thema 🤐

Um das Video vom Hensel über Assange mal kurz zusammenzufassen ...
Im Prinzip sagt er: "Nehmt am besten an meinen Kursen teil, dann versteht Ihr auch, was ich sage."
Pyramidenrhythmus etc. ...
Über das Freikommen Assanges sagt er astrologisch eigentlich nichts, nur über die Art wie Assange auf die Bedingungen der USA reagiert hat ...
zumindest hat er eine Konstellation benannt die vorhanden ist und ausgelöst
und natürlich auf seine Art,
wäre jetzt ein klassischer gedeutet, hätten andere das auch nicht verstanden,

ich habs verstanden obwohl ich nicht Henselschule bin, aber weis das er nur auf Konstellationen deutet.

und das die Verhandlungen schon Jahre gedauert haben, das ist bekannt,
die Frage ist warum jetzt welche Auslösung ist vorhanden die jetzt hervortrat.

ansonsten sind die Radixe ja alle nicht gesichert, der eine macht da Minuten mehr der andere weniger.....

deswegen sind die astrologischen Aussagen eh alle hingewurschtelt, jeder eben nach eigenerr Art.

Nee das Thema interessiert mich nicht so.. Hat unter anderem mit dem Pluto return zu tun (.. Gibt viele Videos darüber auf Youtube 💡😊) gibt aber auch einige Prophezeiungen und observationen die das besagen das die USA ihre Macht an den Osten verliert.. Merkt man ja auch bereits.. Aber ja ist ein anderes Thema 🤐
wenn USa sinkt, dann nachdem Europa gesunken ist.

Nee das Thema interessiert mich nicht so.. Hat unter anderem mit dem Pluto return zu tun
Hast du das über astrologische Hergehensweise selbst herausgefunden oder
(.. Gibt viele Videos darüber auf Youtube 💡😊)
nimmst du das dort Gesagte grad mal als bare Münze
gibt aber auch einige Prophezeiungen und observationen die das besagen das die USA ihre Macht an den Osten verliert..
Zum Beispiel?
Merkt man ja auch bereits..
..einen vorgeblichen Machtverlust "im Osten"? Was soll das sein?
Aber ja ist ein anderes Thema 🤐
so.

wenn USa sinkt, dann nachdem Europa gesunken ist.

Ja EU sinkt vermutlich mit.. Die sind ja so schlau sich Richtung USA zu orientieren 🤷🏼‍♀️
Manche meinen EU wird zur Diktatur 😶 die Zeit wird zeigen.. Wohlmöglich kommen ja auch cataclysm dazwischen.. So und so bleibt nichts wie es war (uranus wechselt in wassermann.. Neptun in Widder.. Uranus in Zwilling..)

Ja EU sinkt vermutlich mit.. Die sind ja so schlau sich Richtung USA zu orientieren 🤷🏼‍♀️
Manche meinen EU wird zur Diktatur 😶 die Zeit wird zeigen.. Wohlmöglich kommen ja auch cataclysm dazwischen.. So und so bleibt nichts wie es war (uranus wechselt in wassermann.. Neptun in Widder.. Uranus in Zwilling..)
Ja.
We.Are.All.Doomed.

Bisschen dünn, nicht?

Hast du das über astrologische Hergehensweise selbst herausgefunden oder

nimmst du das dort Gesagte grad mal als bare Münze

Zum Beispiel?

..einen vorgeblichen Machtverlust "im Osten"? Was soll das sein?

so.

Nee das hab ich nicht selbst rausgefunden 😁 Wie gesagt, diese art Themen sind nicht so interessant für mich.. Die Astrologen denen ich folge sprechen aber darüber und ich kann es nachvollziehen bzw hörte ich wie gesagt schon aus anderen (nicht astrologischen) Quellen ähnliches.. Passt halt alles zusammen..

Machtverlust an den Osten meinte ich!

China wird die nächste große Macht..

Triggert dich das? 😁

Werbung:
Zurück
Oben