Julian Assange, astrologisches Psychogramm

Transit Pluto hat in seinem bedeutsamen Zeichenwechsel in den Wassermann - immer noch vor und zurück - zusätzlich dazu ja auch seit dem 12.2.2024 ein immer noch andauerndes Sextil zu seinem Neptun auf sensiblen 0 Grad Schütze stehend -in engerer Opposition zu seinem Saturn als Jupiter. Und seit dem 20.3.2024 ein immer noch andauendes Trigon zu seinem Saturn auf 1°14 Zwillinge, ist da Moment grad-mässig-genauer näher dran, wenn es jetzt aktuell um die tatsächliche Freilassung und "Gerechtigkeit" geht.

Hoffen wir mal für ihn, dass mit den verhandelten Absprachen dann -astrologisch gesehen- unter Rückläufigkeit von Transit Pluto auch alles so glatt geht, wie zugesagt und abgesprochen. Der an seinem Jupiter im Skorpion beteiligte Neptun im Transit - wird ja auch in Kürze rückläufig.

Werbung:
Transit Pluto hat in seinem bedeutsamen Zeichenwechsel in den Wassermann - immer noch vor und zurück - zusätzlich dazu ja auch seit dem 12.2.2024 ein immer noch andauerndes Sextil zu seinem Neptun auf sensiblen 0 Grad Schütze stehend -in engerer Opposition zu seinem Saturn als Jupiter. Und seit dem 20.3.2024 ein immer noch andauendes Trigon zu seinem Saturn auf 1°14 Zwillinge, ist da Moment grad-mässig-genauer näher dran, wenn es jetzt aktuell um die tatsächliche Freilassung und "Gerechtigkeit" geht.

Hoffen wir mal für ihn, dass mit den verhandelten Absprachen dann -astrologisch gesehen- unter Rückläufigkeit von Transit Pluto auch alles so glatt geht, wie zugesagt und abgesprochen. Der an seinem Jupiter im Skorpion beteiligte Neptun im Transit - wird ja auch in Kürze rückläufig.
ich glaube da seine T-Venus in 8 steht, und eben die Sonne genau transitiert, er einiges Schuldig ist,
er hat ein Sonne-uranus quadrat, das zu dem Uranus der ihm die *angebliche* Freiheit gebracht hat.

Hier mal eine weitere astrologische Sicht auf die Freilassung von J. Assange:

... wobei ich keine Garantie dafür gebe, ob der AC, welchen Peter Johannes Hensel hier einbezieht, so stimmig ist.
Es sein könnte...

... wobei ich keine Garantie dafür gebe, ob der AC, welchen Peter Johannes Hensel hier einbezieht, so stimmig ist.
Es sein könnte...
Danke ... :)
Er hat offenbar die - vermutlich - fingierte Geb.zeit von ca. 14:05 oder 14:06 oder 14:08 Uhr verwendet, die angeblich aus einer etwas verschmierten Geburtsurkunde stammen soll, was wohl aber nicht stimmen kann.

Siehe Quellen-Hinweise in der Astro-Databank:

P.S.: Ich muss aber sagen, viel sagt der Hensel nicht und mir leuchtet es so auf Anhieb auch nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:

Gott ey, wie schlimm.... :rolleyes: Hauptsache, immer fett aufpimpen und irgendwelche Reigen an Fachbegriffen abspulen, und das mit so einem aufgesetzt "lässigen" Selbstverständnis, als seien das alles fixe Wahrheiten. Das Sprechtempo gleich so hochsetzen, dass es irre professionell (Motto "Das mache ich nonchalant täglich und schon lange, ich alter Hase":rolleyes: ) und so klingt, als würde über jeden möglichen Widerspruch nebenbei hinweggefegt, auch wenn der gar nicht kommen kann in so nem blöden Video.
Und das alles mit unsicherer Geburtszeit, kann also alles völliger Schwachsinn sein, den er da zusammenwürfelt.
Ich kann solche Wichtigtuer-Typen nicht ab....ätzend.

Es sein könnte...
eine Sicht ...
die Konstellation habe ich nicht so auf dem Schirm gehabt, ist aber mehrfach ausgelöst worden.
venus-pluto-Neptun,
damit auch hier ein Anzeiger für eine öffentliche Aktion

Gott ey, wie schlimm.... :rolleyes: Hauptsache, immer fett aufpimpen und irgendwelche Reigen an Fachbegriffen abspulen, und das mit so einem aufgesetzt "lässigen" Selbstverständnis, als seien das alles fixe Wahrheiten. Das Sprechtempo gleich so hochsetzen, dass es irre professionell (Motto "Das mache ich nonchalant täglich und schon lange, ich alter Hase":rolleyes: ) und so klingt, als würde über jeden möglichen Widerspruch nebenbei hinweggefegt, auch wenn der gar nicht kommen kann in so nem blöden Video.
Und das alles mit unsicherer Geburtszeit, kann also alles völliger Schwachsinn sein, den er da zusammenwürfelt.
Ich kann solche Wichtigtuer-Typen nicht ab....ätzend.

Machs doch besser?

In den ZEIT-Kommentaren steht, dass Assange ziemlich rechts und manipulativ sei und "Spiegel"und "Guardian" schon lange vor seiner Flucht die Zusammenarbeit mit ihm beendet hatten. Dass es also falsch sei, ihn als altruistischen Helden zu idealisieren.
Ich hatte auch schon häufiger über seinen Narzissmus gelesen und seine (frühere?) offensichtliche Arroganz und Großspurigkeit. Besonders Letzteres spricht eigentlich eher für Schütze-AC, narzisstisch sein ist jedenfalls deutlich zeichenunabhängig.

Nichts desto trotz hat er amerikanische Kriegsverbrechen aufgedeckt, für die die USA nicht bezahlt haben, außer ein paar Bauernopfern in den unteren Soldatenrängen...

Werbung:
Machs doch besser?
Du, vllt mache ichs besser vllt nicht.
Es ging mir nicht so sehr um seine Analysen, sondern um sein blödes, selbstgefälliges Gebaren dabei, was jede Diskussion ausschließt schon durch die Art der Präsentation.
Das ist meine persönliche Haltung zu solchen Typen, ob das Ärzte sind, Astrologen, Anwälte, ist mir wurscht.
Es ist immer dasselbe bescheuerte Verhalten: Wichtig kommt von Wicht. (Grüße an Annabee aus dem alten Astroforum! :D)

Und vllt nervt es mich bei Astrologen noch mehr, das kann sein, weil Astrologie auch mein Ding ist.

Zurück
Oben