Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Hi! Um das Rätsel um die Geburtszeit mal zu lösen - es ist 14:03 in Townsville.
Es können evtl. auch 2 oder 3 Minuten später sein.
Nennst du uns deine Quelle?
lg
Gabi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi! Um das Rätsel um die Geburtszeit mal zu lösen - es ist 14:03 in Townsville.
Es können evtl. auch 2 oder 3 Minuten später sein.
Hallo v-p,Mein Leben würde kein anderer unbeschadet aushalten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Geburtszeit kenne ich hingegen nicht.
spannend auch das Transit Venus auf der Radix-Sonne (herrscher von 10) steht, er ist wieder im öffentlichen Interesse bewußt wahrgenommen wird..
Die Geburtszeit ist auch nicht gesichert - nur Rodden Rating B
![]()
Julian Assange, horoscope for birth date 3 July 1971, born in Townsville, with Astrodatabank biography
Horoscope and astrology data of Julian Assange born on 3 July 1971 Townsville, Australia, with biographywww.astro.com
Wenn man es denn trotzdem so nehmen wollte und er aus der Haft frei kommen soll - dann wäre es sein 12. Haus in der Waage (12. Haus steht u.A. auch für Gefängnis) - von Venus regiert. Und dann wäre für mich das Freikommen eine Venus-Transit-Aktivierung - die in die Realität kommend unter Transit Uranus Energie läuft, der jetzt erstmalig auf dem genauen Grad seiner Venus steht und in Kürze Bogenminuten genau wird. Venus als Herrin von H12 und als Mitregentin des eingeschlossenen Stier im 6. Haus.
Transit Uranus der schon länger in seinem 6. Haus, im eingeschlossenen Stier, unterwegs ist - es wurde daran im Hintergrund schon länger gearbeitet und besondere Konditionen ausgehandelt, um es möglich werden zu lassen.
Aber ohne genaue Geb. Zeit astrologisch dann im Bereich der Spekulation.