Julian Assange, astrologisches Psychogramm

Werbung:
Hallo,

benutze bei Ringstorff publizierte spekulative 14:05 AEST.

Dann wäre

AC = Mo/Ju:
In Erscheinung = AC tritt großes seelisches Empfinden = Mo/Ju.

Zum seelischen Empfinden Mo : wäre dann in H12 = im Verborgenen und evtl "unterdrückt" weil in Sko. Es geht also um "unterdrückte Seelen", unterdrückte, manipulierte Prozesse.

Zum Großen Ju in eins: Jupiter als Mentor

Also jemand, der als Anwalt unterdrückter, manipulierter Prozesse in Erscheinung tritt, es und dadurch sich in seinem ganz persönlichem Anliegen AC in Erscheinung bringt.

Wie tritt er in Erscheinung?

Mit Macht! Sko Chef und Gründer einer Organisation mit der Macht aus Hintergrundwissen, das verweist gleich auf das Wo?: Herrscher AC PL in 11: Gesellschaftlich erneuernd, reformierend und wandelnd.

Alles verdammt spekulativ im Bewußtsein einer nicht gesicherten Geburtszeit...

Man weiß also nicht so genau, obs stimmt...:D

Parallelen zu KTG? Wer weiß das schon...


Später mehr? Mal schauen...

Baubeau
 
Werbung:
Hallo AMck,
genau wie Gabi wüsste auch ich gerne, woher du die Geburtszeit hast. Und die Geburtszeit lässt ja erst den Aszendenten und die Zeitqualitäten erkennen.

@ All
Mich fasziniert der Typ, wenn ich in sein Gesicht schaue, so wie mich bei jedem Menschen das Gesicht interessiert, der Spiegel der Seele. Schade eigentlich, dass so viele Forenuser ihr Gesicht nicht zeigen. Im Gesicht finde ich so oft Bestätigungen oder auch Korrekturen für erkannte astrologische Zusammenhänge. Das ist auch der Grund, warum ich mein eigenes Gesicht zeige. Das hat etwas mit Authentizität und der Evidenz meiner Beiträge zu tun. Sorry für diesen Abschweifer.
LGvE
 
Zurück
Oben