Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Hallo Pieps,

Das hast du schön gesagt: meine Venus ist im Stier. Die Frauen mit der Venus im Stier haben etwa größere Proportionen (!) als ich habe, aber das stört mich nicht.

Ich habe da oben über Make-up geschrieben. Vor Jahren, meine Kollegin, damals 23 Jahre alt (wir waren zusammen im Tourismus) hatte immer perfekt schönes Gesicht. Ich wusste damals nichts von dem Schminken.

Einmal kam sie zu mir zum Gespräch. Ich habe sie nicht erkannt. Ich habe sie so dumm geschaut, als wäre sie eine ganz fremde Person. Erst nachher hat sie gesagt, wer sie ist.
Das werde ich nie vergessen: was Make-up alles kann. Ich sammle auch die Photos von den bekannten Frauen: mit und ohne Make-up.

LG, S.
 
Werbung:
Hey, das war klasse. :)
Gerade Frauen jagen der "Schönheit" hinterher, ohne zu wissen, was sie eigentlich ist... Das stimmt.

Danke für das Bildmaterial. :) Besonders der adrette Herr von Mr. T fand ich sehr charmant :D

Astrologisch ist es wohl immer noch die Venus, die entscheidet, was man schön findet und dem man sich (unterbewusst?) freiwillig angleicht.
Ich hab mal nach ein paar bekannteren Frauen geguckt, die die gleiche Venus haben wie ich. Ich war außerordentlich überrascht, welche Ähnlichkeiten ich ersehen konnte. :clown: Hat das schonmal wer gemacht? Findet ihr die Frauen, die die gleiche Venus haben wie ihr, schön? Ich richte das mal deswegen an Frauen, weil ich nach meinen Beiträgen in diesem Thread einen rasanten Anstieg an weiblichen Besucherinnen auf meinem Profil zu verzeichnen hatte. :clown:
Die klassischen Schönheiten sind immer noch Stier- und Waage-Venus. Ich hab noch keine Frau gesehen mit einer von diesen beiden, die keine Schönheit gewesen wäre. Die anderen sind Schönheiten ihres "Fachgebiets" :)

ok, was sind die fachgebiete?
ich hab wohl schoene lungen, den ich hab die venus in den zwillingen... :p
 
Hallo Stella :)

Das werde ich nie vergessen: was Make-up alles kann. Ich sammle auch die Photos von den bekannten Frauen: mit und ohne Make-up.

Ja, ich weiß, was du meinst... ich habe erst vorhin zufällig ein Vergleich von Cher gesehen mit und ohne Make-up. Da ist mir für eine Minute auch die Kinnlade runter geklappt.
 
ne, aber mal auf bloed gefragt; was macht ein zwillingsvenus attraktiv...
da ist wenig 'substanz' da... :p
 
Werbung:
Zurück
Oben