Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Da viele Frauen Make-up haben, weiß ich nicht welche jung oder alt aussieht (ohne Make-up). Deswegen bin ich lieber bei den Männern:

Keanu Reeves sieht jünger aus, als er ist.

Hier ist sein Photo und sein Radix: Aszendent Jungfrau.

2ch7o3.jpg


2ptecqr.jpg

der junge hat ja einiges in 12, oh wei...
45 ist der knabe, ok, nicht schlecht...
 
Werbung:
Ich denke, dass Venus die schöne (in dem 1.Haus auch charmante) Menschen gibt und Merkur die jüngere. Der schöne Mensch muss nicht gleich jünger aussehen, wie auch der jüngere ist nicht gleichzeitig schön.

Ich habe in anderem Forum darüber diskutiert und da war meistens Merkur dabei: Zwillinge und Jungfrauen (nicht alle, da muss man die ganze Karte schauen).
 
Mit Jupiter in 1 ist gar nicht wahr, dass da pures Fett ist.
Als AC Waage mag ich schöne Menschen (kenne viele) und dabei mag ich kein Fett weder bei mir, noch bei den anderen Menschen

hehe, ich hab einige ac waagen kennengelernt, und die waren alle irgendwie
zwar einigermassen ebenmaessig, aber nicht schoen... zumindest fuer meine
begriffe. auf jeden fall die maennlichen beispiele, die mir grade einfallen...
kenne eine frau, loewe ac waage, die gut aussieht, aber eben nicht schoen...
so nun kommt die preisfrage wieder, was ist S C H O E N?
fuer mich etwas sehr individuelles...
 
also ich bin ziemlich hager :), 175 (56 kg) gönn mir trotzdem ein glaserl, und auch ein gutes essen, und rauchen tu ich auch (allerdings nur beim ausgehen)
werd trotzdem immer noch jünger geschätzt (außer ich war aus .....) aber ich schlaf in der regel sehr viel, mindestens 8h, ich esse auch wenig fleisch, und viel gemüse und salat, tja und ich mach regelmäßig sport

übrigens, ich bin auch ac waage

wo hast du deinen saturn?

ernaehrung und bewegungsdrang spielen auch mit rein.

ich bin vegan, rauche und trinke nicht, und bin ziehmlich aktiv...
 
Hallo Luonnotar,

Keanu Reeves ist die Flamme von meiner Freundin. Lange Zeit hat ihr George Clooney gefallen. Jetzt sagt sie (32 Jahre alt), dass George zu alt ist. Wenn man jetzt rechnet, dann sind da nur 3 Jahre Unterschied. George wurde am 6.5.1961 geboren.

Was macht das Aussehen!
 
Hallo Luonnotar,

Keanu Reeves ist die Flamme von meiner Freundin. Lange Zeit hat ihr George Clooney gefallen. Jetzt sagt sie (32 Jahre alt), dass George zu alt ist. Wenn man jetzt rechnet, dann sind da nur 3 Jahre Unterschied. George wurde am 6.5.1961 geboren.

Was macht das Aussehen!

hm, also keanu reeves kann ich ja auf dem photo begutachten. naja, er ist
nicht unhuebsch, aber, hm, george cloony weiss ich nich auswendig, wie der
aussieht. 45 oder 48 macht echt den kohl nicht fett. fuers schwaermen tuts
ja wohl auchn altes photo... oder?

keine ahnung, hab die schwaerm- phase wohl nie so wirklich ausgelebt und
kann mich da nich reindenken. komme auch immer mehr zur ueberzuegung
dass mein verstaendnis von schoenheit vom gesamtpaket abhaengt... also
von dem was ich fuer diesen menschen fuehle...
 
Also ich will euch jea jetzt keine Angst machen. Aber ich glaube je mehr man sich in das Thema reinstresst, desto schneller kommen die Falten...
Man sollte nach innen gehen und die eigene Schönheit suchen und wahren. Was nutzt es wenn ich wie ein Lauffeuer bei Anderen das Geheimnis der Schönheit suche? Am Ende bin ich enttäuscht, weil ich zu wenig über mich selber weiss und renne nur mit fremden Masken rum...
NEINEIN Mädels. Runter mit dem Makeup und jetzt wird an den Gesichtszügen rumgefeilt. Aber nicht wie ein Presslufthammer auf´m Bau, sondern wie ne Nagelfeile in einem Eispalast. Gut Ding will Weile haben und braucht Geduld, dann kann man sich auch länger der eigenen Schönheit bewusst sein.
Suche ich Schönheit bei Aunderen verfolgt mich die Angst meine eigene zu verlieren...
Oder so ähnlich :zauberer1:tomate:
 
Also ich will euch jea jetzt keine Angst machen. Aber ich glaube je mehr man sich in das Thema reinstresst, desto schneller kommen die Falten...
Man sollte nach innen gehen und die eigene Schönheit suchen und wahren. Was nutzt es wenn ich wie ein Lauffeuer bei Anderen das Geheimnis der Schönheit suche? Am Ende bin ich enttäuscht, weil ich zu wenig über mich selber weiss und renne nur mit fremden Masken rum...
NEINEIN Mädels. Runter mit dem Makeup und jetzt wird an den Gesichtszügen rumgefeilt. Aber nicht wie ein Presslufthammer auf´m Bau, sondern wie ne Nagelfeile in einem Eispalast. Gut Ding will Weile haben und braucht Geduld, dann kann man sich auch länger der eigenen Schönheit bewusst sein.
Suche ich Schönheit bei Aunderen verfolgt mich die Angst meine eigene zu verlieren...
Oder so ähnlich :zauberer1:tomate:

haste nich, aeffchen, ich weiss ja nich mal wie man das zeug draufpackt...

:/
 
Werbung:
Also ich will euch jea jetzt keine Angst machen. Aber ich glaube je mehr man sich in das Thema reinstresst, desto schneller kommen die Falten...
Man sollte nach innen gehen und die eigene Schönheit suchen und wahren. Was nutzt es wenn ich wie ein Lauffeuer bei Anderen das Geheimnis der Schönheit suche? Am Ende bin ich enttäuscht, weil ich zu wenig über mich selber weiss und renne nur mit fremden Masken rum...
NEINEIN Mädels. Runter mit dem Makeup und jetzt wird an den Gesichtszügen rumgefeilt. Aber nicht wie ein Presslufthammer auf´m Bau, sondern wie ne Nagelfeile in einem Eispalast. Gut Ding will Weile haben und braucht Geduld, dann kann man sich auch länger der eigenen Schönheit bewusst sein.
Suche ich Schönheit bei Aunderen verfolgt mich die Angst meine eigene zu verlieren...
Oder so ähnlich :zauberer1:tomate:

Hey, das war klasse. :)
Gerade Frauen jagen der "Schönheit" hinterher, ohne zu wissen, was sie eigentlich ist... Das stimmt.

Danke für das Bildmaterial. :) Besonders der adrette Herr von Mr. T fand ich sehr charmant :D

Astrologisch ist es wohl immer noch die Venus, die entscheidet, was man schön findet und dem man sich (unterbewusst?) freiwillig angleicht.
Ich hab mal nach ein paar bekannteren Frauen geguckt, die die gleiche Venus haben wie ich. Ich war außerordentlich überrascht, welche Ähnlichkeiten ich ersehen konnte. :clown: Hat das schonmal wer gemacht? Findet ihr die Frauen, die die gleiche Venus haben wie ihr, schön? Ich richte das mal deswegen an Frauen, weil ich nach meinen Beiträgen in diesem Thread einen rasanten Anstieg an weiblichen Besucherinnen auf meinem Profil zu verzeichnen hatte. :clown:
Die klassischen Schönheiten sind immer noch Stier- und Waage-Venus. Ich hab noch keine Frau gesehen mit einer von diesen beiden, die keine Schönheit gewesen wäre. Die anderen sind Schönheiten ihres "Fachgebiets" :)
 
Zurück
Oben