Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm.
Also ich bin Waage AC Scorpio...ich sehe vor allem gut aus, wenn ich betrunken bin....AHAHAHAHA
Nee...aber frisch geduscht fühl ich mich wirklich hübsch (Scorpio=Wasser)...deshalb dusch ich auch meist nur mit purem Wasser, weil ich am Tag 3Mal in die Dusche steige hehe und wenn ich jedesmal Seife benutzen würde hät´s mich schon in den Gulli gespült.
Also ich finde ja, das es irgendwie immer ein wenig klebt, wenn man so Duschgel aufgetragen hat. Klar es wird schon irgendwie runtergespült. Doch so ein leichtes kleben bleibt.
So ein wirklich frisches Gefühl war das nicht. Nehme deshalb jetzt einen Waschlappen und darauf kommt das Duschzeug. Der Lappen wird schaumig gerieben. Und dann schrubbe ich mich so mit dem Lappen ab.
Da ist absolut was dran
Waage / Skorpion ist als Konstellation Venus/Pluto - das ist die unwiederstehliche, magische Ausstrahlung....
Hast du schwarze Haare?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.