Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Werbung:
Jugendlich sieht man aus, wenn die Gene es vorgeben. Das zu den Äußerlichkeiten....

Jupiter im Zwilling hält lange jung.....:D
Das zu den inneren Qualitäten.....

LG
Juppi

och flimm :D eine Steinbock-Venus altert doch nicht! Nie, niemals nie. Sie bleibt bis ins höchste Alter die strenge, gotische Kathedrale. :)

friend.jpg

My female friend, * 9.12.1947 on last day December in 2008

[x] Alle Frauen über 10 sehen jünger aus als sie sind.
[x] Frauen werden nie älter.
[x] Frauen lügen nie.

T.

Bist du Zwilling oder AC Zwilling (die haben schöne, lange Beine) mit der Venus im Stier oder umgekehrt?
Es kann auch Waage-Jungfrau Kombination sein?

Was ist dann?

wow stella :)

:)waage ac und jungfrau sonne und venus in konj. :)

bin 175 hab 56 kg - trotz 4 kids - wirke glaub ich ziemlich kühl und herb und hab eindeutig eine zu große nase :)

Ähm.
Also ich bin Waage AC Scorpio...ich sehe vor allem gut aus, wenn ich betrunken bin....AHAHAHAHA :banane::tomate:
Nee...aber frisch geduscht fühl ich mich wirklich hübsch (Scorpio=Wasser)...deshalb dusch ich auch meist nur mit purem Wasser, weil ich am Tag 3Mal in die Dusche steige hehe :banane: und wenn ich jedesmal Seife benutzen würde hät´s mich schon in den Gulli gespült.

Ist da jetzt was dran oder wie??????!!!:tomate:

Hallo Drunkenmonkey.

Also ich finde ja, das es irgendwie immer ein wenig klebt, wenn man so Duschgel aufgetragen hat. Klar es wird schon irgendwie runtergespült. Doch so ein leichtes kleben bleibt.

So ein wirklich frisches Gefühl war das nicht. Nehme deshalb jetzt einen Waschlappen und darauf kommt das Duschzeug. Der Lappen wird schaumig gerieben. Und dann schrubbe ich mich so mit dem Lappen ab.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Zurück
Oben