Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist absolut was dran
Waage / Skorpion ist als Konstellation Venus/Pluto - das ist die unwiederstehliche, magische Ausstrahlung....
Hast du schwarze Haare?
Da ist absolut was dran
Waage / Skorpion ist als Konstellation Venus/Pluto - das ist die unwiederstehliche, magische Ausstrahlung....
Hast du schwarze Haare?
Ich kenn viele Skorpion-AC´s sich die Haare schwarz färben, meine Tochter gehört auch dazu.
Skorpion AC´s sind oft bildhübsch mit eindringlichen, schönen Augen.
Ich kenn viele Skorpion-AC´s sich die Haare schwarz färben, meine Tochter gehört auch dazu.
Skorpion AC´s sind oft bildhübsch mit eindringlichen, schönen Augen.
kenne keinen skorpion- ac, der sich die haare schwarz faerbt, aber das liegt
wohl daran, das sie alle entweder stier- oder jungfrau- sonnen haben oder,
wie die einzige loewesonne unter ihnen, schon pechschwarze haare...
*lach* wüsst ich auch gern, da ich zwillingsvenus habe und ac in jungfrau + oh wei oh weh "mars" inkusive "saturn" im ersten haus, allerdings stehen sie schon in waage....mein ich eine überaus häßliche kreatur *hahaha*
Hey Luonnotar. Ich hab mal gemerkt, dass das Eis-element recht hübsch macht. Und im Eis kann man sich ja spiegeln (Zwilling)...weiss jetzt aber nicht, ob dir das weiterhilft.
zwillingsvenus??? ich weiß es nicht, ich kann mal nur vermuten ...
leichtigkeit, besticht durch intelligenz, eher kühl und spröde, sowie die jungfrau venus, aber leichter, luftiger und schwerer zu fassen, wirkt wahrscheinlich jung und unbekümmert
redegewandt und aufgeschlossen, und ich würde sagen sportlich und schlank
.... lg valli (sorry, wenn ich total daneben liege....)
zwillingsvenus??? ich weiß es nicht, ich kann mal nur vermuten ...
leichtigkeit, besticht durch intelligenz, eher kühl und spröde, sowie die jungfrau venus, aber leichter, luftiger und schwerer zu fassen, wirkt wahrscheinlich jung und unbekümmert
redegewandt und aufgeschlossen, und ich würde sagen sportlich und schlank
.... lg valli (sorry, wenn ich total daneben liege....)
teils würde es bei mir passen...schwer zu fassen...dito jedoch weiß ich nicht obs von anderen aspekten kommt.
unbekümmert passt teils auch...redegewandt auch, sportlich *öhm* naja war ich mal *lach* und schlank bin ich zum glück such ohne sport geblieben
grob wäre es schon stimmig.
und rein äusserlich, kann man da was festlegen?
finde das ganze grade sehr interessant
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.