Trekker
Aktives Mitglied
Also mal ehrlich Leute! WAS ist los mit euch ????? 
warten die ja ALLE nur darauf .....
Sag mal mit Licht is im Moment nich soooo viel bei dir kann das sein? Der Faden in der Birne durchgebrannt un nu is dunkel??? Ja anders kann das ja nicht sein oder seh ich dat falsch? Oder warum kommst du mit dieser menschenverachtenden regilös verquastem Bockmist hier an? Das wir Menschen viel Fehler machen, zu viele auch Ok, ist doch nicht neues. Wie sind jung und wir lernen noch den aufrechten Gang, aber komm mir doch nicht mir so Witzfigur wie dem Antichristen oder irgendeinem anderen Schwachkopf. WIR machen diese Fehler und WIR sind verantwortlich und nichts anderes. Die einen weil sie es tun und die Mehrheit weil sie es zulässt! Da brauche ich wirklich keinen Jupp mit Klumpfuss und schlechtem Atem. Höre auf mit diesem Mist und übernimm entlich die Verantwortung für dein Leben und das, was du so absonderst.
Herrschaftszeiten das ist doch nicht mehr zu glauben was heir so vertellt wird!
Einer der wenigen wirklich guten Sätzen hier! Für die strenggläubigen irgendwas habe ich den Tip diesen Satz auszudrucken, übers Bett zu hängen und mindestens 5x am Tag zu lesen!
Wir selber haben mehr Macht über unsere Realität als ihr es wahr haben wollt! Macht die Augen auf und seht, wie diese Welt wirklich ist. Und selbst wenn hier Echsen durch die Gegend laufen sollten, was macht das schon? Die sollten sich eher in Acht nehmen, wie sind 6 Milliarden gegen ein paar Tausend und wenn es uns reicht kommt Echsenschwanzsuppe auf die Speisekarte! Wäre doch nicht das erste Mal, oder?! Na also! Und verliert bei der Gelegenheit auch direkt die Angst vor einem Antichristen! Der Jupp hat nur Macht wenn ihr sie ihm gebt. Lache ihn aus und spiele eine Runde Golf - mit ihm als BALL!
Geht nicht werden einigen sofort sagen. Wenn das nicht geht dann nur weil ihr es dann so haben wollt. Das ist die ganze Wahrheit.
Es stellt sich doch nur die Frage "Wo vor hast DU Angst?" und als nächstes "Was willst du dagegen tun?".

.
YO der Antichrist is daaaaaaaa ...... ! SELBSTVERSTÄNDLICH wer denn sonst? Da alle Menschen ja NUR an Christstuss glaubenDie Ursachen und Beweise :
Die Menschen in ihrem Umgang,
die Politik,
die Wirtschaft,
das Kapital/Banken,
die Propheten von der Urzeit bis heute
welche Beweise wollt ihr eigendlich noch?
egal was heute so viele schreiben, die Zeichen der Zeit sind nicht wegzudiskutieren, und das ist Tatsache.
siehe da :
https://www.esoterikforum.at/threads/76734
wer Ohren hat der höre,
wer Augen hat der sehe.

Sag mal mit Licht is im Moment nich soooo viel bei dir kann das sein? Der Faden in der Birne durchgebrannt un nu is dunkel??? Ja anders kann das ja nicht sein oder seh ich dat falsch? Oder warum kommst du mit dieser menschenverachtenden regilös verquastem Bockmist hier an? Das wir Menschen viel Fehler machen, zu viele auch Ok, ist doch nicht neues. Wie sind jung und wir lernen noch den aufrechten Gang, aber komm mir doch nicht mir so Witzfigur wie dem Antichristen oder irgendeinem anderen Schwachkopf. WIR machen diese Fehler und WIR sind verantwortlich und nichts anderes. Die einen weil sie es tun und die Mehrheit weil sie es zulässt! Da brauche ich wirklich keinen Jupp mit Klumpfuss und schlechtem Atem. Höre auf mit diesem Mist und übernimm entlich die Verantwortung für dein Leben und das, was du so absonderst.
Herrschaftszeiten das ist doch nicht mehr zu glauben was heir so vertellt wird!
Ich denke, ob das jetzt Reptiloiden oder doch nur Menschen sind, die die Fäden ziehen, spielt nicht so eine grosse Rolle...Wichtig ist, dass wir endlich aufwachen und uns nicht mehr von den offiziellen Stellen an der Nase herumführen lassen!
Einer der wenigen wirklich guten Sätzen hier! Für die strenggläubigen irgendwas habe ich den Tip diesen Satz auszudrucken, übers Bett zu hängen und mindestens 5x am Tag zu lesen!
Das ist ein weiterer sehr brauchbarer Satz und ich möchte hinzu fügen das es immer zugeschnitten ist auf diese eine Person in einer bestimmten Situation - Leute wacht auf, DAS was einzelne Menschen erleben kann man nicht einfach verallgemeinern!!!!!!Bücher stammen aus der Gedankenwelt anderer Menschen....was sie denken-fühlen-allgemeine Weltsicht.....aber haben sie es erlebt, gesehen mit eigenen Augen, erhielten sie Botschaften aus einer anderen Welt.

Du hast damit den Kern erkannt und muss jetzt nur noch die logische Schlussfolgerung ziehen das dies individuell ist. Ickes Erleben ist genau das, was ER in dem Moment gebraucht hat und erleben wollte. Genau SO wie andere den Himmel erleben, oder den Antichristen oder nen Erzengel oder die Hölle.....David Ickes Bücher sind auch authentisch, zumindest "Das grösste Geheimnis", weil es auch seine persönlichen Erfahrungen widerspiegelt. Er ist viel in der Welt herumgereist und hat immer wieder durch "Zufälle" die verschiedensten Leute aus den verschiedensten Kulturen getroffen, die ihm persönliche Erlebnisse erzählt haben.
Wir selber haben mehr Macht über unsere Realität als ihr es wahr haben wollt! Macht die Augen auf und seht, wie diese Welt wirklich ist. Und selbst wenn hier Echsen durch die Gegend laufen sollten, was macht das schon? Die sollten sich eher in Acht nehmen, wie sind 6 Milliarden gegen ein paar Tausend und wenn es uns reicht kommt Echsenschwanzsuppe auf die Speisekarte! Wäre doch nicht das erste Mal, oder?! Na also! Und verliert bei der Gelegenheit auch direkt die Angst vor einem Antichristen! Der Jupp hat nur Macht wenn ihr sie ihm gebt. Lache ihn aus und spiele eine Runde Golf - mit ihm als BALL!

Es stellt sich doch nur die Frage "Wo vor hast DU Angst?" und als nächstes "Was willst du dagegen tun?".

.