Juden Christen Nazis Moslems Kreuzzüge Weltgeschichte

Warum tust du das dann nicht mal???

, dann kommt nur das große Schweigen!!! Wo sind DEINE Beiträge (außer Links) und wo deine Antworten auf klare Fragen, die man dir stellt???

Luckysun






Denska ist ein vom Leben enttäuschter Mann, mit gar keiner Fantasie oder wissen. Und er will nicht anderes, als seine Frust auf die Menschen loslassen. Ob diese was dafür können oder nicht das ist im egal er zählt aller Welt Sünden auf um seine zu vergessen. Das ist alles so was sollte man einfach ignorieren.

L.G. Maud
 
Werbung:
...kleine geschichtliche ergänzung zu islamisierung europas:

teile des heutighen ungarn, tscheihen, slowakei, rumänien bulgarien... wurde nach 1526 (schalcht bei mohacs) systematisch erobert und besetzt... ungarn und siebenbürgen wurden bis bis ca 1667 von türken gehanlten... nachher zurückerobert... wien wurde 2x mal von türken belagert, aber nicht eingenommen... (so aus meine schulische erinnerungen...)

shimon1938

Salam Aleikum Shimon

Danke für die Geschichtliche Ergänzung.

Gruß Denska
 
Warum tust du das dann nicht mal???



Nochmal: Warum tust du das dann nicht mal?? Fordert man dich auf, mal klar zu sagen was du mit diesen Threats wirklich erreichen willst und wie du SELBER Zusammenhänge ziehst und du einen Sinn der dahinter steckt erklären sollst, dann kommt nur das große Schweigen!!! Wo sind DEINE Beiträge (außer Links) und wo deine Antworten auf klare Fragen, die man dir stellt???

DAS IST EINFACH NUR LÄCHERLICH SICH ALS THREATSTELLER NICHT ZU BETEILIGEN !!!!!!!!!! SOWAS KANN ICH NICHT ERNSTNEHEMEN; SORRY........nur meine Meinung.

Luckysun

Salam Aleikum Lucky

Erstmal lies meine treads durch und dann wirste die Zusammenhänge schon verstehn.Und wenn nicht tuts mir leid.
Hier sind schon unzählige user darauf eingegangen und haben sinnvolles zu den Themen gepostet.

Gruß Denska
 
Salam Aleikum Lucky

Erstmal lies meine treads durch und dann wirste die Zusammenhänge schon verstehn.Und wenn nicht tuts mir leid.
Hier sind schon unzählige user darauf eingegangen und haben sinnvolles zu den Themen gepostet.

Gruß Denska

Ich verfolge deine threats schon länger, auch wenn ich da noch kein registrierter user war, ich brauche sie also nicht lesen.... ich ziehe für mich auch sehr wohl einige Zusammenhänge. Natürlich sind zig user drauf eingegangen und haben Sinnvolles beigetragen.

Warum gehst du dann nicht drauf ein, wenn du gebeten wirst, deine Sicht der Zusammenhänge zu offenbaren? MEINE Sicht der Zusammenhänge kenne ich ja.....nicht wahr? Darum fragte ich nach deinen und sagte dir auch, daß ich dir dann auch gerne mitteile, ob ich deinen zustimmen kann... gelle:foto:

Vielleicht muß ich dir garnicht leid tun...?

Gruß, Luckysun
 
@ an alle,

von mir ein "koan" als zusammenfassung:

...zwischen 1933 und 1945 fand in europa die shoah statt -- warum redet ihr immer noch vom holocaust?!

shalom,

shimon1938 (der graue)

Vermutlich weil dieser Begriff bekannter ist. Finde ich aber auch nicht so enorm wichtig, wie man es nun bezeichnet, oder??? Jeder weiß, was gemeint ist. Glaube auch nicht, daß da eine schlechte Absicht hintersteckt. Ist vielleicht vergleichbar damit, wenn jemand "Schwarzer oder Neger" sagt, statt "Farbiger" ohne daß derjenige sich bewußt ist, daß manche sich dadurch beleidigt fühlen...

Gruß, Luckysun

ps.: Wieso heißt es denn dann Holocaust-Denkmal...??????
 
@sand Erst mal danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Hitler wollte tatsächlich die Kirche ebenfalls ausrotten.
Das Volk sollte keinen Glauben mehr haben, außer den an Hitler und die Nazi-Idiologie. Die Kinder sollten gleich zu "guten" Nazis erzogen werden, damit nicht irgendwann jemand auf die Idee käme, zu putschen.
Er wollte die ganze Welt zu "Groß-Deutschland" machen und fast wäre es ihm gelungen.
Angeblich sollen ja auch Alt-Nazis, die sich nach Südamerika abgesetzt hatten, ihre Finger und Geld im Spiel gehabt haben, als die Araber den Angriff auf Israel planten und dann auch ausführten.


Sage
 
Vermutlich weil dieser Begriff bekannter ist. Finde ich aber auch nicht so enorm wichtig, wie man es nun bezeichnet, oder??? Jeder weiß, was gemeint ist. Glaube auch nicht, daß da eine schlechte Absicht hintersteckt. Ist vielleicht vergleichbar damit, wenn jemand "Schwarzer oder Neger" sagt, statt "Farbiger" ohne daß derjenige sich bewußt ist, daß manche sich dadurch beleidigt fühlen...

Gruß, Luckysun

ps.: Wieso heißt es denn dann Holocaust-Denkmal...??????


wenn man aber darauf hingewiesen wird, daß das nicht richtig ist, sollte man lernfähig sein und solche Begriffe künftig nicht mehr verwenden.


Sage
 
@ an alle,

von mir ein "koan" als zusammenfassung:

...zwischen 1933 und 1945 fand in europa die shoah statt -- warum redet ihr immer noch vom holocaust?!

shalom,

shimon1938 (der graue)
ich sehe das im Zusammenhang mit dem falschen Gebrauch des Wortes Antisemitismus. Der wird ja auch über die Juden gestülpt und übrigens auch gerne von Juden für sich in Anspruch genommen. Dabei wäre es korrekt von Antijudaismus zu sprechen. Antisemitismus und Holocausts dagegen hat es Unzählige gegeben, auf diese Begriffe haben die Juden in derTat kein alleiniges Anrecht. Dennoch ist es eben der Sprachgebrauch, der auch von jüdischen Vertretern gerne verwendet wird. Warum das so ist, verstehe ich auch nicht. Ich nehme an, man ist fühlt sich besser, je mehr Leid das Wort spiegelt, das man für sich allein in Anspruch nimmt. Aber vermutlich geschieht es einfach aus Unwissenheit.

:liebe1:
 
Werbung:
@sand Erst mal danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Hitler wollte tatsächlich die Kirche ebenfalls ausrotten.
Das Volk sollte keinen Glauben mehr haben, außer den an Hitler und die Nazi-Idiologie. Die Kinder sollten gleich zu "guten" Nazis erzogen werden, damit nicht irgendwann jemand auf die Idee käme, zu putschen.
Er wollte die ganze Welt zu "Groß-Deutschland" machen und fast wäre es ihm gelungen.
Angeblich sollen ja auch Alt-Nazis, die sich nach Südamerika abgesetzt hatten, ihre Finger und Geld im Spiel gehabt haben, als die Araber den Angriff auf Israel planten und dann auch ausführten.


Sage
Du hast dich sehr lustig verschrieben. "Idiologie". Da ist der Idiot nicht weit, es liegt also nahe, aus der Ideologie eine Idiologie zu machen. Interessante Wortwandlung Deiner Sage.
 
Zurück
Oben