Tacita
Sehr aktives Mitglied
@Anevay @Hatari
Vielen Dank für Eure Antworten!
@Lichtpriester

Jetzt abgesehen von den Dingen, die Anevay aufgezählt hat oder zu beten, meditieren, spenden, in Heimen auszuhelfen, ... muss es doch ein tägliches bewusstes Tun, Denken, Fühlen geben und ein bewusstes umdenken, von Grund auf. Eine neue Einstellung ...
Ich denke, dass wir so nicht mehr weitermachen können. Wir leben in einer Wohlstandsblase aufgebaut auf Kosten anderer. (Und ich glaube, dass keinem die wahren Kosten wirklich bewusst sind, die wir über viele Jahrzehnte angesammelt haben - schlechtes Karma
)
Naja, ich bin der Meister meines Lebens und ein lösungsorientierter Mensch
. Mir wird schon was einfallen.
Nochmals
Vielen Dank für Eure Antworten!
@Lichtpriester
Vielen lieben Dank MelodiaDesenca! Genau darauf wollte ich hinaus. 'Energie folgt der Aufmerksamkeit' und 'Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen'im Sinne des Resonanzgesetzes nur für noch weiteres Unheil und eine Eskalation sorgen.
Was man aussendet, erhält man zurück.
Jetzt abgesehen von den Dingen, die Anevay aufgezählt hat oder zu beten, meditieren, spenden, in Heimen auszuhelfen, ... muss es doch ein tägliches bewusstes Tun, Denken, Fühlen geben und ein bewusstes umdenken, von Grund auf. Eine neue Einstellung ...
Ich denke, dass wir so nicht mehr weitermachen können. Wir leben in einer Wohlstandsblase aufgebaut auf Kosten anderer. (Und ich glaube, dass keinem die wahren Kosten wirklich bewusst sind, die wir über viele Jahrzehnte angesammelt haben - schlechtes Karma
Naja, ich bin der Meister meines Lebens und ein lösungsorientierter Mensch
Nochmals