Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anevay @Hatari
Vielen Dank für Eure Antworten!
@Lichtpriester
:)
im Sinne des Resonanzgesetzes nur für noch weiteres Unheil und eine Eskalation sorgen.
Was man aussendet, erhält man zurück.
Vielen lieben Dank MelodiaDesenca! Genau darauf wollte ich hinaus. 'Energie folgt der Aufmerksamkeit' und 'Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen'
Jetzt abgesehen von den Dingen, die Anevay aufgezählt hat oder zu beten, meditieren, spenden, in Heimen auszuhelfen, ... muss es doch ein tägliches bewusstes Tun, Denken, Fühlen geben und ein bewusstes umdenken, von Grund auf. Eine neue Einstellung ...
Ich denke, dass wir so nicht mehr weitermachen können. Wir leben in einer Wohlstandsblase aufgebaut auf Kosten anderer. (Und ich glaube, dass keinem die wahren Kosten wirklich bewusst sind, die wir über viele Jahrzehnte angesammelt haben - schlechtes Karma ;))
Naja, ich bin der Meister meines Lebens und ein lösungsorientierter Mensch ;). Mir wird schon was einfallen.
Nochmals :danke:

Werbung:
Manche Menschen harren da seit über 10 Tagen aus. 7000 in einem Lager, das nur auf 3000 Menschen eingerichtet ist. Notdürftige Unterkünfte, nur 1x am Tag ein Sandwich für das man 2 Std. anstehen musste. Kaum etwas zu trinken. Teilweise schlafen unter freiem Himmel. Ab und an werden mal ein paar Leute durchgelassen, dann ist das Tor wieder zu. Manchmal tagelang.
Am Sonntag Abend wurde noch berichtet, dass es erstaunlich ruhig zugeht. Aber am nächsten Tag kam diese Falschmeldung und da ist dann die Lage eskaliert. Es war abzusehen, dass sich irgendwann Wut und Empörung entlädt.
Und dann haben Kinder Tränengas in die Augen bekommen!
Es ist eine Schande!

ja, es ist eine Schande und man muss sich mal fragen wie es zu so etwas kommen kann, da geht es doch nur um Geld, worum sonst.....

@Anevay @Hatari
Vielen Dank für Eure Antworten!
@Lichtpriester
:)

Vielen lieben Dank MelodiaDesenca! Genau darauf wollte ich hinaus. 'Energie folgt der Aufmerksamkeit' und 'Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen'
Jetzt abgesehen von den Dingen, die Anevay aufgezählt hat oder zu beten, meditieren, spenden, in Heimen auszuhelfen, ... muss es doch ein tägliches bewusstes Tun, Denken, Fühlen geben und ein bewusstes umdenken, von Grund auf. Eine neue Einstellung ...
Ich denke, dass wir so nicht mehr weitermachen können. Wir leben in einer Wohlstandsblase aufgebaut auf Kosten anderer. (Und ich glaube, dass keinem die wahren Kosten wirklich bewusst sind, die wir über viele jahrzehnte angesammelt haben - schlechtes Karma ;))
Naja, ich bin der Meister meines Lebens und ein lösungsorientierter Mensch ;). Mir wird schon was einfallen.
Nochmals :danke:

Jep, genauso sehe ich das auch. Allerdings ist jeder frei in seiner Entscheidung - ob er (spirituelle) Veränderung möchte oder nicht. Und hier wird sehr klar, wer lieber in der alten Energie hocken bleibt und auf Ablehnung und Abwehr setzt.

Wer nicht will, der hat schon....... muss man/frau so lassen. :dontknow:

Ich persönlich würde dafür plädieren, dass jeder sich mal in sein Kämmerlein zurückzieht und mit sich selbst Rücksprache hält.... was er will, warum er das will etc.pp. Grenzen/Beschränkungen finden ausschliesslich im Kopf statt, Abwehr, Ablehnung ist m.E. ein Zeichen von Angst, Angst ist fehlendes Vertrauen. Angst wovor? Usw.
Für mich sind Geflüchtete schlicht und einfach Menschen. Und jeder Mensch hat (verd. nochmal) das Recht auf ein Leben, das lebenswert ist, das ihm Perspektiven bietet.

(Man schimpfe also nicht auf jene Länder mit vielen Kindern, wovon täglich viele sterben)

Hier im Thread wird immer alles so übertrieben und verdreht, jeder liest heraus was er lesen und verstehen will, ist echt mühsam im Polit-threads mitzulesen, ihr seit zum Teil einfach zu emotional, so kann man nicht vernünftig reden...

erst sagte ich, die sollen erstmal aufhören Kinder zu kriegen wenn sie hier sind und Verhütungsmittel nehmen.
Dann kommt eine Antwort dort gäbe es keine Verhütungsmittel, obwohl ich hier sagte, ein anderer meinte man hätte nicht das recht anderen zu sagen wie viele Kinder sie haben dürfen und man solle sie nicht verurteilen und jetzt sagt einer man solle nicht auf jene Länder mit vielen Kindern schimpfen.....Mann ist das mühsam.

Das ist nicht normal. Sie haben mit diesen Gewaltausbrüchen auch Kinder und sogar Babys gefährdet. Oder dachten sie etwa, die Grenzschützer schauen einfach zu, wie sie alles niederreißen und werfen mit Wattebällchen zur Abwehr?

ich sag Dir was, mir ist es inzwischen echt zu blöd hier und mit Dir zu reden, solche Threads werden immer geschlossen weil so Knalltüten wie Du solche Scheisse von sich geben.

Es geht um Politik, das gehört ganz klar dazu. Ansonsten fang bei deinen eigenen OT-Beiträgen an sparsam zu werden. ;)

Politik, Merkel und Mikl-Leitner betreffend. Und NICHT Afrika mitsamt seinen Diktatoren.

Du brauchst grad von OT-Beiträgen zu faseln. Fass dich mal an deine eigene Nase, ok?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben