Hatari
Sehr aktives Mitglied
Bitte, denkt jetzt einfach an Pippin aus 'Herr der Ringe', der als sich die Gemeinschaft des Ringes auf den Weg zum Schicksalsberg macht und er sagt:" Wie dem auch sei, man braucht Leute mit Verstand für diese ... Abenteuer ... was auch immer ... Geschichte." und "Großartig! Und wo soll's hingehen?", wenn ich jetzt folgende Frage stelle(bitte mich jetzt nicht
):
Was können wir, jeder einzelne von uns nun konkret tun, um aus dieser Bredoullie in der wir alle Menschen stecken, herauszukommen, den unschuldigen Schutzbedüftigen zu helfen, unsere Kinder und unser zu Hause zu schützen?
Wie willst du das tun? Bei zigtausenden die einreise? Ihr Gesicht zeigen sie doch erst hier.
Mitgegangen mitgehangen, und in den Diskussionen geht es doch immer um die, die sich so benehmen.
Außerdem gibt es in allen europäischen Ländern, die Armut, bei Rentner angefangen, Kinder die hungrig ins Bett gehen, oder auf der Straße leben.
Gabriel fordert mehr Gerechtigkeit für deutsche Bürger im sozialen. Was Frau Merkel ablehnt, das Geld für die Flüchtlinge gebraucht wird.
Glaubst du so was macht Freunde?
Hier geht es auch bei vielen Menschen in diesem Land ums überleben. Es gibt hier Teilnehmer die sich gut mit der ARGE und ihren Schikanen aus. Es kann doch nicht angehen, dass allein erziehende Mütter immer mehr gestrichen bekommen.
Doch das ist ein anderes Thema.
Es kann doch nicht sein, dass Sitten überhand nehmen, die hier noch nie waren.
(bitte mich jetzt nicht
):