G
GrauerWolf
Guest
Davon 40 in Afrika...http://www.atanango.com/laendervergleich-demografie-geburtenrateje1000einwohner--top--50--16/
Rangliste der 50 Länder mit der höchsten Geburtenrate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon 40 in Afrika...http://www.atanango.com/laendervergleich-demografie-geburtenrateje1000einwohner--top--50--16/
Laut dieser Liste scheint der Irak gerade mal an der 50. Stelle von 222 Ländern auf, Syrien z.B. ist gar nicht zu finden.
Abgesehen davon halte ich es generell vermessen, sich über die Geburtenraten anderer Länder zu beschweren. Meiner Meinung nach steht es niemand zu, hier zu be- geschweige denn zu verurteilen.
Mich wundert das nicht. Lies mal den Beginn des EU-Vertrages. Eine rein imperialistische Einleitung sondergleichen und die "Handlanger-Queen" der EU/USA ist Merkel.Ist mir ein vollkommenes Rätsel, dass diese Frau nicht ausgebremst wird. Nicht auf Bundesebene und auch nicht auf EU Ebene. Man lässt sie agieren wie einen Diktator, kritisiert etwas verhalten und tut nichts gegen ihre penetrante Eigenmächtigkeit.
Keineswegs ist sie wahnsinnig. Die weiß genau was sie tut und für wen sie Wege bereitet. Aber sicher nicht für ein demokratisches starkes Europa.Wenn sie nicht wahnsinnig geworden ist (was ich bezweifle), befürchte ich fast dass hinter all dem etwas steht, was niemand wissen darf, weil das Volk ansonsten in Aufruhr/Panik versetzt würde.
Eh nicht. Die Frau ist imperialistisch feudalistisch Denkend im Sinne von: Kommunismus fürs Volk, Imperialismus für die Regierenden.Kein normaler, seinem Volk gegenüber verantwortlicher Mensch handelt so wie diese Frau, und keine Politikermassen (BRD und EU) schauen, gegen besseres Wissen, tatenlos zu.
Ganz gewaltig. Entweder sie kann nicht aus, oder sie hat doch einen an der KlatscheIrgend etwas stimmt da nicht ......
Aus meiner Sicht hat jeder das Recht sich beschweren, worüber er will.
Wißt ihr was ich scheinheilig finde? Menschen die spirituell sind , an eine Gemeinschaftsseele glauben, Reiki verschicken und dann kein bisschen Mitgefühl für Flüchtlinge haben.
Da kommt es mir hoch.
http://www.atanango.com/laendervergleich-demografie-geburtenrateje1000einwohner--top--50--16/
(bitte mich jetzt nicht
):Bitte, denkt jetzt einfach an Pippin aus 'Herr der Ringe', der als sich die Gemeinschaft des Ringes auf den Weg zum Schicksalsberg macht und er sagt:" Wie dem auch sei, man braucht Leute mit Verstand für diese ... Abenteuer ... was auch immer ... Geschichte." und "Großartig! Und wo soll's hingehen?", wenn ich jetzt folgende Frage stelle(bitte mich jetzt nicht
):
Was können wir, jeder einzelne von uns nun konkret tun, um aus dieser Bredoullie in der wir alle Menschen stecken, herauszukommen, den unschuldigen Schutzbedüftigen zu helfen, unsere Kinder und unser zu Hause zu schützen?
Hirn einschalten? Damit erübrigt sich der Rest an möglichen Forderungskatalogen.Was können wir, jeder einzelne von uns nun konkret tun, um aus dieser Bredoullie in der wir alle Menschen stecken, herauszukommen, den unschuldigen Schutzbedüftigen zu helfen, unsere Kinder und unser zu Hause zu schützen?