Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war immer ein großer EU-Befürworter, aber von Tag zu Tag habe ich momentan mehr die Nase voll von diesem verlogenen und scheinheiligen Verein.
Die NAse voll habe ich seitdem ich das mit den nicht vorhanden Verträgen, zum Zeipunkt der Abstimmung in Ö, mitbekommen habe. Mußt dir mal vorstellen: die Ö stimmten über einen Beitritt zur EU mit JA obwohl da nur sowas wie ein "erster Vorschlag-Vertrag" existierete und erst im Laufe der Jahre danach ausverhandelt und X-Mal geändert wurde, was jetzt Sache ist.

Guck: http://europa.eu/eu-law/decision-making/treaties/index_de.htm

Seitdem bin i hass auf die EU. Und seitdem sich zeigte, wie Merkel agiert, noch viel mehr. Verlogenes imperialistisches Pack.

Werbung:
Darum gehts mir ja!
Österreich hat schon über 100.000 aufgenommen und wird jetzt gescholten, weil es nicht so weitermachen kann und bei anderen Ländern wird gar nichts gesagt.
Die großen Länder wie Frankreich, Großbritannien usw. ducken sich weg, aber dazu schweigt man in Brüssel.
Is doch eh klar, denn wenn die abspringen, gibt es keine EU mehr.

Deswegen werden ihnen ja auch Gelder hingeschoben.

Dürfen Muslime Verhütungsmittel nehmen/benutzen? Kann man sie in Kriegsgebieten und in den ärmeren Ländern kaufen? :dontknow:

naja, ich finde ja, dass man den Flüchtlingen als erstes beibringen sollte, erstmal mit Kinder machen aufzuhören und Verhütungsmittel zu nehmen. Da sind welche mit 3-5 Kindern und eines ist noch im Bauch, wie kann man in einer Kriegssituation, der ja bereits seit mindestens 5 Jahren dauert so viele Kinder in die Welt setzen, kann ich echt nicht nachvollziehen...
da wäre der beste Schutz für ein Kind, es nicht zu zeugen..

Laut dieser Liste scheint der Irak gerade mal an der 50. Stelle von 222 Ländern auf, Syrien z.B. ist gar nicht zu finden.

Abgesehen davon halte ich es generell vermessen, sich über die Geburtenraten anderer Länder zu beschweren. Meiner Meinung nach steht es niemand zu, hier zu be- geschweige denn zu verurteilen.

Ist nicht einer von den Gründen, warum sie hierher eingeladen wurden, dass sie uns vor Aussterben retten sollen? :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben