Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die haben so viel riskiert mit der Flucht, haben alles verloren und dann wird ihre Hoffnung mit Füssen getreten, so fordert man Menschen heraus, da können die zu Tieren werden, das ist normal, oder wie ginge es Dir in ihrer Situation.?
Und die Schlepper mit ihren rosaroten erstunkenen und erlogenen Versprechungen erst. Na ja, in der Not glauben Menschen alles Mögliche.

Immerhin geschieht dies hier, die Rücknahme der Grundversorgung in den Flüchtlingslagern hat ja die Flüchtlingskrise mit ausgelöst letztes Jahr:
http://www.tagesschau.de/ausland/wfp-syrien-103.html
Ab heute soll sich die Lage von mehr als sechs Millionen Syrern in Not verbessern, heißt es in einer Erklärung des Welternährungsprogramms mit Sitz in Rom. Demnach kann die UN-Organisation Ernährungshilfen für diese Menschen auf eine "volle Grundversorgung" anheben.

Werbung:
Sie will ihre Vorstellung, wie das deutsche Volk sein sollte, verwirklichen und will das Volk mit ihrer Politik dazu führen. Sie möchte nicht nur "mein Deutschland", sondern auch "mein Europa" verwirklichen. Das ist doch ihre "verdammte" Pflicht. So hat sie das gesagt.
Genau so.
In ihrem Umfeld hat sie ja auch nur die Beklatscher und Zustimmer für ihre Richtung.
Ich glaube, die Frau weiß überhaupt nicht, wie aufgeladen die Stimmung im Volk ist. Ob sie sich nicht mal Gedanken darüber macht, warum die Rechtsradikalen so ein Zulauf haben. Nö - sie lebt in ihrer eigenen Welt. Wäre ja alles schön und gut, wenn nicht die Menschen dieses Landes gezwungen wären, ihren naiven Kindertraum mitzuträumen und hilflos zuzuschauen können, wie sie dieses Land negativ umformt.
Für mich sind zur Zeit alle etablierten Parteien nicht mehr wählbar.
Ich höre grad die Flüchtlinge an der Grenze rufen ständig: "Mama Merkel mach die Grenze auf". Hoffentlich bekommt sie jetzt nicht wieder einen Mitleidsanfall.

nein, das sind Ausnahmezustände, wer so behandelt wird kann schon auch mal herausgefordert werden und Gewaltbereitschaft zeigen, das ist menschlich völlig normal.
Das finde ich nicht normal. Die Situation wurde u.a. durch Schlepper massiv provoziert, denn den Leuten wurde ja die Lüge erzählt, die Grenze sei offen. Pfui an die Schlepperbanden, echt.

Genau darum gehts!
Ich bin echt kein Freund unserer Regierung....aber bevor der Strache Bundeskanzler wird, ist mir diese allemal lieber.
Und diese Regierung sagt jetzt wenigstens klipp und klar, dass Österreich an der Grenze der Kapazitäten angelangt ist....genauso wie es Skandinavien (Schweden, Dänemark usw.) auch getan haben.
Da kräht aber seltsamerweise kein Hahn danach....:rolleyes:

Merkel sagt das aber nicht (aus vielerlei Gründen) und bringt alle anderen in der Kette in Zugzwang....so kanns ja auch nicht gehen..

welche alternativen hat deutschland? staheldraht und schiessen??? ausserdem ... haben eine menge eu-staaten keine einzige flüchtling aufgenommen!

shimon

das wäre das normale, das alle zusammen arbeiten, aber Merkel hätte vor ihrer Einladung das auch mit den anderen Ländern abmachen sollen, Griechenland z.B. wird einfach allein gelassen, wie kommen die zurecht mit allen die neu stranden, haben die überhaupt genug zu essen für alle, die sind doch arm da drüben, oder...?!

GR bekommt jetzt - angeblich - Soforthilfe durch die EU; sollen zwischen 500 und 750 Mio. sein.

Ich hoffe sehr, es wird auch TATkräftig geholfen, und nicht nur Geld hingeschoben.

Das finde ich nicht normal. Die Situation wurde u.a. durch Schlepper massiv provoziert, denn den Leuten wurde ja die Lüge erzählt, die Grenze sei offen. Pfui an die Schlepperbanden, echt.

ja, ich meinte, dass es normal ist wenn Menschen ausflippen, die Zustände sind katastrophal und bei uns gibt es gemütlich jede Woche eine Sondersitzung wie man weiter mit der Flüchtlingsfrage umgeht und nichts geschieht.....wenn das nicht zur Verzweiflung und zu Aggressionen führt, was dann.......

Genau so.
In ihrem Umfeld hat sie ja auch nur die Beklatscher und Zustimmer für ihre Richtung.
Ich glaube, die Frau weiß überhaupt nicht, wie aufgeladen die Stimmung im Volk ist. Ob sie sich nicht mal Gedanken darüber macht, warum die Rechtsradikalen so ein Zulauf haben. Nö - sie lebt in ihrer eigenen Welt. Wäre ja alles schön und gut, wenn nicht die Menschen dieses Landes gezwungen wären, ihren naiven Kindertraum mitzuträumen und hilflos zuzuschauen können, wie sie dieses Land negativ umformt.
Für mich sind zur Zeit alle etablierten Parteien nicht mehr wählbar.
Ich höre grad die Flüchtlinge an der Grenze rufen ständig: "Mama Merkel mach die Grenze auf". Hoffentlich bekommt sie jetzt nicht wieder einen Mitleidsanfall.

ich möchte wirklich dein "selektiev-gedächtnis" haben. ausländerfeindlichkeit hat nicht mit diesen flüchtlingszahlen begonnen... nazis aund "ausländerhasser" waren immer da!

shimon

ausserdem ... haben eine menge eu-staaten keine einzige flüchtling aufgenommen!

shimon

Darum gehts mir ja!
Österreich hat schon über 100.000 aufgenommen und wird jetzt gescholten, weil es nicht so weitermachen kann und bei anderen Ländern wird gar nichts gesagt.
Die großen Länder wie Frankreich, Großbritannien usw. ducken sich weg, aber dazu schweigt man in Brüssel.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben