Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schuldige suchen macht eh keinen Sinn. Ob auf 8 Mio 100.000 oder 82 Mio 1,5 Millionen, kommt eh auf's Gleiche am Ende von der Aufnahmequote und -kapazität. Um die geht es am Ende: wieviel Fremde kann ein Land aufnehmen und integrieren, ohne die innere Sicherheit zu gefährden.

Und niemand will es dann gewesen sein, wenn das Stoppschild geschwungen wird.

Genau darum gehts!
Ich bin echt kein Freund unserer Regierung....aber bevor der Strache Bundeskanzler wird, ist mir diese allemal lieber.
Und diese Regierung sagt jetzt wenigstens klipp und klar, dass Österreich an der Grenze der Kapazitäten angelangt ist....genauso wie es Skandinavien (Schweden, Dänemark usw.) auch getan haben.
Da kräht aber seltsamerweise kein Hahn danach....:rolleyes:

Merkel sagt das aber nicht (aus vielerlei Gründen) und bringt alle anderen in der Kette in Zugzwang....so kanns ja auch nicht gehen..

Und wenn man in Sachen Integrationsproblemen und Kriminalität darauf hinweist, ist man ein Hetzer... ;)

Habe ich das gesagt? Dass aus Kriegs- und sonstigen Verfolgungsgegenden Geflüchtete nicht immer "streichelweich" sind, versteht sich von selbst. Dazu muss man aber nicht gebetsmühlenartig jede Untat ausschlachten bis zum Gehtnichtmehr. Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Genau darum gehts!
Ich bin echt kein Freund unserer Regierung....aber bevor der Strache Bundeskanzler wird, ist mir diese allemal lieber.
Und diese Regierung sagt jetzt wenigstens klipp und klar, dass Österreich an der Grenze der Kapazitäten angelangt ist....genauso wie es Skandinavien (Schweden, Dänemark usw.) auch getan haben.
Da kräht aber seltsamerweise kein Hahn danach....:rolleyes:

Merkel sagt das aber nicht (aus vielerlei Gründen) und bringt alle anderen in der Kette in Zugzwang....so kanns ja auch nicht gehen..

Ich glaub, die Merkel ist schlicht beleidigt, weil der Faymann aufgehört hat, ihr die Füsse zu küssen. Sieht man an allen Ecken und Enden, wie AT jetzt zum Buhmann gemacht werden soll - ob deutsche Politik (nicht alle, manche sind auch durchaus fair) oder Journalisten. :rolleyes:

Dass es den Flüchtlingen und auch GR im Moment so (sorry) dreckig geht, kann der Merkel nur recht sein. Eine gute Gelegenheit für sie, sich als grosse Retterin darzustellen.

Willst du mich veräppeln, oder was ist los?
Willst du mich veräppeln, oder was ist los?

ich verstehe jetzt nicht ganz. Es geht mir hier nicht um die Balkanländer, sondern, die westlich und nördlich gelegenen.

Da hat doch nur Franbkreich nein gesagt. Gut Schweden macht auch nicht mehr mit. Wo sind die anderen die Merkel zeigen, dass sie mit ihrer Idee nicht einvestanden sind.

Damit meine ich lautstark.

Haben sie Angst Frau Mächtig könnte dafür sorgen, dass es kein Geld merh von der EU gibt?

Werbung:
Ich glaub, die Merkel ist schlicht beleidigt, weil der Faymann aufgehört hat, ihr die Füsse zu küssen. Sieht man an allen Ecken und Enden, wie AT jetzt zum Buhmann gemacht werden soll - ob deutsche Politik (nicht alle, manche sind auch durchaus fair) oder Journalisten. :rolleyes:

Dass es den Flüchtlingen und auch GR im Moment so (sorry) dreckig geht, kann der Merkel nur recht sein. Eine gute Gelegenheit für sie, sich als grosse Retterin darzustellen.

lass sie doch beleidigt sein. Es ist doch gut, dass Faymann zur Vernunft gekommen ist.

Ganz ehrlich auf so eine Retterin wurde ich Sschxxxxx, denn die Zustände in den Unterkünften sind unter aller Sau, und es wird auch in absehbarer Zeit sich daran nichts ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben