Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig! So etwas ist wirklich unhaltbar. Wenn sich Menschen wie ein Haufen wildgewordener *Selbstzensur* auf einen Grenzbalken stürzen und gewaltsam ein Land betreten wollen, haben sich mM jeden Anspruch auf Asyl verwirkt.

wenn du nur lesen könntest..... wie gesagt ich verstehe die flüchtlinge...!

shimon

Werbung:
http://www.spiegel.de/politik/

Chaotische Szenen an der Grenze: Hunderte Flüchtlinge haben die Bahntrasse und den Zaun zwischen Griechenland und Mazedonien überschritten. Die mazedonische Polizei setzte Tränengas ein.

Auf dem Video ist es zu sehen, dass die Polizei erst dann Tränengas eingesetzt hat, nachdem die Flüchtlinge sie mit Steinen zu bewerfen begannen.

Ohje, die armen Leute, da flüchten sie für ein besseres Leben und dann sowas, bleiben stecken, weils kein Weitergehen gibt....aber haben die da zu essen und schlafe in der Kälte draussen mit Kindern, mein Gott, was bin ich froh, dass ich nicht flüchten muss, bei der Gleichgültigkeit die diesen Menschen entgegen kommt, da lädt man sie ein zu kommen und kommen sie, dann wird die Versorgung nicht gewährleistet, was für ein Chaos....

nun wo ist der Protest der anderen EU-Länder? Von denen sieht man und hört man nichts.

Herr Junker sagt doch noch er findest es richtig wie Frau Merkel handelt, doch mehr Flüchtlinge will auch er nicht aufnehmen.

alle eu mitglieder müßten flüchtlinge aufnehmen!

shimon

Richtig! So etwas ist wirklich unhaltbar. Wenn sich Menschen wie ein Haufen wildgewordener *Selbstzensur* auf einen Grenzbalken stürzen und gewaltsam ein Land betreten wollen, haben sich mM jeden Anspruch auf Asyl verwirkt.

aber die haben so viel riskiert mit der Flucht, haben alles verloren und dann wird ihre Hoffnung mit Füssen getreten, so fordert man Menschen heraus, da können die zu Tieren werden, das ist normal, oder wie ginge es Dir in ihrer Situation.?

da lädt man sie ein zu kommen und kommen sie, dann wird die Versorgung nicht gewährleistet, was für ein Chaos....
Jo, Politiker eben. Zuerst auf gute Stimmung machen und dann die Konsequenzen ignorieren, weil man kaum weitergedacht hat als von der Tapete bis zur Wand...

alle eu mitglieder müßten flüchtlinge aufnehmen!

shimon

das wäre das normale, das alle zusammen arbeiten, aber Merkel hätte vor ihrer Einladung das auch mit den anderen Ländern abmachen sollen, Griechenland z.B. wird einfach allein gelassen, wie kommen die zurecht mit allen die neu stranden, haben die überhaupt genug zu essen für alle, die sind doch arm da drüben, oder...?!

Werbung:
das wäre das normale, das alle zusammen arbeiten, aber Merkel hätte vor ihrer Einladung das auch mit den anderen Ländern abmachen sollen, Griechenland z.B. wird einfach allein gelassen, wie kommen die zurecht mit allen die neu stranden, haben die überhaupt genug zu essen für alle, die sind doch arm da drüben, oder...?!

wenn du noch so wütend reagierst - ich habe frau merkel nicht gewählt...du müsstest ihr ein brief schreiben!

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben