Wird sie? Tatsächlich? Ich bring nur dein Benehmen auf den Punkt. Eine Nichtösterreichin zusammenstauchen, weil sie sich für Österreich interessiert und nicht so viele Bretter vor dem Kopf hat wie Nationalisten.Die mental minder bemittelte Nationalistin..........Zitat: Elli...............................
wird aus diesem Thread aussteigen.
Ich halte jede Wette, dass mir jeder Psychiater Recht geben würde. Jemand, der sich so äussert wie du und dann auch noch als einzige Rechtfertigung einen Ausländerhass auffährt, der noch dazu von der eigenen Gleichgültigkeit gegenüber anderen Ländern unterstrichen wird, ... Tja das kann man nur als Nationalistin eingestufen.
Das "minder bemittelt" ergibt sich aus deinem umwerfenden Logik- und Denkvermögen.
Wenn ihr alle mit Schämen fertig seid, könnt ihr es als Nächstes mit Denken versuchen!

Haider war ein Verbrecher, mindestens im Strassenverkehr. Punkt und Ende. Und wenn ihr jetzt noch so sehr über die bösen Ausländer schimpft, die sowas gar nicht sagen dürfen, ändert das auch nichts daran.
Und Leute, wenn ihr so Probleme habt mit Nicht-Österreichern, dann geht und macht ein geschlossenes Forum, in das man nur rein darf, nachdem man sich als Össi und Haidergroupie ausgewiesen hat!
Oder fragt mal beim Boss hier an, ob er evtl. alle Nicht-Össis rauswerfen will. Das wär doch in eurem Sinn. Entweder man redet euch nach dem Mund oder man ist ein blöder Ausländer, den das alles gar nichts angeht *lol*
Gute Besserung!

ps: Ich würd euch alle gern sehen, wenn ein pathologischer Raser wie Haider eure Kinder oder Eltern totfährt. Eure Reaktionen wären sicher sehr interessant und würden ganz anders klingen als das dumme oberflächliche Groupiegetue hier