Jörg Haider über Bankenmafia

Die mental minder bemittelte Nationalistin..........Zitat: Elli...............................
wird aus diesem Thread aussteigen.
Wird sie? Tatsächlich? Ich bring nur dein Benehmen auf den Punkt. Eine Nichtösterreichin zusammenstauchen, weil sie sich für Österreich interessiert und nicht so viele Bretter vor dem Kopf hat wie Nationalisten.

Ich halte jede Wette, dass mir jeder Psychiater Recht geben würde. Jemand, der sich so äussert wie du und dann auch noch als einzige Rechtfertigung einen Ausländerhass auffährt, der noch dazu von der eigenen Gleichgültigkeit gegenüber anderen Ländern unterstrichen wird, ... Tja das kann man nur als Nationalistin eingestufen.

Das "minder bemittelt" ergibt sich aus deinem umwerfenden Logik- und Denkvermögen.

Wenn ihr alle mit Schämen fertig seid, könnt ihr es als Nächstes mit Denken versuchen! :thumbup:

Haider war ein Verbrecher, mindestens im Strassenverkehr. Punkt und Ende. Und wenn ihr jetzt noch so sehr über die bösen Ausländer schimpft, die sowas gar nicht sagen dürfen, ändert das auch nichts daran.

Und Leute, wenn ihr so Probleme habt mit Nicht-Österreichern, dann geht und macht ein geschlossenes Forum, in das man nur rein darf, nachdem man sich als Össi und Haidergroupie ausgewiesen hat!
Oder fragt mal beim Boss hier an, ob er evtl. alle Nicht-Össis rauswerfen will. Das wär doch in eurem Sinn. Entweder man redet euch nach dem Mund oder man ist ein blöder Ausländer, den das alles gar nichts angeht *lol*

Gute Besserung!
:zauberer1

ps: Ich würd euch alle gern sehen, wenn ein pathologischer Raser wie Haider eure Kinder oder Eltern totfährt. Eure Reaktionen wären sicher sehr interessant und würden ganz anders klingen als das dumme oberflächliche Groupiegetue hier

Werbung:
Euch? Ihr? Schon wieder diese Pauschalierungen... Über mein Denken mach dir mal keine Sorgen, das funktioniert ganz gut.

Haider war ein Verbrecher, mindestens im Strassenverkehr. Punkt und Ende.

In Punkto *Haider* halte ich mich völlig raus. Ich würde dir nur empfehlen, den vielen unbekannten Verkehrsrowdis einen Thread zu widmen und über sie abzulästern. Aber das ist vielleicht auch zu langweilig, deren gibts nämlich so viele...

So, tschüss.

:escape:

lichtbrücke

Und wo bleibt die Vorbildfunktion eines Politikers?
Sollte er nicht das, was er von seinen Mitbürgern/Wählern verlangt, selber vorleben?

Sage

Sorry, aber schämen muß man sich für - ganze - Landsleute, denen es nicht zu blöd ist, hier "Witze" der alleruntersten Sorte zu reißen. Die Entgleisung von Laneta hast du vermutlich gar nicht zu Gesicht bekommen, nicht wahr? Denn die war ja erfreulicherweise ziemlich schnell weggelöscht. Danke auch an den Mod. Denn das war das Allertiefste, was ich an "Humor" hier je gesehen hab, und das heißt was.

Und so eine Person spricht dann von Niveau. DAS ist der Witz. Und oh ja, wir haben schon verstanden, um was es jemandem, der so einen "Scherz" macht, in Wirklichkeit geht. Auf die Art von Humor kann man gern für die nächsten 1000 Jahre verzichten.

Meinst Du nicht, dass es langsam reicht?

Warum hörst Du nicht endlich auf, hier Gift und Galle zu versprühen - alte Sachen aufzuwärmen, um die neu hinzugekommenen Leser gegen andere User aufzuhetzen und nur Unfrieden zu stiften?

Wieso bist Du nicht fähig, auf einer Ebene zu kommunizieren, die weniger untergriffig und verletzend ist? :confused:

Dass Du den Jörg Haider und das was er sagte, nicht mochtest oder auch verurteilst, ist eine Sache - und auch legitim.
Jedoch die Art und Weise, wie Du das rüberbringst und nebenbei noch versuchst, anderen Deine Meinung auf aggressivste Art und Weise aufzuzwingen und hinzugekommenen Usern jene, die nicht Deine Meinung vertreten, zu diffamieren und zu denunzieren versuchst, ist eine andere Sache leider nicht so ok .....

Vielleicht denken die Moderatoren auch einmal DARÜBER nach - und Du auch!

In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dieser - leider - sehr unproduktiven und mittlerweile sinnlosen Diskussion und wünsche Euch allen, die noch hierbleiben, einen schönen Tag!

Evy:)

also das mit den Politikern scheint überall der gleiche "Mist" zu sein: egal ob Österreich, Schweiz oder in Deutschland ;)

Es lohnt sich auch nicht sich über die aufzuregen, die juckt das nicht die Bohne und man macht sich selbst nur Stress. Die Frage ist doch warum diese "Typen" gewählt werden, sie sind nun mal leider ein Querschnitt der entsprechenden Gesellschaft, darum sollte man lieber auf sein Umwelt versuchen positiv einzuwirken als sich über Politiker XY auf zu regen;) Aber wenn's euch Spass macht "diskutiert" weiter drüber :D

Und wo bleibt die Vorbildfunktion eines Politikers?
Sollte er nicht das, was er von seinen Mitbürgern/Wählern verlangt, selber vorleben?

Sage

Das ist richtig.

Aber der Ehrlichkeit halber muß man schon auch sagen, dass dann - leicht überspitzt formuliert - das halbe Parlament aus "Verbrechern" besteht. Vom letzten Bundeskanzler abwärts sind sehr viele schon als Raser geoutet worden, manche haben auch schon sehr schwere Unfälle verursacht, auch ziemlich besoffen....

Das soll jetzt nicht den Haider reinwaschen, aber gesagt gehörts schon auch einmal....

Dasselbe gilt auch für alle anderen, die es nicht fertigbringen, eine Diskussion ohne persönliche Beleidigung zu führen.

Bin froh, dass ich im realen Leben diese Art von Aggression nicht kenne - und mit meinen Mitmenschen auf einer ,normalen´ Ebene Gespräche führen kann!

Ja - und auch in anderen Foren ......

Also - machts gut - und lieben Gruß!:)
Evy

Dasselbe gilt auch für alle anderen, die es nicht fertigbringen, eine Diskussion ohne persönliche Beleidigung zu führen.

Bin froh, dass ich im realen Leben diese Art von Aggression nicht kenne - und mit meinen Mitmenschen auf einer ,normalen´ Ebene Gespräche führen kann!

Evy

Seit wann....?
Ich kann mich noch gut erinnern, ist auch gar nicht so lange her, da wolltest noch einen Fori mit dem Rohrstock bearbeiten.

Sage

Evy

Ich stimme Dir hier vollständig zu Evy.
Es gibt hier einige User, die ohne Verbalkondome gar nicht kommunizieren dürften.

Werbung:
Meinst Du nicht, dass es langsam reicht?
warum sollte es reichen?! ... hier wird eben gezielt nur derjenige kritisiert, der wirklich zu kritisieren ist, und nicht die ganze menge aller menschen, wie du es andauernd tust, um damit stimmung gegen menschen anderer herkunft zu machen ..

In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dieser Diskussion
du lügst! ..

PT

Zurück
Oben