Jörg Haider über Bankenmafia

Diffamieren, denunzieren - aus Spass daran, Menschen in ein diffuses Licht zu stellen - um sich selbst ins rechte Licht zu rücken....
Das magst du gar nicht, gell? Wenn andere deine Methoden übernehmen *lol*

... und dass man aus gegeben Gründen einem anderen die Worte dreimal im Mund umdrehen kann - ist auch kein unbekanntes Phänomen.....
Wenn du das machst, heisst es Anstand. Wenn andere es machen ist es böse. Die Doppelmoral in diesem Forum ist immer wieder faszinierend.

Aber Leute mit Grütze durchschauen solche Machenschaften - ...
Et voila, da haben wir schon das Problem. Es gibt Menschen, die haben Grütze statt Gehirn und andere finden das dann auch noch gut. Das erklärt alles *lol*

Zuletzt hatte ich mich zwar mit Kinni wegen ner anderen Sache gezofft, aber hier unterschreib ich jede ihrer Aussagen. Ich bin froh, dass es Menschen wie sie gibt, die sich nicht von denen mit Grütze statt Hirn einschüchtern lassen.

:thumbup:

Werbung:
An alle lieben, netten, freundlichen Gutmenschen!

Ich bin Kärntnerin und ich bin stolz darauf es zu sein.
Jörg Haider war unser Landeshauptmann und er hat sehr viel für unser Bundesland getan.

Und ihr alle oberwichtigen, möchtegern gescheiten Besserwisser, ich habe die Schnauze gestrichen voll von solchen Leuten die glauben die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Die über Menschen urteilen die sie nicht gekannt haben. Jene die irgendwo etwas lesen oder hören und dann gleich rumschreien weil sie sich wichtig machen wollen.
Was wollt ihr damit bezwecken? Euer eigenes frustriertes Leben vertuschen?
Die die am lautesten schreien haben meistens viel zu verbergen.
Hättet ihr den Mut gehabt über einen Menschen soetwas zu schreiben wenn er noch leben würde?
Wieviel Hass und Neid muß in einem Menschen stecken der soviel Blödsinn von sich gibt.
Hier wird über einen verstorbenen Menschen geschrieben als ob er der größte Schwerverbrecher aller Zeiten wäre. Von Menschen die null Ahnung haben. Und genau diese Menschen schreiben in anderen Beiträgen über Licht und Liebe.........................

:danke: ich denke, dass war längst fällig. über einen toten herziehen ist das letzte, zeigt aber welchen charakter diese menschen haben. ich bin geschockt wie sich menschen wie schafe leiten lassen. es wird gelogen und betrogen, und alle lassen sich honig um den mund schmieren, und glauben jeden schwachsinn. siehe unsere letzte wahl, eine lachnummer war das, und nicht mehr. wie viel hass hinter manchen ansagen stecken, erschreckt einem.
und das alles in einem forum wie schon einem gesagt, wo es um gott, engel usw. geht. erschreckent!!
reiki59

Ich verstehe nur nicht warum man noch soviel Wind um nen toten Adolfverschnitt macht.
Ich verstehe wiederum nicht, warum manche Menschen ständig versuchen, Hitler zu verniedlichen. Das genau tut man nämlich, wenn man verhältnismäßig harmlose rechtspopulistische Politiker mit ihm gleichsetzt.

:danke: ich denke, dass war längst fällig. über einen toten herziehen ist das letzte, zeigt aber welchen charakter diese menschen haben.
Falls es dich beruhigt: Ich hab schon zu seinen Lebzeiten über ihn hergezogen, was das Zeug hergab :D
Es ist aber bezeichnend für deinen Charakter, wie du alle in einem Topf wirfst, ohne sie zu kennen. Sehr aufschlussreich :)

ich bin geschockt wie sich menschen wie schafe leiten lassen.
Und ich finds langweilig, wie beide Seiten chronisch dieselben Vorwürfe wiederholen. Wird euch das nicht zu blöd mit der Zeit?

:zauberer1

Zuletzt hatte ich mich zwar mit Kinni wegen ner anderen Sache gezofft, aber hier unterschreib ich jede ihrer Aussagen. Ich bin froh, dass es Menschen wie sie gibt, die sich nicht von denen mit Grütze statt Hirn einschüchtern lassen.

:thumbup:
Das find ich gut - die Grütze statt dem Hirn :D

Tja - ich hab an sich hier anläßlich seines Ablebens schon mal gesagt, daß ich zu seinen Lebzeiten nicht anders über ihn geredet habe als danach. Daß er mit Kritik nicht umgehen konnte, ist bekannt - und daß alle seine Froinde :D demgemäß mit Kritik auch nicht umgehen können, liegt in der Natur der Sache.

Falls es dich beruhigt: Ich hab schon zu seinen Lebzeiten über ihn hergezogen, was das Zeug hergab :D
Es ist aber bezeichnend für deinen Charakter, wie du alle in einem Topf wirfst, ohne sie zu kennen. Sehr aufschlussreich :)

Und ich finds langweilig, wie beide Seiten chronisch dieselben Vorwürfe wiederholen. Wird euch das nicht zu blöd mit der Zeit?

:zauberer1

Du urteilst über den Charakter Anderer, wirfst ihnen vor alle in einen Topf zu werfen, ohne sie zu kennen..................
Und was machst du???..........Genau das!.............................................

Du gibst zu, schon zu Haiders Lebzeiten über ihn hergezogen zu sein.
Wie gut hast du ihn den gekannt?
Und was bitte interessiert dich an einem Politiker aus einem anderen Land?
Wenn interessiert ein Politiker aus der Schweiz?
Mich zumindest nicht!
Ich würde auch nie über einen Menschen derartige Verleumdungen aufstellen, wenn ich ihn nicht persönlich kenne.
Du aber tust das.

Werbung:
Das find ich gut - die Grütze statt dem Hirn :D

Tja - ich hab an sich hier anläßlich seines Ablebens schon mal gesagt, daß ich zu seinen Lebzeiten nicht anders über ihn geredet habe als danach. Daß er mit Kritik nicht umgehen konnte, ist bekannt - und daß alle seine Froinde :D demgemäß mit Kritik auch nicht umgehen können, liegt in der Natur der Sache.

Lieber Grütze im Kopf, statt gar nix, sollte für dich auch eine Überlegung wert sein.
Ach, jetzt weißt über alle seine Freunde auch schon bescheid.
Mai bist du gscheit.

Zurück
Oben