Jörg Haider über Bankenmafia

Werbung:
Schon wieder einer dieser Fernsehsender, der braune Verschwörungstheorien, ala Jo Conrad und Konsorten verbreitet. Ich würde vermuten, es ist eine Kopie des von Jan van Helsing und Jo Conrad betriebenen rechtslastigen secret.tv.
 
Und hier wird das verifiziert, was schon in der Bild stand, für all diejenigen, die der Bild immer unterstellen, daß sie ausschließlcih Lügen schreibt.

http://de.geocities.com/edition_jourfixe/exilzeitung/haider01.html


Sage

Haider-Witwe erbte 15 Millionen

Jörg Haider gehörte ein ganzes Alpental. Geschätzter Wert: rund 15 Millionen Euro! Der Grundbesitz ist umstritten. Haider erbte ihn in den 80er-Jahren von seinem Onkel Wilhelm Webhofer, einem Südtiroler Kaufmann. Das Problem: Webhofers Vater hatte das „Bärental“ während des Nazi-Regimes einer jüdisch-italienischen Witwe für 300.000 Reichsmark abgekauft. Im Jahr 2000 forderte deren Tochter die Herausgabe des Bärentals, ihre Mutter sei 1939 aufgrund der Rassengesetze zum Verkauf zu einem viel zu niedrigen Preis gezwungen worden.
 
Ich danke Gott, dass er uns von diesem Arschl0ch erlöst hat und ich bete dafür, dass all die Kärntner Haider-Äffchen schleunigst mit ein wenig Verstand ausstaffiert werden. Dieses Elend geht einem ja langsam an die Nieren. :rolleyes:
 
Werbung:
das traurige an dieser geschichte ist ja, dass viele österreicher das wissen.
und sie scheinen das - zu einem nicht unbeträchtlichen teil - in ordnung zu finden.
na, da wurde halt mal das bärental (so gut wie) arisiert, jo mei, das hat's doch zig mal gegeben.
und wehe dem, der was gegen den heiligen jörgl sagt, der wird - selbst hier im forum, da durfte ích schon eine weniger schöne erfahrung machen - verbal geprügelt.
ich bin österreicherin. und ich finde es schrechlich, dass es in unserem land so viele haiderianer gibt.
die deutschen haben die nazi-vergangenheit aufgearbeitet und standen zu all dem schrecklichen was da passierte.
die österreicher haben sich in die opferrolle geflüchtet (und keiner war dabei...). und genau das ist meiner meinung nach der grund, warum es hierzulande immer noch so viele rechtsrechte gibt.
 
Zurück
Oben