Jörg Haider über Bankenmafia

Ein reisserischer Titel sorgt halt immer für Zündstoff - da braucht man nicht viel nachzudenken - die Gemüter erhitzen sich von ganz allein
boewu8.gif

.....
...... und ein gutbesuchter Thread (von immer denselben Leuten) ist gesichert:D

Und bei einem bissl Glück fliegen sogar ein paar unliebsame User wieder raus - weil sie es wagen, anderer Meinung zu sein.....
boewu3.gif


Mein Gott - Euch muss fad sein! Habt Ihr nichts G´scheiteres in Euren Köpfen, als über Tote herzufallen?
(Zum Beispiel mit Partnern, Kindern oder Enkelkindern einen Sonntagsspaziergang machen - um Schneeglöcken zu sammeln - oder einen Zoo, bzw. Museumsbesuch......wie ich heute z.B)

ER kann keinem mehr gefährlich gewerden - aber die, die mit Hetzen nicht aufhören (egal von welcher Seite!) - die schon!

mx49.gif
 
Werbung:
Mein Gott - Euch muss fad sein! Habt Ihr nichts G´scheiteres in Euren Köpfen, als über Tote herzufallen?
(Zum Beispiel mit Partnern, Kindern oder Enkelkindern einen Sonntagsspaziergang machen - um Schneeglöcken zu sammeln - oder einen Zoo, bzw. Museumsbesuch......wie ich heute z.B)

ER kann keinem mehr gefährlich gewerden - aber die, die mit Hetzen nicht aufhören (egal von welcher Seite!) - die schon!
na dann tu es omi und erspar dir eine blamage hier .. es ist interessant zu lesen, dass du hier das wort "hetzen" einzig in verbindung gegen anti-haider-posting gebrauchst! .. in verbindung mit nationalem chauvinismus sind aber deine wortwahl absolut gnädig! .. oder wolltest du uns nur deine niederträchtige gesinnung offenbaren?! ..

ich habe gute gründe, warum ich haider für einen der verantwortungslosesten, der menschlichkeit schadensten politiker halte .. wie sein einfluss wirkt, merkt man ja .. und nochmal und nochmal: wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, was haider bis zu seinem tod da an menschenverachtung und üblestem faschismus herrauslassen hat, ist dir nicht zu helfen ..


PT
 
Ein reisserischer Titel sorgt halt immer für Zündstoff - da braucht man nicht viel nachzudenken - die Gemüter erhitzen sich von ganz allein
boewu8.gif

.....
...... und ein gutbesuchter Thread (von immer denselben Leuten) ist gesichert:D


Deshalb findet man auch dat Evy hier....die letzte Bastion gegen Kritiker von auf rechten Agitatioren

Und bei einem bissl Glück fliegen sogar ein paar unliebsame User wieder raus - weil sie es wagen, anderer Meinung zu sein.....
boewu3.gif


Oder sie verkünden großartig, daß sie dieses Forum nicht mehr besuchen werden, weil alles so schlecht geworden ist, nur um kurze Zeit drauf wieder zu erscheinen

Mein Gott - Euch muss fad sein! Habt Ihr nichts G´scheiteres in Euren Köpfen, als über Tote herzufallen?
(Zum Beispiel mit Partnern, Kindern oder Enkelkindern einen Sonntagsspaziergang machen - um Schneeglöcken zu sammeln - oder einen Zoo, bzw. Museumsbesuch......wie ich heute z.B)

Und ? Geht mit Dir keiner spazieren? Oder warum schreibst hier?


ER kann keinem mehr gefährlich gewerden - aber die, die mit Hetzen nicht aufhören (egal von welcher Seite!) - die schon!

mx49.gif


Nachdem er posthum zum auf rechten"Heiligen" hochstilisiert wird, von Sonntagsspaziergängern und Blümchenpflückern, muß man schon drauf achten, daß er seinen Heiligenschein verliert. Denn Dreck hatte er genug am Stecken.
Davon ab wäre er sicher lieber mit seinem Freund spazierengegangen....



Sage
 
Mein Gott - Euch muss fad sein! Habt Ihr nichts G´scheiteres in Euren Köpfen, als über Tote herzufallen

Vor lauter Schaum vor dem Mund wohl noch gar nicht bemerkt, daß es seit mehreren Beiträgen nicht um einen Toten, sondern um die lebenden Folgen geht?

Ebendieselbe schrieb:
ER kann keinem mehr gefährlich gewerden

Irrtum. Einer der gefährlichsten der Menschheit. Schau dir den lebendigen Irrsinn an, der in Kärnten abgeht.

Was er gesät hat, vergiftet noch eine Weile lang jede Menge "Gehirne". Auch wenn man man an sich sehr sehr wenig von dieser Substanz im Kopf haben muß, um auf Plattheiten dieser Art reinzufallen - der angerichtete Schaden reicht durchaus. Gibt offenbar genügend Menschen, die mit sehr sehr wenig Gehirn auskommen.

Manche davon schreiben leider auch in Internetforen. Anstatt im Museum Schneeglöckerln pflücken zu gehn mit Mann und Weib und Kind.
 
Vor lauter Schaum vor dem Mund wohl noch gar nicht bemerkt, daß es seit mehreren Beiträgen nicht um einen Toten, sondern um die lebenden Folgen geht?



Irrtum. Einer der gefährlichsten der Menschheit. Schau dir den lebendigen Irrsinn an, der in Kärnten abgeht.

Was er gesät hat, vergiftet noch eine Weile lang jede Menge "Gehirne". Auch wenn man man an sich sehr sehr wenig von dieser Substanz im Kopf haben muß, um auf Plattheiten dieser Art reinzufallen - der angerichtete Schaden reicht durchaus. Gibt offenbar genügend Menschen, die mit sehr sehr wenig Gehirn auskommen.

Manche davon schreiben leider auch in Internetforen. Anstatt im Museum Schneeglöckerln pflücken zu gehn mit Mann und Weib und Kind.

:thumbup::thumbup::thumbup:
merci. und schönen sonntag, wenn vielleicht auch ohne frühlingsblumenkillen und zoobesuche.
 
shalom max,

wenn herr haider seelig* über "maffi spricht... sollte er auch erwäht haben wie er (und seine familie) zu seinem vermögen gekommen ist...von mir auch "ohne worte"

lg von shimon

Letztendlich ne Art "Bandenkrieg"...
Nur daß man heute nicht mehr wie im Chicago der 20-er mit Tommy guns sondern per TV mit Revolverschnauze kämpft.



Sage
 
was ich bei all diesen debatten um die "gesinnung der rechten" und deren wählern immer wieder vermisse:

eine erklärung dafür, was denn an dem herrn haider oder strache so toll ist (bzw. war).
welcher bzö-fpö-fan kann mir das mal erklären?

also, was findet ihr - die ihr hier vielleicht mitlest - an haider, strache und konsorten so überzeugend??
warum wollt / wählt ihr diese art von führertypen?
 
Ich danke Gott, dass er uns von diesem Arschl0ch erlöst hat und ich bete dafür, dass all die Kärntner Haider-Äffchen schleunigst mit ein wenig Verstand ausstaffiert werden. Dieses Elend geht einem ja langsam an die Nieren. :rolleyes:

ich war kein Freund von Haider,aber ein wenig Respekt sollte man von Toten schon haben.
Du brauchst auch Gott dafür nicht zu danken,weil es nicht sein werk wahr!.

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit. (Joh 11,25-26)


alles liebe Chris.
 
Werbung:
ich war kein Freund von Haider,aber ein wenig Respekt sollte man von Toten schon haben.
Du brauchst auch Gott dafür nicht zu danken,weil es nicht sein werk wahr!.

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit. (Joh 11,25-26)


alles liebe Chris.


Hat er denn an Gott geglaubt?
Hat er all die Lügen, die er verbreitet hat, bereut?
Und wo hat er Respekt vor den Toten und den Lebenden gezeigt?



Sage
 
Zurück
Oben