Jörg Haider über Bankenmafia

Werbung:
Du urteilst über den Charakter Anderer, wirfst ihnen vor alle in einen Topf zu werfen, ohne sie zu kennen..................
Und was machst du???..........Genau das!.............................................
Kind, lerne lesen! Und wenn du schon dabei bist, versuchs auch mal mit Denken und Logik. Falls du diese Begriffe überhaupt korrekt zu deuten weisst.

Du gibst zu, schon zu Haiders Lebzeiten über ihn hergezogen zu sein.
Wie gut hast du ihn den gekannt?
Ach in Österreich darf man nur über Politiker reden, die man persönlich kennt *ablach*

Und was bitte interessiert dich an einem Politiker aus einem anderen Land?
poah, was bin ich doch infam, weil ich keine Bretter vorm Kopf hab :)

Wenn interessiert ein Politiker aus der Schweiz?
Mich zumindest nicht!
Also wenn du eine Nationalistin bist, ist das nicht mein Problem. Schon mal etwas von "Nachbarländern" oder "Europa" oder gar "Welt" gehört? Meine Güte, ist ja wie im Mittelalter mit dir ...

Ich würde auch nie über einen Menschen derartige Verleumdungen aufstellen, wenn ich ihn nicht persönlich kenne.
Du aber tust das.
Echt? Wo? Geh und such es mir und poste es hier als Beweis! Du solltest wirklich dringendst lesen lernen.

Ach ja, ich interessier mich auch für die Politik in Deutschland, Italien, Frankreich, Lichtenstein, allgemein Europa, den USA, Venezuela ach und überhaupt vieler Länder. Ganz schön böse gell?

Und der Clou für eine mental minder bemittelte Nationalistin wie dich dürfte sein, dass ich ne halbe Österreicherin bin, Burgenländerin, um genau zu sein. He he ....

:zauberer1

wow, das ist echt ein hammer, was hier abgeht.

das finde ich nicht gut, wie agressiv hier manche reagieren.
das ist wirklich traurig, dass da kein anderer ton gefunden werden kann.

Die mental minder bemittelte Nationalistin..........Zitat: Elli...............................
wird aus diesem Thread aussteigen.
Sollte sich jemand durch meine Aussagen persönlich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich dafür.
Ansonsten werde ich mich nicht auf das Niveau einiger Schreiber in diesem Thread herab begeben.
Ich bedanke mich bei all jenen die verstehen worum es mir eigentlich geht.

lichtbrücke;1951234 schrieb:
Manchmal schäme ich mich für meine - halben - Landsleute. Traurig, so ein Benehmen...

:escape:

lichtbrücke

Sorry, aber schämen muß man sich für - ganze - Landsleute, denen es nicht zu blöd ist, hier "Witze" der alleruntersten Sorte zu reißen. Die Entgleisung von Laneta hast du vermutlich gar nicht zu Gesicht bekommen, nicht wahr? Denn die war ja erfreulicherweise ziemlich schnell weggelöscht. Danke auch an den Mod. Denn das war das Allertiefste, was ich an "Humor" hier je gesehen hab, und das heißt was.

Und so eine Person spricht dann von Niveau. DAS ist der Witz. Und oh ja, wir haben schon verstanden, um was es jemandem, der so einen "Scherz" macht, in Wirklichkeit geht. Auf die Art von Humor kann man gern für die nächsten 1000 Jahre verzichten.

Och, keine Angst, ich schäme mich auch für - ganze - Landsleute, wenns sein muss. ;)

Ob ganz oder halb - das Niveau, besonders hier im Gesellschaftsthread, ist teilweise erschreckend. Aber macht ja nix, oder? Sind ja "nur" erwachsene Menschen, die Vorbild sind für die jüngere Generation....

:escape:

lichtbrücke

Werbung:
menschlichkeit hat in rechten weltanschauungen so gut wie keinen platz .. rechtes gedankengut ist chauvinistisch .. rechtes gedankengut diskriminiert menschen zugunsten der nationalisten .. haider hat pauschal menschen anderer religionen und kulturzugehörigkeit diffamiert .. menschenwürde und respekt waren für ihn und seinesgleichen fremdworte .. wenn man mit nationalisten so umgehen würde, wäre das jammern jetzt nicht auszuhalten ..

PT

Zurück
Oben