Jobwechsel?

Werbung:
........


verdeckt





hi @Steinböckin
deine Frage war ja ob du den Job bekommst,
ich denke das du da Glück hast, also ihn bekommen kannst,

was mir auffällt ist aber das mit deiner eigenen Veränderung sich in deinem umfeld einiges an Veränderungen anbahnt,
somit deine gesamte grundlage eine andere irgendwann ist.
Ich spiele auf Familie und Wohnung an,
mir scheint das der job dich von deinen Familienmitglieder entzweien wird, bedeutet also das die noch bestehenden bande sich lösen.

Dir scheit der job gutzutun, dich zu fordern, dein selbstwert zu erhöhen, aber eben viele probleme im familiären Umfeld bringen wird.
Wenn nicht sogar zum Ende deiner Beziehung führen könnte ...usw.
 
Hallo ihr Lieben, wollte euch nur updaten: Das hat sich alles ziemlich hingezogen, aber jetzt ist der Job offiziell ausgeschrieben und ich habe gerade meine Bewerbung losgeschickt. Ich habe ein gutes Gefühl dabei. Drückt mir bitte die Daumen - kann jede Art von energetischer Unterstützung brauchen. :love:
 
:banane::banane::banane:

Hattest Du eigentlich schon meinen Beitrag Nr. 10 gelesen, liebe @Steinböckin? (Apropos energetische Unterstützung, und weil ich bislang noch keine Rückantwort von Dir bekommen hatte, was erfahrungsgemäß ja völlig untypisch für Dich ist. :D)
Oh, sorry, liebe @Tugendengel, der Beitrag ist tatsächlich an mir vorbeigezogen. Es hat bestimmt einen Grund, dass ich deinen wie auch @flimms Antwort, die ich ebenso übersehen habe, erst heute lese (vielleicht wäre die Information darin zum damaligen Zeitpunkt noch nicht so hilfreich für mich gewesen). Das werde ich am Abend in Ruhe tun, da ich schon gesehen habe, dass die Beiträge sehr ausführlich sind. Herzlich Dank schon vorab dafür, selbstverständlich werde ich dann darauf antworten. Bitte nicht böse sein, ich hatte es echt nicht gesehen


:welle:
 
Und nach diesem, meines Erachtens stattfindenden Vorstellungsgespräch (Turm im 11. Haus der Ruten) geht zunächst einmal Dein nicht unübliches "Gedankenkarussel" weiter (Wolken (6) als Nachfolgekarte des Turmes, die wiederum Deine erneut aufkommenden Unsicherheiten (Wolken) und Zweifel (Wolken) symbolisieren können, ob Du wirklich einen beruflichen (Dein Fragethema) "Schnitt" machen solltest (10. Haus der Sense, in welchem die Wolken liegen).

Aber dann folgen zum Ende dieser horizontalen Zukunftslinie des Ankers (35) hin ja die ebenfalls von mir bereits angesprochenen Blumen (9) im eigenen 9. Haus der Blumen und mit dem verdeckten Hund (9 + 9. Haus = 18 = verdeckter Hund). => Wenn Du dann also meines Erachtens die Zusage (Blumen) bekommen solltest für Deine kreative Selbstentfaltung (Blumen), dürftest Du Dich durchaus angekommen fühlen (verdeckter Hund, dessen Heim seine private Komfortzone ist).
Das klingt ja wirklich ganz wunderbar, liebe @Tugendengel, und macht mir sehr Mut. Ich befinde mich gerade in diesem Gedankenkarussell - die Bewerbung ist ja abgeschickt, es kommt jetzt alles ins Laufen. Aber es beschäftigt mich sehr: War es die richtige Entscheidung? Soll ich das wirklich riskieren? Ich habe es mir ja angenehm "gerichtet" im jetzigen Job. Nach fast 20 Jahren ist es hald sehr bequem so. Aber ich muss raus aus der Komfort-Zone, brauche neue Herausforderungen. Und wenn das die Schlange versinnbildlicht, wie du so anschaulich erklärt hast, dann sehe ich das durchaus als Zeichen. Und wenn ich es mir wiederholt durchlese, dann spüre ich diese Aufbruchsstimmung und weiß: Das ist es, was ich will!

Die Lilien (30) im 1. Haus des Reiters mit der verdeckten Sonne (30 + 1. Haus = 31 = verdeckte Sonne), die zugleich auch Deine Leidenschaft (Lilien) zum Ausdruck bringen können, dass Du auf dieser neuen Stelle regelrecht etwas in Gang bringen kannst (1. Haus des vorwärtsstrebenden Reiters, in welchem die Lilien liegen), dass Du dem betreffenden Kulturbereich zu "neuem Glanz" (verdeckte Sonne), neuem Ansehen (verdeckte Sonne) und neuer Energie (verdeckte Sonne) verhelfen kannst, usw.
Das ist sehr interessant. Wie gesagt, ich hatte deinen Beitrag nicht gelesen, habe das mit dem "neuen Glanz" (in etwas netterer Formulierung, um die Vorgänger nicht zu beleidigen) beim Bewerbungsschreiben als eines meiner Ziele formuliert. Auf irgendeine Weise hat mich dein Beitrag wohl doch erreicht :love:
 
deine Frage war ja ob du den Job bekommst,
ich denke das du da Glück hast, also ihn bekommen kannst,

was mir auffällt ist aber das mit deiner eigenen Veränderung sich in deinem umfeld einiges an Veränderungen anbahnt,
somit deine gesamte grundlage eine andere irgendwann ist.
Ich spiele auf Familie und Wohnung an,
mir scheint das der job dich von deinen Familienmitglieder entzweien wird, bedeutet also das die noch bestehenden bande sich lösen.

Dir scheit der job gutzutun, dich zu fordern, dein selbstwert zu erhöhen, aber eben viele probleme im familiären Umfeld bringen wird.
Wenn nicht sogar zum Ende deiner Beziehung führen könnte ...usw.
Hallöchen, liebe @flimm :)

Das ist schön zu hören, dass auch du glaubst, dass mir das Glück hier hold sein wird.
Ich glaube schon, dass sich durch den eventuellen Jobwechsel auch andere Dinge in meinem Leben ändern werden. Aber natürlich möchte ich nicht, dass sich hier bei meiner Familie Probleme ergeben. Ich habe eine Frage: ist es möglich, dass es sich hier eher um meine Herkunftsfamilie handelt und dieses "sich die Bande lösen" vielleicht bedeutet, dass ich nun endlich mein eigenes Leben führe ohne zurückzublicken? Ich habe es hier sicher schon öfter erwähnt: Ich bin ja für das Studium von Zuhause weggezogen und dann hier hängengeblieben. Irgendwie hatte ich aber immer das Gefühl, dass ich wieder zurückkehre - und dieses Gefühl hat mich oft daran gehindert, mich hier emotional komplett auf mein Leben einzulassen. Ich spreche das an, weil mir der Gedanke in den vergangenen Wochen öfter kam als früher....
 
Und nach diesem, meines Erachtens stattfindenden Vorstellungsgespräch (Turm im 11. Haus der Ruten) geht zunächst einmal Dein nicht unübliches "Gedankenkarussel" weiter (Wolken (6) als Nachfolgekarte des Turmes, die wiederum Deine erneut aufkommenden Unsicherheiten (Wolken) und Zweifel (Wolken) symbolisieren können, ob Du wirklich einen beruflichen (Dein Fragethema) "Schnitt" machen solltest (10. Haus der Sense, in welchem die Wolken liegen).
Tja, liebe Tugendengel: Genau so ist es eingetreten.
Ich war wohl sehr überzeugend beim Vorstellungsgespräch und bin in der finalen Runde der besten drei. Und seitdem ich das weiß, plagen mich Schlaflosigkeit und Magenschmerzen. Ich weiß mittlerweile, dass der neue Job definitiv schlechter bezahlt ist als der jetzige. Aber inhaltlich entspräche er mir eben mehr.
Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird und lese gleichzeitig nach, was du geschrieben hast :)
 
Werbung:





Ich war wohl sehr überzeugend beim Vorstellungsgespräch und bin in der finalen Runde der besten drei.
Und seitdem ich das weiß, plagen mich Schlaflosigkeit und Magenschmerzen

Ich weiß mittlerweile, dass der neue Job definitiv schlechter bezahlt ist als der jetzige. Aber inhaltlich entspräche er mir eben mehr.
Hallo Steinböckin -

freut mich zu hören - dass du so gut dort angekommen bist- das macht einem ja immer ein gutes Gefühl.-

Das mit den Finanzen lag in deinem KB ja auch mit drin - Fische, auf die du als Dame rösselst - liegen im Haus der Mäuse - der finanziellen Einbussen. Und spiegeln auf den Schlüssel - was heissen könnte, dies würde ein Entscheidungs-Geber sein können, es nicht zu tun. Auf dem Schlüssel die Sterne - in deren Haus das Kreuz liegt.

Wie als würden dir die Sterne "raten" - diese Veränderung jetzt noch nicht in Angriff zu nehmen - Störche auf dem Kreuz - wo man nicht sieht, wo sie hinfliegen und wo es von der Weiterentwickung hingehen wird/soll und die auf den Fuchs im Haus des Mondes rösseln. Dein Bauchgefühl ansprechen.

Übrigens der laufende Merkur als Herrscher deiner Finanzen und deiner Arbeit in deinem Finanzhaus rückläufig Merkur /Götterbote (Reiter) im Zwilling bis zum 4.6.2022 - über deine Finanzhaustür und deinen Mond vor und zurücklaufend. Aus meiner Sicht kein guter Zeitpunkt - einen neuen Vertrag abzuschliessen mit finanzieller Tragweite für Langfristiges was Arbeit und letztendlich auch Gesundheit betrifft.

Im Haus des Baumes /Gesundheit die Sonne - aber im Haus der Sonne die Ruten /Stress und Anspannung - auch aufgrund der Finanzen - Sonne rösselt auf die Mäuse im Haus des Parkes - Öffentlichkeit und öffentliche Einflüsse -in deren Haus selbst die Fische liegen. Finanzielle Entwicklungen öffentlicher Art die jenseits der persönlichen Kontrolle Einfluss nehmen können.
 
Zurück
Oben