Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
@pünktchen,leider wohne ich in einer sehr grossen stadt allerdings in einer gegend wo es das ,von dir vorgeschlagene nicht gibt.aber es ist ohnehin sinnlos hier seine meinung zu schreiben,man wird ja gleich niedergemacht und keine argumente anererkannt.vielleicht sollte man auch daran denken,dass nicht alles so einfach ist ,wie manche glauben und zu
Anevay,ich war ,wie ich geschrieben habe früher oft auf einem bauernhof und also hab ich schlachtungen miterlebt.von nicht wahrnehmen wollen oder können,ich wohne nicht am land im nirgendwo,also fahr ich sicher nicht wegen einem schnitzel und 5 eier aufs land weiss Gott wie weit.das hat mit nicht wolln nichts zutun und auch ich verurteile die schlechte tierhaltung und schlachtungen.also lass es mich da irgendwie anzugehen.
und:Lucia,keien aufregung nur auch die meinung von keinem eingeschworenen vegatarier oder veganer,auch nicht von einen permaneten vielfleischfresser.
Ich hab in deinem Profil gelesen, dass du in Wien wohnst. Und in Wien ist es wirklich nicht besonders schwierig Bio einzukaufen. Auf jeden Markt (und in Wien gibts wirklich genug davon) kommen einmal die Woche die Bauern rein, um ihre Produkte zu verkaufen. Und das U-Bahnnetz in Wien ist ganz gut ausgebaut.
Ausserdem gibts die Biosupermärkte wie Maran, Denns, Biomarket.
Also ich denke, wenn man will, dann kommt man schon ganz gut zu bio ....

Zippe