aber die direkt wirkende befehlhafte gestalt eines leiters in irgend einer form ist dir geradezu verhasst.
Bei einer Rückführung sah ich meine früheres Leben
Die Rückführung war nicht geplant.
Ich ging zu einer Frau, welche mir schwarzmagische Angriffe, und eine Partnerrückführung welche mein Ex veranlasst hat, aufzuheben.
Sie fragte mich verschiedene Dinge, und ich erzählte dann noch, das ich in der Meditation, oder kurz vor dem einschlafen immer Bilder sehe, welche von abgemagerten, Armen, Beinen, Köpfe, Gesichter eingefallenen Augen handelten.
Sie schaute erstaunt, fragte mich, ob wir nach der Auflösung auch danach schauen sollten. ich bejate.
Mein Rückführungserlebnis: ich sah mich als blonde Frau, ich hieß Bärbel Breuer, war 20 jahre alt und im 4. monat schwanger.
ich war Halbjüdin, wohnte an der Grenze Deutschland, Polen, war nicht verheiratet, hatte einen Freund der Pole und Grenzbeamter war. er hieß Iwan.
Es war in der Zeit 1943- 1944. ich wurde verraten, und in ein sammellager geführt. von dort sollte ich in ein Arbeitslager. ich konnte den Zug sehen, wir machten öffentlich unsere Notdurft, der Geruch, der Dreck, es war fürchterlich. Von dort ging es in einem lkw weiter. eine hochschwangere frau und ihre tochter waren auch dabei, ich half ihr mit dem kind noch, und so.
wir wurden gemustert, und dabei sah man das ich schwanger war, ich war nackt, hielt die hände vor meinen bauch, stürrte den bauch. ich sah die gesichter der wärterinnen, so hähmisch schauten sie. ich musste nackt über den hof, in eine andere baracke.
ich wusste genau was geschehen wurde. ich stand mitten im raum, am rand standen weinende Frauen, welche beteten, sich in den armen hielten.
ich stand mitten im raum, stolz, stur und schwor mir, ich werde niemals mehr einen menschen lieben.
Ich roch die Luft, hielt den Atem an, fiel um, ich lag bewegungslos dar.
ich sah alles, kommte mich nicht bewegen.
wir wurden auf eine Schubkarre geworfen, und von da ab ins Massengrab.
ich wurde lebendig begraben.
Es dauerte einige Zeit bis ich tod war, ich verlor meine Kind bei vollen Bewusstsein, er lag zwischen meinen Beinen, ich kommte nicht hin, ich kommte ihn nicht umarmen.
ich war tod und ging nicht direkt ins licht, eine alte frau half mir ins licht zu gehen.
Zudem war mein Vater sehr brutal. (in dem jetzigen Leben)
Diese macht natürlich keine Führung leicht, aber ich werde geführt und das merke ich. Manchmal geht das nur so wie die geistige Welt das möchte.
lg Pia