Jesus kommt bald

Kein Grund ausfallend zu werden und ihr zu unterstellen sie hätte sie nicht alle beisammen. Sie ist nicht krank, sie lässt sich nur von selbsternannten Autoritäten vorkauen was sie denken und glauben soll. Das ist das Problem. Die einzige "Heilung" derer sie bedarf ist "Selbstheilung" im Sinne von selbst denken.

Namaste,

Deckard

Ausfallend würde in meinen Augen anders aussehen - aber danke Dir für Deine Fürsorge. Ich gehe auch davon aus,daß Du medizinisch so gut bewandert bist,um Deine Feststellungen untermauern zu können ? Dann darf ich Dir doch nahelegen,Dir mal die vorherigen Beiträge von berlinerin anzulesen.

Doke

Werbung:
Hmmm... ja? ok, wenn ihr meint.

Meine Frage ist, ob IHR DENKT!! dass Jesus nun noch kommt - oder nicht???

Schade, dass so wenige Vertrauen und Glauben haben. :(

lg
Wally

Hallo liebe Wally,

bei deinem Traum sehe ich mehrere Möglichkeiten:

a) im Traum werden Dinge aus dem Tagesgeschehen aufgearbeitet, wenn du dich während des Tages sehr mit Bibel und Jesus beschäftigt hast, dann ist es auch möglich, dass das Thema in den Träumen wiederkommt.

b) Von der Aussage her kann es auch darum gehen, Jesus "im Herzen zu integrieren", das heißt zu versuchen, die bedingungslose Liebe im Alltagsleben umzusetzen.

c) die bequemere Variante ist darauf zu warten, von "Außen" erlöst zu werden und den Traum als Indiz dafür anzusehen dass bald der Erlöser von Außen kommen wird.

Liebe Wally, welche Variante du wählst, überlasse ich dir,

liebe Lichtgrüße,

Tschü

Hallo Tschü,

- ok du hast recht, von Außen kommt nix.
Stimmt. (2012 ist ein Aussenindiz, aber ...)

- Ja - Tagesgeschehen ist gut möglich. Kann sein. *überleg...

- dein zweiter Punkt:
Jesus = nicht nur LIEBE ,
sondern auch VERMITTLER, Verkündiger (siehe SEINE LETZEN WORTE!!!)

Es geht ums FLIESSEN LASSEN, Verkündigen u.ä.

Ich meine, ich bin schon genau dabei (nicht hier im Forum sondern in meiner Umgebung usw) wobei ich mir selbst noch vieles unbewußt bin - DARUM ja auch meine Fragen ans Forum.

Ja, danke schön! :)
Durch deine Gedanken, komme ich auf meine Gedanken.

lg Wally

ich glaube und hoffe das jesus bald wieder kommt
wenn ich ehrlich bin ich lese nicht die bibel und geh auch nicht in die kirche aber trotzdem würde es einen sinn ergeben wenn er nochmal kommen würde aber ein problem gäbe/gibt es dann immer noch wie wird man es merken???

Ganz liebe grüße

mich hat dein traum sehr gefallen er klingt so schön :):):)

Ich bin sicher, dass er wiederkommt!

Noch zwar nicht - ich bin eben leider sehr ungeduldig. Und warte ungeduldig und habe noch zuwenig dafür getan :(

Aber er kommt.

Genauso wie er FÜR UNS gestorben und damals auferstanden ist.

Alles hatte sich bisher bewahrheitet aus der Heiligen Schrift, also das dann natürlich auch.

lg Wally

Werbung:
so hab jetz gschaud bis auf die letzten zwei minuten das hing immer
aber so wie es da dargestellt wird ist jesus wiederkunft etwas schreckliches wenn ich es nicht falsch verstanden habe wenn es wie bei der arche noha ist wie viele menschen dürfen überleben und welche??
lg und danke fürs video

Zurück
Oben