Hallo Eva07,
das mit den unzähligen Kleinkriegen ist auf jedenfalls etwas dran. Das ist sehr wahr. Sowohl in Politik, Gemeinden und auch vielen unzähligen Familien überall schon - ja wirklich unzählige Kleinkriege.
Oh, du hast auch geträumt, dass er sehr bald kommt. ... das gibt mir zu denken.
Es steht wohl in der Bibel, dass er sich ankündigen wird, und viele werden prophetische Eindrücke und andere werden Träume haben.
Was meinst du war von diesem Traum deine Botschaft für Dich?
Liebe Grüße
Hallo, liebe Berlinerin,
Da ich in diesem Forum da und dort schreibe, war es leicht möglich, auf diesen Thread zu vergessen, wusste nicht mehr genau, wo ich diesen Traum deponiert hatte.
Nun habe ich ihn gefunden.
Wahrscheinlich hätte ich diesen Traum schon längst wieder vergessen, wenn ich nicht von dieser Erscheinung so ergriffen gewesen wäre.
Es ging mir durch und durch. Es war wie ein ganz starkes Liebesgefühl, wie ich es in dieser Intensität noch nie erlebt hatte. Fast unbeschreiblich.
Auch die Tatsache, dass Christus gerade zu mir sprach, machte mich erfüllt von seiner Anwesenheit.
Er teilte mir mit, dass er bald kommen werde. Vielleicht hat er mir sogar Genaueres gesagt, doch das habe ich in der Aufregung leider vergessen.
Jedenfalls teilte er mir mit, dass es zu keinem dritten Weltkrieg kommen werde.
Das ist mir in bester Erinnerung geblieben.
Ich kann es heute noch nicht fassen, so einen Traum gehabt zu haben.
Ich war vorher in einem anderen Forum. Dort hatte man mich verurteilt, weil ich ihn gegen Spott und Hohn verteidigt habe.
Ob er mich deswegen im Traum aufgesucht hat? Er weiß natürlich um meine Verehrung und Liebe zu ihm.
Habe bemerkt, dass auch andere Menschen von ihm geträumt haben und wenn in der Bibel steht, dass dies ein Zeichen wäre, dass er bald wiederkomme, möchte ich dem Glauben schenken.
Sollte ich wieder die Verbindung zu Dir verlieren, dann bitte kontaktiere mich in meinem Freundesforum.
Gelobt sei Jesus Christus
eva07