Jesus kommt bald

Hallo Eva07,

das mit den unzähligen Kleinkriegen ist auf jedenfalls etwas dran. Das ist sehr wahr. Sowohl in Politik, Gemeinden und auch vielen unzähligen Familien überall schon - ja wirklich unzählige Kleinkriege.

Oh, du hast auch geträumt, dass er sehr bald kommt. ... das gibt mir zu denken.
Es steht wohl in der Bibel, dass er sich ankündigen wird, und viele werden prophetische Eindrücke und andere werden Träume haben.

Was meinst du war von diesem Traum deine Botschaft für Dich?

Liebe Grüße

Hallo, liebe Berlinerin,

Da ich in diesem Forum da und dort schreibe, war es leicht möglich, auf diesen Thread zu vergessen, wusste nicht mehr genau, wo ich diesen Traum deponiert hatte.

Nun habe ich ihn gefunden.

Wahrscheinlich hätte ich diesen Traum schon längst wieder vergessen, wenn ich nicht von dieser Erscheinung so ergriffen gewesen wäre.

Es ging mir durch und durch. Es war wie ein ganz starkes Liebesgefühl, wie ich es in dieser Intensität noch nie erlebt hatte. Fast unbeschreiblich.
Auch die Tatsache, dass Christus gerade zu mir sprach, machte mich erfüllt von seiner Anwesenheit.

Er teilte mir mit, dass er bald kommen werde. Vielleicht hat er mir sogar Genaueres gesagt, doch das habe ich in der Aufregung leider vergessen.

Jedenfalls teilte er mir mit, dass es zu keinem dritten Weltkrieg kommen werde.
Das ist mir in bester Erinnerung geblieben.

Ich kann es heute noch nicht fassen, so einen Traum gehabt zu haben.

Ich war vorher in einem anderen Forum. Dort hatte man mich verurteilt, weil ich ihn gegen Spott und Hohn verteidigt habe.

Ob er mich deswegen im Traum aufgesucht hat? Er weiß natürlich um meine Verehrung und Liebe zu ihm.

Habe bemerkt, dass auch andere Menschen von ihm geträumt haben und wenn in der Bibel steht, dass dies ein Zeichen wäre, dass er bald wiederkomme, möchte ich dem Glauben schenken.

Sollte ich wieder die Verbindung zu Dir verlieren, dann bitte kontaktiere mich in meinem Freundesforum.

Gelobt sei Jesus Christus

eva07

Werbung:
3 der 10 Gebote reichen schon um das Christentum zu entblößen:

1. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.

Ist Jesus Gott? Herzlichen Glückwunsch. Sprich ruhig mit ihm dann kann sich Gott anderen Menschen zuwenden die mehr Interesse an ihm zeigen.

2. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.

Beten Christen vor einem Kreuz mit Jesus dran? Auch da kann Gott dann mal Pause machen. Tragen Christen ein Kreuz um den Hals? Super. Die Hundemarke der Dummheit. Ganz nebenbei: WENN Jesus wiederkommen würde fände er es bestimmt total geil wenn seine Anhänger das Symbol seines Leiden so schön zur Schau stellen. Hätte sich Jackie Kennedy eine Kette mit einer Gewehrkugel um den Hals gehängt? Mit Freude sicherlich.

3. Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.

Das heisst nicht dass du nicht fluchen darfst. "Gottverdammter Mist!!!" Interessiert Gott nicht. Es gibt ziemlich viel gottverdammten Mist da draussen. Religionen missbrauchen seinen Namen. JEDE Religion. Die lustigen Kuttenträger haben kaum persönlich von Gott aufgetragen bekommen was sie über ihn erzählen sollen. Das haben andere lustige Kuttenträger für sie gemacht.

Niemand braucht die Bibel von irgendwem erklärt bekommen. Selbst lesen und selbst nachdenken erschließt jedem schon was darin manipuliert wurde und was nicht. Alles was dir schwammig vorkommt ist manipuliert. Alles wogegen Jesus gepredigt wird von "seiner" Religion schamlos propagiert.

Was "Christ" angeht. Recherchiere mal woher das Wort eigentlich kommt. Warum hat eine Kirche einen Turm? Was symbolisiert er? Hier ist er meist viereckig, aber runde Türme sind auch noch ziemlich verbreitet. Fruchtbarkeitsrituale. Knick Knack? Ich jedenfalls würde mich ungern selbst als "Penis" bezeichnen. Aber gut. Wer denn will.

Jesus wird nicht wiederkommen. Das erste Mal hat schon nichts genützt. Niemand wird kommen. Solange jemand hofft das irgendwer kommt schiebt er nur die Verantwortung für sein eigenes Leben von sich und degeneriert sich zum Sklaven. Jeder einzelne muß sich selbst befreien und zu Gott finden. Er steht genau vor dir und gibt dir jeden Tag deines Lebens Zeichen. Erkenne sie. Rette dich selbst.

Namaste,

Deckard

@berlinerin - geh und lass dich verarzten - bitte !!!

Kein Grund ausfallend zu werden und ihr zu unterstellen sie hätte sie nicht alle beisammen. Sie ist nicht krank, sie lässt sich nur von selbsternannten Autoritäten vorkauen was sie denken und glauben soll. Das ist das Problem. Die einzige "Heilung" derer sie bedarf ist "Selbstheilung" im Sinne von selbst denken.

Namaste,

Deckard

Werbung:
Ich glaube nicht dass du die Zukunft geträumt hast! Hast du mehrmals die Bibel gelesen? Vielleicht liegt das in deinem Unterbewusstsein. Oder wenn wir uns die Traumdeutungen angucken dann können wir auch über eine Heilung reden. Bist du krank oder so etwas, oder jemand aus der Familie?

Zurück
Oben