Jesus kommt bald

Hallo
entschuldige vielleicht habe ich es überlesen aber noch habe ich keine Antwort:
die Stelle in der Bibel suche ich:
Aber wenn du mir die Stelle in der Bibel zitieren kannst wo eindeutig steht das Jesus nicht mehr kommen wird dann währe ich dir sehr dankbar.

Ich glaube nicht, dass es eine solche Stelle gibt.

Werbung:
Hallo
entschuldige vielleicht habe ich es überlesen aber noch habe ich keine Antwort:
die Stelle in der Bibel suche ich:
Aber wenn du mir die Stelle in der Bibel zitieren kannst wo eindeutig steht das Jesus nicht mehr kommen wird dann währe ich dir sehr dankbar.

Hi,
ja wahrscheinlich "überlesen".

Dolphin hat hier recht. Jesus Christus hat angekündigt, dass er auf jeden Fall wiederkommen wird. In der Bibel findest du das im Neuen Testamant in der "Offenbarung" (ganz hinten).

DARUM geht es ja. Und DARUM geht ja auch in meinem Traum.

Er wird also auf jedenfall wiederkommen, das steht fest.

Liebe Grüße Dir

Hi,
ja wahrscheinlich "überlesen".

Dolphin hat hier recht. Jesus Christus hat angekündigt, dass er auf jeden Fall wiederkommen wird. In der Bibel findest du das im Neuen Testamant in der "Offenbarung" (ganz hinten).

DARUM geht es ja. Und DARUM geht ja auch in meinem Traum.

Er wird also auf jedenfall wiederkommen, das steht fest.

Liebe Grüße Dir

Schön, dass das geklärt ist. Vielleicht können jetzt auch einige wieder klarer sehen .... ;)

Schön, dass das geklärt ist. Vielleicht können jetzt auch einige wieder klarer sehen .... ;)

Ja!
lieber Dolphins Mind.

Was meinst du damit?`
Aber ok - apropo klarer sehen, ich habe DANK diesem Forum hier, also dank eurer Beiträge tatsächlich "klarer gesehen". (herzlichen Dank hier an alle Schreiber!)

Also mit anderen Worten:

Ich GLAUBE an mich!

(Auch dank euch - denn es ist eine "Erkenntnis")

ABER:
Mit der Umsetzung haperts noch :)
(Sooo einfach geht das alles nicht!)

DANKE ihr Lieben!!!!!

Also bitte bitte nicht böse sein!!! (Was ich wie folgt sage...)

"Wir" Gläubige halten nichts von Reinkarnation, wie es bei Esotherikern o. ä. gehalten wird. Wir leben nur EINMAL und sind nur EINMAL ins Buch des Lebens geschrieben und es wird nach dem Tod Gericht gehalten - außer wenn jemand Jesus als seinen Führer angenommen hat - DANN folgt kein Gericht, er hat bereits alle für uns bereitet. Es war "vollbracht". (falls ich hier alles richtig gesagt habe) Also so habe ich das SO in der Bibelschule gelernt und in den Gottesdiensten so gehört.
Wirklich absolut "NIX" mit Reinkarnation! Sorry.
Bist du jetzt böse?

Und Jesus ist und bleibt Jesus bei der "Wiederkunft".

Also bitte bitte nicht böse sein!!! (Was ich wie folgt sage...)

"Wir" Gläubige halten nichts von Reinkarnation, wie es bei Esotherikern o. ä. gehalten wird. Wir leben nur EINMAL und sind nur EINMAL ins Buch des Lebens geschrieben und es wird nach dem Tod Gericht gehalten - außer wenn jemand Jesus als seinen Führer angenommen hat - DANN folgt kein Gericht, er hat bereits alle für uns bereitet. Es war "vollbracht". (falls ich hier alles richtig gesagt habe) Also so habe ich das SO in der Bibelschule gelernt und in den Gottesdiensten so gehört.
Wirklich absolut "NIX" mit Reinkarnation! Sorry.
Bist du jetzt böse?

Und Jesus ist und bleibt Jesus bei der "Wiederkunft".

Ja, ja, ich verstehe schon. Es wird dich aber überraschen, dass Jesus selbst dies anders sieht. Hat er mir selbst gesagt ... Er sprach oft von Reinkarnation, warum wurde dies bloß in der Bibel entfernt? :)

Werbung:
:) Egal - hauptsache ist (für dich): Was DU glaubst :)

Jedenfalls:

ICH LIEBE JESUS !!!

:)

Das ist mir klar. Und weil ich Jesus so gut kenne, gebe ich dir einen Tipp, was dir noch fehlt zur Vollkommenheit, wie Jesus sie erlangt hat:

"Auf religiösem Gebiet tritt etwas in der Geschichte der Menschheit noch nie Dagewesenes auf - der Bezug auf viele verschiedene Kulturen, um ein neues Bewusstsein auszubilden, das nicht auf Doktrinen, sondern auf den Gotteserfahrungen der Menschen beruht."

(Rachel Pollack: Der Haindl Tarot. 78 Symbole der Wandlung)

Wenn du Jesus helfen willst, dann solltest du dies erkennen: Dass diese Gotteserfahrung auch dir möglich ist, die früher (scheinbar) nur dem Menschen Jesus möglich war ....

Liebe Grüße

Zurück
Oben