Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, Monk!
Warum willst Du denn solche hervorragenden Werkzeuge, die Dir der Schöpfer verliehen hat, in den Hochofen werfen? Täuschen ist ein Prinzip in der Natur und steht gleichberechtigt neben allen anderen.
.
Da habe ich gerade gelesen, dass man diese negativen Dinge umwandeln soll.
Alles an Dreck will ich ins Feuer werfen, weil das Feuer es ist, was diese Verwandlung vollzieht. Nicht der Verstand. Der Verstand ist kein Feuer, das ist ein computer, die verwandelt nichts. Der kann die Verwandlung analysieren. Aber die Verbrennung passiert im Herz.Das ist ja noch schwerer als sie ins Feuer zu werfen.
Das versteh ich schon. Und meine beste Tat in diesem Leben ist, mich meiner Verbrennung zu widmen. Alles andere wird sich zeigen.Wir müssen an unseren verletzenden Energien arbeiten, sie umwandeln in gute Gedanken und vor allem Taten.
bin jetzt nicht so der jesus freak, seine weisheiten in worte verfasst, hauen mich
aber in ihrer einfachheit immer wieder um, sind ein roter faden, an dem
ich langlaufen kann.
Wir müssen an unseren verletzenden Energien arbeiten, sie umwandeln in gute Gedanken und vor allem Taten.
Das versteh ich schon. Und meine beste Tat in diesem Leben ist, mich meiner Verbrennung zu widmen. Alles andere wird sich zeigen.
l.GMonk
Alles an Dreck will ich ins Feuer werfen, weil das Feuer es ist, was diese Verwandlung vollzieht. Nicht der Verstand. Der Verstand ist kein Feuer, das ist ein computer, die verwandelt nichts. Der kann die Verwandlung analysieren. Aber die Verbrennung passiert im Herz.
Das versteh ich schon. Und meine beste Tat in diesem Leben ist, mich meiner Verbrennung zu widmen. Alles andere wird sich zeigen.
So wird nach und nach mein eigener Blick zu diesem Schuld und Sünde brennenden Feuer. Das ist dann Selbsterlösung, ja. Das könnt ich mir vorstellen. Und sofern es mir erlaubt ist und ich das Zeichen dafür bekomme, werde ich mich umdrehen und in einer anderen Welt sein,
die aus Licht und Liebe erschaffen wurde.
So gehen wir den Pfad der Erkenntnis
werfen den Kummer
hinein in das Feuer
das unsere Seele erhellt.
Ich ahne es - mein Gerede von Verbrennung ist dir zu brutal. Der Gedanke an Zerstörung durch Feuer behagt dir nicht. Das verstehe ich schon. Darum seh ich in meinem Traum Christus ja auch als lebendiges, "intelligentes" Feuer, dass weiß, was zu verbrennen und was zu erhalten ist und zwar so, dass das eigentliche, reine Wesen des Menschen keinen Schaden nimmt. Und so "arbeitet" Er in einem jeden so, wie es der Betreffende verträgt und geht da ganz individuell auf den Patienten ein. Ein Individualmediziner sozusagen. Er ist ja nicht nur wie ein reinigendes Feuer, sondern gleichzeitig auch der Heiler für die Brandblasen.Im christlichen Glauben haben wir ja auch das Fegefeuer, das die Seelen reinigt, aber nichts verbrennt. Natürlich drängt sich beim Feuer immer der Gedanke des Verbrennens und Vernichtens auf. In Wirklichkeit ist es eine Umwandlung in eine andere Energie.![]()
Naja, das klingt wieder ein wenig pragmatisch, aber in gewisser Weise, ja, warum nicht. Es ist eine Art Forschung, aber oft auch sehr emotional, das ganze.Wünsche Dir bei Deiner Forschungsarbeit viel Erfolg!
eva07