Jesus im Traum

Valeju

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
15
Halloooo miteinander

ich hab oft komische träume aber der übertrifft alle ... weis auch garnicht ob ich hier richtig bin.. :/

vor 1-2 Monate Träumte ich Jesus ...
der traum ging so.... ich lief in einen Schlafzimmer da stand ein hochbett unten lag mein bruder und an der wand gegenüber ein bild von jesus (dieses bild hängt über mein bett im realen leben ) das bild ist eig sehr schön den da lächelt jesus... auf einmal verdrehen sich die augen nach hinten auf dieses und er hat sein dornenkranz um den kopf... ich sah das bild und hatte sofort panik... sprang auf die knie und betete.. und fragte mich was blos mit dem bild los war...
auf einmal springt jesus aus dem bild packt mich an die rechte hand und sagte mir ich soll ihm bitte helfen ,weil zu viele menschen das glauben an ihm verloren haben.... in diesem traum war ich eine sängerin (haha keine ahnung wieso ) und mein produzent war Jay-Z ... ich war in diesem musik studio und da sagte mein produzent zu mir er will mit mir reden es geht um einen seiten wechel sei sehr ernst und er will mich auf seiner seite ... ich sagte zu ihm das ich meinem glauben treu bin und dieses angebot nicht annheme...
daraufhin ging ich zu jesus und erzahlte ihm alles.... am nächsten tag bin ich wieder in dieses studio und da saß mein produzent auf so ein Thron der voll gruselig aussah ... und sagte zu mir ich weis alles zu bist zu deinem messia und hast ihm alles erzählt... ich wollte jesus nicht verraten deshalb sagte ich nein ich habe nix erzählt.... er lachte wie der Teufel sah mich an und sagte : LÜGNER DU LÜGST UND DAS IST EIN SCHRITT VOR DEM TEUFEL! ... auf einmal sag ich zu jesus hoch er stand auf einem Podest starrte mich an..
ich fing an wie eine hexe zu lachen also richtig kreischend und sprang auf und ab und auf eimal kam aus mir eine rote wolke mit einem teuflischen gesicht aus meinem kärper raus... als es zu ende war kniete ich mich runter jesus kam zu mir und wir bekämpften ihn mit gebete... wir besiegten ihn ... Jesus lief dan fröhlich auf rollschuhen neben mir in einer disco und sagte zu mir ich danke dir das du mir geholfen hast ... Jetzt haben viele wieder vertrauen in mir.. und diese disco füllte sich langsam ...


haha ich weis irgendwie voll gruselig ..
was soll ich denken?
 
Werbung:
Das heißt vielleicht, daß du dich derzeit mit vielen Teufeln rumschlägst.
Du legst Karten, richtig?

[Er.01_069,12]
Über eine viel schlimmere Art, die Zukunft zu enträtseln, ist das sogenannte Kartenaufschlagen.
Durch dieses böse Spiel sind schon viele Menschen zeitlich und ewig unglücklich geworden.
Daher soll jedermann eine solche Kartenschlägerin fliehen wie die Pest; denn in der Wohnung
einer solchen, die das als Handwerk betreibt, wohnen ebensoviele Hauptteufel, als sie Karten besitzt.
Und wenn schon eine solche Kartendeuterin manchmal etwas errät, so geschieht dies wirklich nur
durch die Hilfe des Beelzebub.
Daher, wie gesagt, und wie es schon im alten Bunde gesagt wurde:
Fliehet wie die Pest solche Prophetinnen, sonst seid ihr Gefangene der Hölle!
 
Werbung:
Ich hatte schon öfter Träume von Jesus, Gott und Maria, einige sehr aufschlussreich, andere ebenfalls verwirrend.
Wahrscheinlich befindest du dich selbst gerade in einer Glaubenskrise.
Sei bescheiden weniger arrogant, versetze dich in Jesus Lage wenn du an ihn glauben willst.:)
 
Zurück
Oben