Jesus Christus wird wiederkommen

Soll jeder tun, warum nicht?!

Aber ich muss schon so ehrlich sein zu mir selbst und erkennen wie es sich mit den idealen Vorgaben verhält.
Zu einer Lüge sagen können es ist eine Lüge.
Auch wenn diese sich nicht auf die damals sprechende Person bezieht, sondern in der religiösen Tradition zu finden ist.
Vielleicht noch in den Anfängen an die Richtlinien der Samariter angeglichen wurde, was eine "Wiederkehr" betrifft.
Und die römische Tradition (Paulus, örtliche Ausdehnung) hat das alles, was bei 3 nicht auf dem Baum war, gefressen.

und ein :D

-

Jup, sonst werden einige arbeitsuchend. :(

Werbung:
Anders betrachtet, sage ich immer wieder es ist besser eine falsche Meinung zu haben, als gar keine.
Denn es ist viel schwieriger ein Interesse zu wecken,
als eine falsche oder irrige Meinung zu verändern.

und ein :)

… und dann neidisch ist, wenn sie etwas nicht bekommt.

Hängt schon zusammen m.M.n., Ursache-Wirkung.
Wie kannst du jemanden oder etwas beneiden, oder nach dem, was er/sie/es hat, zu gieren?

Neid ist unfair, wenn sich alles mühselig erarbeitet oder verdient wurde. Dann sollen die Neider auch den Weg vorher/zu was mitlaufen, alles mitmachen usw.!

Anders betrachtet, sage ich immer wieder es ist besser eine falsche Meinung zu haben, als gar keine.
Denn es ist viel schwieriger ein Interesse zu wecken,
als eine falsche oder irrige Meinung zu verändern.

und ein :)

Eine falsche Meinung kann man wenigstens richtigrum hindrehen. Wer gar keine hat, befindet sich evtl. gerade in einem empfanglosen Bereich, abgeschirmt vom Datenstrom/-fluss. :o ;)

Werbung:
Zurück
Oben