Jesus Christus wird wiederkommen

Christen sind an Gott Gläubige und an den Sohn Jesus. Allenfalls bemühen sich Christen um die Einhaltung mehrerer Gebote. Aber die Lehre unseres Herrn Jesus bleibt unverstanden. Sie wissen nicht, was diverse Gleichnisse für eine Bedeutung haben oder bestimmte Schriftworte. Aus mangelnder Beschäftigung damit.
Natürlich braucht es Zeit, Klarheit zu bekommen, aber bei Beharrlichkeit kommt auch Hilfe hinzu. Die gesandte Hilfe besteht aus dem Hl.Geist (Gottteil) und einem Engel, der Jesus in den Menschen vertritt, so wie es im Johannesevangelium geschrieben steht.

Werbung:
Sind keine Christen, so etwas gibt es nicht. Wenn es Christen in dem Sinn gibt wie du jene ansprichst und ihren Stolz verstärkst, müssten sie eigentlich nach Rom laufen und den Petersdom anzünden. Nö, das sind kollektivierte Katholiken
Kirchensteuer, Pfarrer, Martinsfest Sonntagsmesse.Verlorene, Einsame, Suchende.
Christen gibt´s hier nicht. Ein echter Christ, also so ein richtig Echter, hat kein Geld für Internet, braucht es nicht.
Lieber Abraxas,

Rom ist nicht das Zentrum der Christenheit, sondern der römisch-katholischen Kirche. Was würde sich da also verändern, wenn man den Petersdom in Brand stecken würde? Er ist nur ein Gebäude von vielen – entscheidend ist der Gedanke, der in den Gläubigen wohnt.

In der ehemaligen Sowjet Union hatte man auch die Kirchen eingerissen oder zweckentfremdet, aber umsomehr hielten die Menschen an ihrem christlichen Glauben fest. Ja so ist das auch im Irak, dort werden auch christliche Kirchen zerstört, aber geben die Menschen deshalb ihren Glauben auf?

Wenn Du den Petersdom niederbrennst, würden die Anhänger der römisch-katholischen Kirche nur noch enger zusammenrücken und ihren Dom wieder aufbauen. Der Petersdom wurde in seiner Geschichte öfters ausgeplündert und beschädigt – wurde aber immer wieder aufgebaut.

Merlin

Die Missioniererei? Da hast Du allerdings recht.

Das nennt sich hier Religion und Spiritualität. Eigentlich ein sehr universelles Thema und für jedes Interesse was dabei.
Nur oft genug beinhalten Threads oder einzelne Posts massive, christliche Missionierung, als wär's ein Bibelforum. Bei mir ist die völlig wirkungslos, da könntest Du auch versuchen, den Chomolungma von Hand zu verschieben, aber andere sind möglicherweise beeinflußbar: Nicht in Ordnung!

Das hier...

...ist knallharte Missonierung reinsten Wassers!

Die, die beeinflussbar sind, ... die (ich trau mich fast nicht, das so zu schreiben) kommen zu 90% woanders hin, werden "aussortiert", auf Gefaengnis, Psychiatrie usw. verteilt?! ;)

ist dieses forum kanibalismus oder esoterik !!!!!! jesus war bestimt gelogeeeen !!!! wenn ein populist behauptet ! rent jedeeeer dummer mittläufeeer !!! als wenn ich eine wahre geschichte hätte !!!!! das ist eine beldeidigung für unsere intelligenz ! wenn du ein kind behauptest jesus war da ohne aber beweisse und es aber glaubt weill es in der biebel steht ist das echt krankhaftes verahalten !!! hat gar nicht mit religion zu tuhn !! glaubt man an gott aber nicht an verfälschte bullshit geschichte !!! genau aus solche gründe glaubt z.b mir keiner was ich gesehen habe ! weill immer nur jemand der grosse klappe hatt das recht auf die wahrheit !!! krankeee welt !! und echt retards ¨!!!! stop talking bullshit !

ist dieses forum kanibalismus oder esoterik !!!!!! jesus war bestimt gelogeeeen !!!! wenn ein populist behauptet ! rent jedeeeer dummer mittläufeeer !!! als wenn ich eine wahre geschichte hätte !!!!! das ist eine beldeidigung für unsere intelligenz ! wenn du ein kind behauptest jesus war da ohne aber beweisse und es aber glaubt weill es in der biebel steht ist das echt krankhaftes verahalten !!! hat gar nicht mit religion zu tuhn !! glaubt man an gott aber nicht an verfälschte bullshit geschichte !!! genau aus solche gründe glaubt z.b mir keiner was ich gesehen habe ! weill immer nur jemand der grosse klappe hatt das recht auf die wahrheit !!! krankeee welt !! und echt retards ¨!!!! stop talking bullshit !
Klingt nach einem verzweifelten Ant-Christen oder Satanengel.

Was hast du denn gesehen?

https://www.esoterikforum.at/threads/verwandlung-tiere.214257/

direkte zittat von mir das noch keiner geantwortet hatt !!!
der tittel sollte lauten : ein rabe das in ein mensch verwandeln kann

und wie gesagt sah ich auch vögel die spatzen verwandelt haben als sie briefe in post reingetan haben
und ich möchte mich nicht angeben das ich auserwählt bin man sagt ich bin einer von ( 50 ) und man gab mir ein spitzname VINZENZ
aber kein blasen schimmer warum also keiner sollte mich verfluchen weill ich etwas besonderes bin also hatet nicht !
wie im anderen forum scho getahn wurde wegen solche unwissenschaftliche beleg und keiner weiss was es bedeutet !!!!

und ja diese bottschaften kommen auch nicht in der biebel vohr ! weill sie die neuzeit von religion täuschen wollen ! villeicht gibt es einen gott aber die geschichte war bestimt gäfelscht von a - z warum wird hier auch kaum über die illuminaten diktatur debattiert

MFG aus der Schweiz

Werbung:
Tut ja momentan keiner, nur mal mit der Ruhe …

Ich werde mir das morgen bei klarem Geist nochmal durchlesen. ;)

Gute Nacht allerseits. :sleep:

dankeschön lieber hättest du aber ein anders zittat gentworet hihi

doch es hatt schon in anderen foren einfach planlos mich verflucht und gehatet auch in reale welt gibt es eifersüschtige
aber was soll das schon bedeuten?? villeicht ist es auch bedeutungslos ......
wie immer in mein ganzen leben xD das glück war nie auf meiner seite also wre mir zugestimt das glück einer bestimmng oder ausserwählt zu sein

Zurück
Oben