Jesus Christus wird wiederkommen

Werbung:
leider reicht das nicht, äh nein, natürlich reicht das, ^^
ums innere Wissen gehts ja,
aber irgendwas zu behaupten und dann zu meinen das wär inneres Wissen
reicht leider nicht,
ich will nicht sagen das es nicht stimmt, nur man braucht es sich offen zu halten, ob es nicht auch anders
also bisher geglaubt stimmen könnte.

lieben Gruß
Ich will auch nicht sagen, das es nicht stimmt, ich will aber auch nicht sagen, das es stimmt. Wir werden es wissen, wenn wir es wissen.
Auch lieben Gruß,
smiley5796.gif

Ich will auch nicht sagen, das es nicht stimmt, ich will aber auch nicht sagen, das es stimmt. Wir werden es wissen, wenn wir es wissen.
Auch lieben Gruß,
smiley5796.gif

Gibt es nur ein Leben, oder mehrere, was ist Inkarnation
was heißt Re-Inkarnation wirklich

und man wird es kaum glauben, man kann exakt den christlichen Glauben, mit dem Glauben an Reinkarnation verbinden, muss dies sogar tun
um das zu einem wirklichen Verständnis vom dem zu gelangen was RE.Inkarnation wirklich meint
und wenn wir das dann wirklich geklärt haben

dann wissen wir auch die antwort auf die aussage, ob Jesus wiederkommen wird, oder nicht.

und im übrigen, wird und kann sich bloss beides zusammen klären
was bedeutet, wenn wir wissen wer Jesus IST, wissen wir gleichwohl auch was eine ReInkarnation IST
und wir werden niemals wissen was eine Reinkarnation ist, ohne zu wissen wer Jesus ist.

und man wird es kaum glauben, man kann exakt den christlichen Glauben, mit dem Glauben an Reinkarnation verbinden, muss dies sogar tun
um das zu einem wirklichen Verständnis vom dem zu gelangen was RE.Inkarnation wirklich meint

dann wissen wir auch die antwort auf die aussage, ob Jesus wiederkommen wird, oder nicht.

was bedeutet, wenn wir wissen wer Jesus IST, wissen wir gleichwohl auch was eine ReInkarnation IST
und wir werden niemals wissen was eine Reinkarnation ist, ohne zu wissen wer Jesus ist.
Darf ich Dir bitte morgen darauf antworten?

Wer hat dann zu Jesus gesprochen, als er im Jordan getauft wurde? Für mich ist dies bar jeder Logik - für Dich mag es so stimmen.
Warum das für mich stimmen kann?
Die Jordantaufe wird in den Evangelien ziemlich übereinstimmend so beschrieben:

"Als Jesus aus dem Wasser stieg, sah er den Himmel geöffnet und den Hl.Geist in Gestalt einer Taube herabkomme. Zugleich hörte er eine Stimme, die ihn "seinen geliebten Sohn" nannte."

Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass dies auch andere Personen als Jesus so wahrnahmen. Es ist ein inneres Erleben Jesu Christi und nicht einmal ein etwas, das Jesus Christus Kraft seiner Vollmacht sichtbar nach außen stellt.

Im Inneren Jesu sind seine hohen Sphären so, dass sie sich verschieden konkretisieren können, um mit einander bildlich und auch unbildlich zu verkehren. Jesus sieht nicht seinen Vater, er hört nur dessen Stimme, während er den Hl.Geist wie eine Taube sieht.

Das alles sind die typischen Kennzeichen einer inneren Vision. Und diese Vision muss er nicht nur seinen Jüngern, sondern wegen ihrer Bedeutung auch vielen seiner Zuhörer erzählt haben.

der Schöpfer erschafft eine Welt auf Evolutionsbasis und schickt nach Milliarden Jahren sich selbst um der eigenen Schöpfung auf die geistigen Sprünge zu helfen.
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch ganz fest daran, dass Jesus Christus wiederkommen wird! Es muss auf dieser Erde einfach weitergehen und unsere kulturellen Werte müssen eine Auffrischung erhalten. Diese Werte sind mit der Zeit doch sehr verblasst und das muss wieder bunter werden. Ich finde, dass der Glauben an Jesus seinen Teil dazu beitragen wird, dass er wieder zurück auf die Erde kommen wird.

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass die erste Welt zerstört werden soll´von so ein paar Multireichen, die denken die wären es! Die Erde muss wieder ein menschlicherer Ort werden, wo wir alle gemeinsam unsere Nächstenliebe ausgeben anstatt Geld. Nächstenliebe sollte in meinen Augen die nächste Eintrittskarte für eine neue Welt sein.

Nächstenliebe ist unsere Qualität der neuen Zeit, der Zeit der 5. Dimension wo alles aus Licht und Liebe besteht Ich glaube daran, dass die alten, dunklen Machtstrukturen die wir uns in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben, wie Sandhäuser sind und vom nächsten Tsunami weggespült werden. Das ist wie Tellerwäsche. Von Menschenwäsche / Reinigung halte ich nicht viel. Innere Reinigung und Ausrichtung auf die Liebe ja, aber kein Töten von Menschen! Das finde ich widerlich und verwerflich, Menschen zu töten, weil der Elites Meinung zu viele Menschen auf diesem Planeten leben....

Es gibt unentwegt "viele" Leben, sei es materieller oder seelischer Natur. Lat. incarnatio-Fleischwerdung. Bedeutet Fleischwerdung, also körperlich geboren.

Warum nur der christliche Glaube? Widergeburt gibt es vielen Religionsformen.

Warum ist das soooooooo wichtig, ob Jesus wiederkommen wird? Vielleicht war er schon da, und man hat ihn, wieder einmal, nicht als den erkannt, der er ist.

NEEEEEEEEEEEEEEEE!

Werbung:
Inkarnation bedeutet doch: in das Fleisch gehen. , denk ich mir. Weil zuerst muss ja Ei und Samen die Plattform bilden für den Eintritt. Wer bzw. was tritt ein? Wie kann man sich das genau vorstellen?

Zurück
Oben