judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Eine weiße Taube?Wer hat dann zu Jesus gesprochen, als er im Jordan getauft wurde? Für mich ist dies bar jeder Logik - für Dich mag es so stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine weiße Taube?Wer hat dann zu Jesus gesprochen, als er im Jordan getauft wurde? Für mich ist dies bar jeder Logik - für Dich mag es so stimmen.
ich meine das mit dem anklagenAuf welche Aussage von mir beziehst Du das nun?
Ich will auch nicht sagen, das es nicht stimmt, ich will aber auch nicht sagen, das es stimmt. Wir werden es wissen, wenn wir es wissen.leider reicht das nicht, äh nein, natürlich reicht das, ^^
ums innere Wissen gehts ja,
aber irgendwas zu behaupten und dann zu meinen das wär inneres Wissen
reicht leider nicht,
ich will nicht sagen das es nicht stimmt, nur man braucht es sich offen zu halten, ob es nicht auch anders
also bisher geglaubt stimmen könnte.
lieben Gruß
Ich will auch nicht sagen, das es nicht stimmt, ich will aber auch nicht sagen, das es stimmt. Wir werden es wissen, wenn wir es wissen.
Auch lieben Gruß,![]()
Darf ich Dir bitte morgen darauf antworten?Gibt es nur ein Leben, oder mehrere, was ist Inkarnation
was heißt Re-Inkarnation wirklich
und man wird es kaum glauben, man kann exakt den christlichen Glauben, mit dem Glauben an Reinkarnation verbinden, muss dies sogar tun
um das zu einem wirklichen Verständnis vom dem zu gelangen was RE.Inkarnation wirklich meint
und wenn wir das dann wirklich geklärt haben
dann wissen wir auch die antwort auf die aussage, ob Jesus wiederkommen wird, oder nicht.
und im übrigen, wird und kann sich bloss beides zusammen klären
was bedeutet, wenn wir wissen wer Jesus IST, wissen wir gleichwohl auch was eine ReInkarnation IST
und wir werden niemals wissen was eine Reinkarnation ist, ohne zu wissen wer Jesus ist.
Warum das für mich stimmen kann?Wer hat dann zu Jesus gesprochen, als er im Jordan getauft wurde? Für mich ist dies bar jeder Logik - für Dich mag es so stimmen.
Gibt es nur ein Leben, oder mehrere, was ist Inkarnation
was heißt Re-Inkarnation wirklich
Es gibt unentwegt "viele" Leben, sei es materieller oder seelischer Natur. Lat. incarnatio-Fleischwerdung. Bedeutet Fleischwerdung, also körperlich geboren.
und man wird es kaum glauben, man kann exakt den christlichen Glauben, mit dem Glauben an Reinkarnation verbinden, muss dies sogar tun
um das zu einem wirklichen Verständnis vom dem zu gelangen was RE.Inkarnation wirklich meint
und wenn wir das dann wirklich geklärt haben
Warum nur der christliche Glaube? Widergeburt gibt es vielen Religionsformen.
dann wissen wir auch die antwort auf die aussage, ob Jesus wiederkommen wird, oder nicht.
Warum ist das soooooooo wichtig, ob Jesus wiederkommen wird? Vielleicht war er schon da, und man hat ihn, wieder einmal, nicht als den erkannt, der er ist.
und im übrigen, wird und kann sich bloss beides zusammen klären
was bedeutet, wenn wir wissen wer Jesus IST, wissen wir gleichwohl auch was eine ReInkarnation IST
und wir werden niemals wissen was eine Reinkarnation ist, ohne zu wissen wer Jesus ist.