EngelChristian
Sehr aktives Mitglied
Leider muss ich mich momentan kurz fassen. Du solltest zunächst die ersten Kapitel des Buches Genesis lesen und selber versuchen, diese Geschehnisse vor dem geistigen Auge auf materieller Ebene zu sehen, wenn du verstehst, was ich meine. Die ständige Wiederholung ein und desselben Textes (Mehrung) kann zu Eingebungen führen aus deinem Innern.
Ich selber musste mich viele Jahre mit Schriftworten auseinandersetzen und bekam irgendwann Kontakt zu Seelenengeln, die gerne dabei hilfreich werden, wenn jemand sich ernsthaft um die Deutungen bemüht von Schriftworten vorzugsweise des N.T., das heißt die wahren Bedeutungen wissen will. Zusätzliche Informationen kann es dann auch geben.
Ich selber musste mich viele Jahre mit Schriftworten auseinandersetzen und bekam irgendwann Kontakt zu Seelenengeln, die gerne dabei hilfreich werden, wenn jemand sich ernsthaft um die Deutungen bemüht von Schriftworten vorzugsweise des N.T., das heißt die wahren Bedeutungen wissen will. Zusätzliche Informationen kann es dann auch geben.