Jesus Christus wird wiederkommen

Leider muss ich mich momentan kurz fassen. Du solltest zunächst die ersten Kapitel des Buches Genesis lesen und selber versuchen, diese Geschehnisse vor dem geistigen Auge auf materieller Ebene zu sehen, wenn du verstehst, was ich meine. Die ständige Wiederholung ein und desselben Textes (Mehrung) kann zu Eingebungen führen aus deinem Innern.
Ich selber musste mich viele Jahre mit Schriftworten auseinandersetzen und bekam irgendwann Kontakt zu Seelenengeln, die gerne dabei hilfreich werden, wenn jemand sich ernsthaft um die Deutungen bemüht von Schriftworten vorzugsweise des N.T., das heißt die wahren Bedeutungen wissen will. Zusätzliche Informationen kann es dann auch geben.

Werbung:
bekam irgendwann Kontakt zu Seelenengeln, die gerne dabei hilfreich werden, wenn jemand sich ernsthaft um die Deutungen bemüht von Schriftworten vorzugsweise des N.T., das heißt die wahren Bedeutungen wissen will. Zusätzliche Informationen kann es dann auch geben.
woher weisst du, dass diese Engel die Wahrheit sagt..bzw was sagte der über Jesus Christus..z.b warum Er wurde gekreuzigt..oder überhaupt in der Welt gekommen?
Wer ist Jesus Christus für dich oder für diese Engel?

Jesus Christus ist der Sohn von unserem Gott - auch für die Engel von Gott, die ja Bescheid wissen. Die Engel von Gott, die im Menschen sind, sind absolut vertrauenswürdig. Meine Seelenengel helfen bereits seit vielen Jahren. Ich muss auch noch dazu lernen - ich weiß noch nicht alles. Sie helfen auch gerne, die Gleichnisse zu entschlüsseln und Schriftworte.
In die Welt kam Jesus, um den Menschen zu helfen, um ihnen die Lehre unseres Gottes nahe zu bringen. Sie aufzuklären war seine Aufgabe. Die Werke sollten ihn ja bezeugen. Er hatte seine eigenen Ideen gehabt für sein Auftreten, als er noch im Paradies war. Die Prophezeiungen der Propheten mussten erfüllt werden als Jesus inkarniert war. Die Auferstehung sollte ein Zeichen setzen - ja, er ist der Messias, der Sohn von Gott - so war es erhofft worden, dass dieses die Menschen glauben sollten.

In dieser Welt findest man einen Tröster, der die in aller Wahrheit führt, die die Wahrheit lieben.
Aber Jesus wirst du nicht mehr sehen auf dieser Welt, weil das was er Tat, vollbracht ist.

Warum sollte Jesus wiederkommen, die Botschaft wäre ja wieder dieselbe. Es gibt nur eine Botschaft, immer dieselbe.

Werbung:
Zurück
Oben