Jesus Christus wird wiederkommen

Du erzählst hier Dinge, die vermutlich nicht Mal Du verstehst. Bemühst Dich daher nicht im Geringsten, uns etwa die Energie 'die zu Leben erweckt werden konnte' oder den 'Energieteil, der von Gott befragt wurde' zu erklären.

Schlimm finde ich allerdings, die Person Luzifer, der ja von Jesus selbst als Vater der Lüge bezeichnet wird, dermassen zu glorifizieren.

Meines Erachtens tätest Du gut daran, Deine Quellen, die vermutlich allesamt von unten genährt werden, minuziös zu überprüfen - und alles zu verwerfen was nicht logisch oder unverständlich ist. Vermutlich bleibt dann bei Deiner Lehre vorerst nicht viel übrig.
Es gibt Energien die Gott zugehörig sind, ihm dienlich sind. Es sind Wesen mit einer eigenen Persönlichkeit. Das Energieteil, das von Gott gefragt wurde. ob es helfen will, ist ein Ursprungsenergieteil. Dieses Wesen wird die Ordnung wieder herstellen. Es hatte Menscheninkarnationen und entwickelte sich im Sinne der Lehre Jesu.
Es ist in zwei Gleichnissen erwähnt und in der Offenbarung mehrfach.
Eine Glorifizierung von Luzifer war nicht beabsichtigt gewesen, sondern ein Informieren über den Sachverhalt. Ich gebe zu, dass ich mich kurzgefasst habe, und zwar weil es ein sehr langer Text wäre, wenn alles genauestens erklärt werden würde. Es ist ja auch so, dass selbst einfache Worte nicht unbedingt verstanden werden.
"Lebensfähige Energie" (menschliche Ursprungsenergie) war ohne Impulsgebung nicht bewusstmachbar. Es entwickelte sich im Laufe der Zeit ein Bewusstsein, das allerdings schwach war. Auf der Paradiesebene war diese Energie ja mit Positiv- und Negativenergie verbunden worden. Sie entwickelte sich und wurde belehrt. Das war die Erschaffung der menschlichen Seele.
Noch zu Vollkommenheit erwähnt: Falls jemand diese Vollkommenheit, außer Gott, bereits hat, dann hatte er sich freien Willens dafür entschieden, nicht gegen die Ordnung verstoßen zu wollen, die wichtig für das Zusammenleben ist.
Die Quelle dieser Informationen: Positivenergie und Engel von Gott.
 
Werbung:
Hier widersprichst Du Dir selbst - entweder ist Jesus Christus vor aller Schöpfung schon gewesen - präexistent als Geist oder Engel und hat die gesamte himmlische und materielle Schöpfung erwirkt.

Dann war er logischerweise lange vor Abraham schon da und hat sogar an seiner Entstehung mitgewirkt.

Stellt sich nur noch die Frage, wer IHN, JESUS CHRISTUS, denn geboren haben mag, wenn doch alle Schöpfung durch ihn entstand - somit muss er ja gewesen sein, vor den WWesen, die ihn angeblich geboren haben???

lg
Syrius
aus Gott geboren
 
Werbung:
Zurück
Oben