Jesus Christus Gottes Sohn?

Ist Jeus Christus Gottes Sohn?

• Ja er ist es ganz sicher.

Stimmen: 49 50,5%
  • Jesus meinte nur Gottes Sohn zu sein.

Stimmen: 12 12,4%
  • Es ist mir egal.

Stimmen: 18 18,6%
  • Er hat gar nicht gelebt.

Stimmen: 3 3,1%
  • Ich weiß nicht.

Stimmen: 15 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    97
Werbung:
Niemand schrieb:
Es stirbt ja auch nichts in Wirklichkeit, genauso wie nichts geboren wird. :)

Was erlebt dann der Mensch täglich...eine Fatamorgana,grins...!
Ist dann sein Hirn voller Illusorischer Eindrücke gefüllt und das Leben hier ist reine Einbildungssache?
Also wirklich,wie ihr redet.....?!?!
Desshalb-und weil unser Hirn etwas greifbares braucht,da unser Bewustsein nunmal polar ist,brauchen wir etwas was nicht nur schön daher geredet klingt,wie eure Theorien über das wir weder geboren werden,noch sterben und so`n Zeug...Ich habe meinem Vater beim sterben zugesehen,alles nur einbildung,der Körper stirbt und das ist nicht für alle angenehm....u.s.w.
was red ich da,eh für die Katz....grins... :rolleyes:

vittella schrieb:
Was erlebt dann der Mensch täglich...eine Fatamorgana,grins...!
Ist dann sein Hirn voller Illusorischer Eindrücke gefüllt und das Leben hier ist reine Einbildungssache?
Also wirklich,wie ihr redet.....?!?!
Desshalb-und weil unser Hirn etwas greifbares braucht,da unser Bewustsein nunmal polar ist,brauchen wir etwas was nicht nur schön daher geredet klingt,wie eure Theorien über das wir weder geboren werden,noch sterben und so`n Zeug...Ich habe meinem Vater beim sterben zugesehen,alles nur einbildung,der Körper stirbt und das ist nicht für alle angenehm....u.s.w.
was red ich da,eh für die Katz....grins... :rolleyes:

Polare Bewusstseine ? Was ist ein polares Bewusstsein ? Was ist überhaupt Bewusstsein ? Natürlich stirbt dein Vater, er stirbt aber auch nicht. Worüber wir hier reden ist aber keine Theorie.

ElaMiNaTo schrieb:
Polare Bewusstseine ? Was ist ein polares Bewusstsein ? Was ist überhaupt Bewusstsein ? Natürlich stirbt dein Vater, er stirbt aber auch nicht. Worüber wir hier reden ist aber keine Theorie.

Für den, der es noch nicht erfahren hat, ist es Theorie. Für den, der es verwirklicht hat, ist es keine Theorie mehr :)

Niemand schrieb:
Für den, der es noch nicht erfahren hat, ist es Theorie. Für den, der es verwirklicht hat, ist es keine Theorie mehr :)

Ver-wirklichung ist schwer, ins Nirvana zu steigen geht schnell, das ist ein quantensprung. Dort realisiert man das raum und zeitlose. Was gibt es zu verwirklichen ? :confused: :confused:

ElaMiNaTo schrieb:
Ver-wirklichung ist schwer, ins Nirvana zu steigen geht schnell, das ist ein quantensprung. Dort realisiert man das raum und zeitlose. Was gibt es zu verwirklichen ? :confused: :confused:

Na, ich nenn's mal eine Rückvergegenwärtigung der Gegenwart. Für den, der noch nie aus der Gegenwart gefallen ist, erübrigt sich das selbstverständlich :)

RitaMaria schrieb:
Naja, daher gebührt dem Ego ja auch hin und wieder mal ein liebevoller, aber dennoch fühlbarer Tritt in den speziell dafür geschaffenen Körperteil... :koenig:

Lieben Gruß
RitaMaria

Interessant ist, dass ich den Tritt des Egos mit dem Tritt in die männlichen Geschlechtsteile gleichsetze. *verwundertbin* Das Ego hat doch sicher nicht da seinen sitz, oder ?

Werbung:
Zurück
Oben