Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Alles liebe für euch
vielleicht lasst ihr meine Meinung einfach mal so stehen ohne zu kommentieren, schafft euer EGO das?
Weil es ist einfach meine Sichtweise und meine Meinung. Und die kann man nicht gegen argumentieren eben weils meins ist und es dann eure Sichtweise wäre wenn ihr was dazu schreibt wie ihr es seht. OKI?

Ich = Ego bin anderer Meinung als Du = Ego, weil Du versuchst, andere in Deine Richtung zu manipulieren und ihren Ausdruck zu dominieren.

Warum lässt Du also nicht einfach die Meinung derer stehen, die nicht Deiner Vorstellung davon entsprechen, wie ein Mensch sich zu geben hat, der vermeintlich besser als alle anderen ist..?

Mensch-Ich = Ego
Flora-Ich = Ego
Tier-Ich = Ego
Planeten-Ich = Ego
Fixstern-Ich = Ego
Galaxis-Ich = Ego
Universum-Ich = Ego

Du bist es, der sich selber nieder macht oder über sich hinauswachsen lässt und damit wird aus einem KLEINLICHEN Ego ein GROSSZÜGIGES. ;)

Werbung:
Man muss auf seine Seele hören, dazu muss man lernen still zu sein, d.h. auf sich hören. Es ist eine Möglichkeit um zu Gott zu finden, der auch in jedem Individium verankert ist.
lg
Cyrill

Ganz genau! Und dies ist der mystische Weg. Der einzig mögliche Weg, denn man kann Gott nicht im Außen erkennen. Sehen und wahrnehmen zwar schon, erkennen aber erstmal im Inneren.

Differenzieren hat schon immer geholfen! :)
Das kannst Du also verstehen wie Du möchtest und Du kannst auch einfach meine Texte ignorieren, anstatt Dich davon wie magisch angezogen zu fühlen und immer wieder Dich darin zu verbeissen und nicht davon loszukommen. Sozusagen das Abspulen der monotonen Endlosspirale einer Gebetsmühle.
Du willst nicht und dann willst Du nicht.
Also lass es!

vielleicht siehst DU erst mal nach an wie vielen du klebst, die du ständig meinst belehren zu müssen und denen du, egal was sie schreiben, immer wieder

Bewußtsein, Verstand, Gefühl und *Gottesnähe* absprichst.

DAS läßt sich anhand der Beitragszahlen und zig Zitaten belegen.

Deine Textchen über Gott und die Welt kannst du schreiben soviele du willst.

Die scroll ich runter.

Ich bin aber so frei, wenigstens hin und wieder mal auf den oben genannten Punkt hinzuweisen.

Der innere Zugang zur Seele ist der Weg um an das Ziel zu gelangen. Das Ziel ist das Erkennen von der Abstammung die in jedem steckt.
lg
Cyrill

Werbung: