nö, alles arme verlorene seelen, die nur sich selbst kennen - u. Die hohl ich mir .ha, ha, ha..
Und diabowlow ist die erste ... Haha...![]()
:d = *fg*
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, alles arme verlorene seelen, die nur sich selbst kennen - u. Die hohl ich mir .ha, ha, ha..
Und diabowlow ist die erste ... Haha...![]()
Wird ja dann nicht mehr lange dauern, bis ich die EINHUNDERTTAUSEND!!! Marke überschritten habe...![]()
Hast Du ein Konkurrenzproblem?
Friede sei mit Dir auf allen Deinen Gedankenwegen.![]()
nö, alles arme verlorene Seelen, die nur sich selbst kennen - u. die hohl ich mir .ha, ha, ha..
und Diabowlow ist die erste ... haha...![]()
ich bin mir sicher, daß ich niemals so krank sein werde, um 30 bis zu 150 Beiträge täglich mit den immer gleichen Texten in ein Forum zu tippseln.
ich sagte es bereits, ich lege keinen Wert auf bigotte Friedenswünsche.
Räum endlich bei dir selbst auf und spar dir bitte demnächst bigotte *Friedenswünsche*.
![]()
wieso? Ich kenne Menschen ,die haben zuhause den grössten Saustall, aber wenn bei anderen ein Staubkörnlein zu sehen ist, regen sie sich auf u. greifen zum Besen ...
ÜBer den eigenen Dreck fällt man meistens unbemerkt drüber..![]()
Trieft es nicht schon bei Dir?
Die Frage ist, was will jemand bezwecken damit?
lg
Cyrill
Nö mit meiner Tastatur is alles Paletti - keine Ahnung wie oft deine schon geschmolzen ist.
Is mir aber auch wurscht.![]()