Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Du glaubst zuviel hinsichtlich mir.....:)

So gelingt Kommunikation nunmal nicht.

Wer sich nicht ganz zu Verstand oder Besinnung kommt,
versteht sich doch nicht bestens auf und mit sich.

Deswegen frage ich nach, wenn mir Texte anderer Leute
inhaltlich unverständlich sind und möchte wissen,
wie sie sich auf sich selber verstehen.

Du hast es jedoch vorgezogen,
auf meine Nachfragen zu Deinen eigenen Texten
Dich in Schweigen zu hüllen.

Was meinst Du also,
dass Deine gelöschten Sätze
trotzdem für alle wahrzunehmen wären?

Denn Ping-Pong-Spiele bringen zwischenmenschlich nicht weiter.

Ist es Dir also möglich, inhaltlich Bezug zu nehmen?
Wofür es ja wieder GEFÜHL braucht.

Werbung:
Zitat von Vitella
Du glaubst zuviel hinsichtlich mir.....
So gelingt Kommunikation nunmal nicht.
.

das war Dein Satz, den ich hier kopiert hatte.....:)
Kommunikation geschieht auf verschiedenen Ebenen und sie geschieht immer, ob sie gelungen ist, ja das hängt dann an den unterschiedlichen Ebenen am aneinander vorbeireden und den Bewertungen....

fragst du das jetzt im ernst...?
denn dann frag ich mich....ehm, dafür muss ich dann noch Worte suchen..

ich frage das im ernst, weil ich ein unverständiges kind bin,
und kinder zwar intuitiv gefühlsmässig im nu alles verstehen,
es jedoch nicht unbedingt in sonnenklare worte bringen können.
also wie du jetzt. :)

Zitat von Vitella
Du glaubst zuviel hinsichtlich mir.....

das war Dein Satz, den ich hier kopiert hatte.....:)
Kommunikation geschieht auf verschiedenen Ebenen und sie geschieht immer, ob sie gelungen ist, ja das hängt dann an den unterschiedlichen Ebenen am aneinander vorbeireden und den Bewertungen....

Bewertungen sind NATÜRLICH. darüber können wir noch jahrtausende reden, wenn gegen das wort bewertung soviel widerstand gehegt wird. oder wie findest du zu deinem eigenen geschmack = sinn, wenn du keinerlei bewertung IM GEFÜHL vornimmst? auch wenn du an dem haarigen in unserer buchstabensuppe würgst?

Bewertungen sind NATÜRLICH. darüber können wir noch jahrtausende reden, wenn gegen das wort bewertung soviel widerstand gehegt wird. oder wie findest du zu deinem eigenen geschmack = sinn, wenn du keinerlei bewertung IM GEFÜHL vornimmst? auch wenn du an dem haarigen in unserer buchstabensuppe würgst?

Du bist eine Künstlerin des Wortes, wie Du damit schonglierst ist wirklich angenehm zu lesen, aber Inhaltlich manchmal mühsam, grins.....
Bewertet ist was es ist, man kanns nicht lassen, ja, aber man tuts immer weniger umso weiter der Gartenzaun gesteckt ist und es gibt ja auch Tage wo er nicht da steht bis er ganz verschwindet....

Ihr versteht euch doch eh nicht auf euer Wort warum lasst ihr es dann nicht?
Kampf des angeblichen Bewussten. Ein Mensch mit so viel Bewusstsein wie ihr hier tut(und glaubt zu haben) würde sich gar nicht auf das hin und her hier einlassen.
Sry

Du bist eine Künstlerin des Wortes, wie Du damit schonglierst ist wirklich angenehm zu lesen, aber Inhaltlich manchmal mühsam, grins.....
Bewertet ist was es ist, man kanns nicht lassen, ja, aber man tuts immer weniger umso weiter der Gartenzaun gesteckt ist und es gibt ja auch Tage wo er nicht da steht bis er ganz verschwindet....

Vitella, mühsam ist es dann, wenn das Gefühl inhaltlich nicht so schnell mitkommt.
Deswegen sind meinem Gefühl die Worte von Constantin nur staubtrocken.

Zaubergesellen werden von ihrem Besen beherrscht, als Meister dominierst du diesen - was auch auf Hexen hinweist. Und als Zaunreiterin überblicke ich doch sowohl Hüben als auch Drüben. Es lässt sich auch sagen, wenn das DRITTE AUGE erwacht ist, erkennst Du im Ganzen anstatt noch gespalten und getrennt.

Die Trennung ist künstlich geschaffen, denn so wie die Krone mit der Wurzel eins ist, ist Malkuth mit Kether eins und Jupiter-Juno als höchst lichtes Bewusstsein die Quelle von höchst dichter Leibwelt, die verteufelt wird (= Leibhaftiger wortwörtlich und gesund anstatt sinnverdreht und krank verstanden) Das Prinzip bleibt sich immer gleich.

Werbung:
Ihr versteht euch doch eh nicht auf euer Wort warum lasst ihr es dann nicht?
Kampf des angeblichen Bewussten. Ein Mensch mit so viel Bewusstsein wie ihr hier tut(und glaubt zu haben) würde sich gar nicht auf das hin und her hier einlassen.
Sry

Du meinst, weil Du Dich nicht darauf verstehst,
müsste das auch bei anderen so sein?

Das wissen wir doch, dass Du so viel Bewusstsein hast,
dass Du weißt, dass sich solche, die so viel Bewusstsein haben,
nichts mehr miteinander zu tun haben wollen.

Verstehst Du Dich da nicht selbst falsch?